|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Allerdings freue ich mich schon auf unerwartete Deaths wenn dich auf 50 Meter eine Tankshell trifft und im Killscreen siehst du dann das der Tanker IRNV im Loadout hat. Somit vermute ich das man zumindest immer in gebührender Höhe Abstand nehmen sollte. Von da aus kann der Gunner per IRNV dann Inf's wegholen und für den Piloten Tanks und andere Fahrzeuge markieren. Was macht man denn als Pilot wenn man vor lauter Scheiße nichts mehr sehen kann?^^ Richtig - nach den Instrumenten fliegen. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| |
|
...oder müssen. Vor allem in BF4 nicht wo das HUD jetzt so beschissen winzig ist, dass du so gut wie nichts erkennst. Im Jet ist es sogar noch schlimmer, da erkennt man wirklich GAR NICHTS. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Titan Modus mit FLugzeugträgern und v.A. Zerstörern der Arleigh Burke (kp grad wie man das schreibt) Klasse wären schon saugeil in Naval Warfare aber ich erhoffe mir jetzt erstmal das der Boat Superior Modus mit 12vs12 Fast Attack Boats gut wird dann bin ich nicht so enttäuscht . Für die nächsten 2 DLCs wünsch ich mir erstmal Maps die weniger 360° Gameplay ermöglichen. Ich hasse es dauernd in Rücken geschossen zu werden weil irgend ein Depp wieder n Marathon rennt und dabei paar Feinde random umholzt. Warum kann man das Gerenne nicht einfach begrenzen dann hätten langsam vorrückende und sich getarnt verhaltende Squads endlich mal den verdienten Vorteil. Karkand wenn gar nicht kommt wär das schon sehr traurig Beste Map aller Zeiten (BF2 Version natürlich) Der Premium Content gestern war ja übrigends lächerlich | |
|
Indeed it was! Naja, der nächste wird wieder etwas schwung reinbringen. Mal schauen wieviele Promotions da gehen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Spoiler Tag Normal:
Aufklappen Spoiler Tag mit Nebel:
Aufklappen Spoiler Nacht Normal:
Aufklappen Spoiler Nacht mit Nebel:
Aufklappen und das stell dir jetzt mal in BF auf einer 4kmx4km map vor viel spaß _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Was soll denn daran zufällig gemacht werden? | ||
|
| Zitat:
Wieso vergleichst du jetzt Arma mit BF? Es geht nur darum die Höhe im Auge zu behalten sowie die Neigungswinkel H/V-Achse. Nur falls man halt wegen dem Sandsturm nichts mehr sieht im Helikopter. joja11 likes this. | |
|
Zitat:
Und der Sturm wird niemals die ganze Runde wüten.. Entweder wirds den Wetterumschlag wie auf Paracel geben oder den Schneesturm auf Locker, der mal während der Runde da ist, aber davor und danach ists schön sonnig.. | ||
|
Zitat:
naja was ich damit meine ist, dass die meisten spieler jetzt schon nicht in der lage sind nen heli oder jet bei normalen wetter zu fliegen. Und wer achtet die ganze zeit beim Dogfight im Jet auf seine höhe? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
| Zitat:
Darum ging es mir doch. Höher fliegen. Gunner hat IRNV/spotted und der Pilot muss sich halt an seinem rudimentären HeadUp-Display orientieren. | |
|
Zitat:
Ist aber auch nicht so wichtig, aber niemand mag halt gescriptete Events | ||
|
Zitat:
Btw. Zitat:
EL1T xXT1MMERXx and ceramicx like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
@Rush: Die Anzeigen gibts doch längst... Zitat:
Muss halt der Gunner darauf achten, dass keine Tanks in der Nähe sind und der Engineer sieht selber erst alles sehr spät und kann sebst nicht dauern in die Luft gucken... Aber hey, die Diskussion ist doch auch für den Eimer... Im AH piepts doch sowieso ohne Ende und fliegen ist kaum möglich.... Und diesen "dezent" zu starken Jet gibts ja auch noch... | ||
|
Mopelt likes this. | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Uruk ist schuld, denn er hats geretweetet! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |