- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. November 2013, 10:20
 #21 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Fantabaer Beitrag anzeigen
Die Probleme werden mit der Zeit verschwieden.
. . . verschwinden oder verschwiegen, passen würde beides!
 
Alt
15. November 2013, 10:23
 #22 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Also ich kann nur sagen das sie den Netcode wirklich verbessert haben!!!

Ich habe auch so keinerlei andere Nebenwirkungen gehabt bis jetzt, worüber ich sehr froh bin, denn andscheinend hat es ja einige erwischt! Mein Beileid euch!!!

Zur Bannwell kann ich nur sagen, SUPER verbrennt sie auf dem Scheiterhaufen und danach erhängt sie!!!
Sir Uruk.Inc and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 10:26
 #23 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Wer denkt sich eigentlich die Waffenaufträge aus? Bei solch einfachen Kram kann man ja alle 5 Waffen in nur einer Runde erspielen.
Allgemein geht es mir sowieso zu schnell mit dem hochleveln. Das war in der Beta schöner.
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
VdA-RareHunter
 
Alt
15. November 2013, 10:33
 #24 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Mir geht das gesamte hochleveln eigentlich zu schnell. BF-4 wird wohl das erste der Reihe sein in dem ich als Familienvater mit Frau, Kind, Job, eigenem Haus, großen Garten und Hund es wirklich schaffen kann den Maximal Rang zu erreichen. Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, eher im Gegenteil, ich weiss gar nicht was man dann noch so anstellen soll wenn man die nächste Beförderung nicht mehr vor Augen hat...
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
15. November 2013, 10:40
 #25 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ok grad nochmal ne Runde getestet.

Netcode ist exakt der gleiche Mist wie vor dem Patch. Und dazu kommt die neue nervige Sehstörung. Well done.

Ich rühr das Spiel nicht mehr an bis zum nächsten Patch.
Habs dir vor 2 Tagen schon gesagt.


Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Mir geht das gesamte hochleveln eigentlich zu schnell. BF-4 wird wohl das erste der Reihe sein in dem ich als Familienvater mit Frau, Kind, Job, eigenem Haus, großen Garten und Hund es wirklich schaffen kann den Maximal Rang zu erreichen.
Genau so ist es auch gewollt.

Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Das ist mir eigentlich nicht so wichtig, eher im Gegenteil, ich weiss gar nicht was man dann noch so anstellen soll wenn man die nächste Beförderung nicht mehr vor Augen hat...
Wie wärs mal mit einfach nur SPASS haben?

Was hast du denn vor Jahren gespielt als es sowas wie Unlocks und Battlelog noch nicht gab?

Auch ich hab Job, Überstunden, Frau und Kind mit eingeschränkter Zeit für mich alleine....und mir gehen die Unlocks derbst am Sack da sie vom eigentlich Sinn (IMO) eines Spieles zu viel ablenken, nämlich ungezwungenen Spass zu haben ohne zwanghaft Unlocks oder Assignments abzuarbeiten von denen ihr eh alle nur genervt seid.
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2013, 10:41
 #26 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Livescoreboard ist wieder weg, dann hatte ich gestern auf Shanghai diesen Blur Effekt alle 5 Sekunden ? Mich kotz das Spiel im moment einfach nur noch an und daher spiele ich es auch nicht. Ich hab hier neue Hardware für über 1000 € liegen, da hab ich nichtmal lust die einzubauen ! Wozu auch, das Spiel funktioniert ja nicht wozu ich die Hardware gekauft habe ! Im nachhinein wäre ich für die Kohle lieber eine Woche nach Vegas geflogen da hätte ich wenigstens meinen Spaß gehabt !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 10:42
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich bin im März drüben in Texas, verkauf den Scheiss und flieg mit!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2013, 10:43
 #28 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Wenn dieser "neue" "Motion-Blur"-Mist doch kein bug, sondern, wie von einigen vermutet, ein "feature" ist, wären die Aussagen derjenigen ja recht lustig, die gerade sagen (behaupten ), sie hätten dies überhaupt nicht.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
15. November 2013, 10:47
 #29 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wenn dieser "neue" "Motion-Blur"-Mist doch kein bug, sondern, wie von einigen vermutet, ein "feature" ist, wären die Aussagen derjenigen ja recht lustig, die gerade sagen (behaupten ), sie hätten dies überhaupt nicht.
Naja, du darfst vom Random nicht zu viel verlangen.
Die kennen den Unterschied zwischen Suppression und Motion Blur genauso wenig wie sie wissen wie sich die Netcode Bugs auf sie auswirken - sie kennen sich damit nicht aus und es ist normal für die.

Das sind dann oft diejenigen "ohne Probleme" und "ich weiss nicht was ihr alle habt", was jetzt aber keine Pauschalisierung sein soll.
Psych, Kitschi, RushOr and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2013, 10:48
 #30 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin im März drüben in Texas, verkauf den Scheiss und flieg mit!
Ist echt ne überlegung wert Aber ich glaube, bete und hoffe das DICE das noch hinbekommt !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 10:48
 #31 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

@Dr4ven

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Ich habe bisher alle BF Teile ausschliesslich gespielt um Spass zu haben. Ich meinte das mit der fehlenden nächsten Beförderung doch gar nicht ernst, dehalb auch den Zwinkersmiley
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
15. November 2013, 10:50
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ist echt ne überlegung wert Aber ich glaube, bete und hoffe das DICE das noch hinbekommt !
Ich bin eh wieder nur auf Kurs dort und werd eventuell noch ein paar Tage anhängen wie letztes Mal in Florida, a bissl Auto zerlegen und a bissl ballern eben.

Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
@Dr4ven

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. Ich habe bisher alle BF Teile ausschliesslich gespielt um Spass zu haben. Ich meinte das mit der fehlenden nächsten Beförderung doch gar nicht ernst, dehalb auch den Zwinkersmiley
Braves Dudu.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. November 2013, 10:53
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Jap.
Der Blureffekt wird durch die EMP verursacht. Grad keinen gehabt, sehe über mir EMP.Drohne und bekomme den Blureffekt
Shootinmonky and userrr3 like this.
 
Alt
15. November 2013, 10:54
 #34 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Naja, du darfst vom Random nicht zu viel verlangen.
Die kennen den Unterschied zwischen Suppression und Motion Blur genauso wenig wie sie wissen wie sich die Netcode Bugs auf sie auswirken - sie kennen sich damit nicht aus und es ist normal für die.

Das sind dann oft diejenigen "ohne Probleme" und "ich weiss nicht was ihr alle habt", was jetzt aber keine Pauschalisierung sein soll.
Oh Gott...
Ihr könnt euch gerne an meinen Rechner setzen und es probieren. Ich bin zwar nicht der beste Spieler aber sicher nicht der dümmste und Erfahrung habe ich auch nicht zu wenig.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
15. November 2013, 10:55
 #35 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Die Vermutung mit der EMP könnte ja stimmen..
Hatte das gestern nur einmal und da habe ich CQ auf Zavod gespielt.
Hatte es auch nur als ich in der Mitte der Map war, plötzlich war es aber wieder weg.

Eigentlich wäre es cool wenn die EMP so wie bei CoD wirken würde, nämlich das die elektronischen Visiere nichtmehr funktionieren (Red Dot oder Holo z.B.)

@pilgo

gut zu wissen.. erster guter Beitrag von dir (spaß :p)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 10:59
 #36 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wenn dieser "neue" "Motion-Blur"-Mist doch kein bug, sondern, wie von einigen vermutet, ein "feature" ist, wären die Aussagen derjenigen ja recht lustig, die gerade sagen (behaupten ), sie hätten dies überhaupt nicht.
Würde ich nicht so sagen, es gibt auch Server oder Modi ohne Commander.

@RushOr: warste zufällig bei der Flagge C? Denn dort kreisen in der Regel die meisten Scan und EMP Drohnen.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 10:59
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Meine Patch-Erfahrungen:

Es gibt keine. Alles ist genauso beschissen wie vorher. Das Spiel performt in ungefähr so gut, als hätte ich einen 6 Jahre alten Aldi-PC am laufen. Völlig egal in welchen Settings. Mittel, Hoch oder Ultra - es ist ständig nur am laggen.

"BF4.exe funktioniert nicht mehr" hatte ich gestern direkt wieder 2x.

Soundbugs auf Golmud und Lancang nach wie vor vorhanden.


Der Attack Heli ist durch die 30 sec Reloadtime der TV jetzt noch sinnloser als ohnehin schon. Mein Tipp: Lasst das Ding um Himmels Willen stehen und nehmt euch stattdessen einen Panzer!
R2D2-ShOt-YoU and Kurt-C.Hose like this.
 
Alt
15. November 2013, 11:02
 #38 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Fluffy: Dein System wird erst wieder funktionieren wenn die Eintracht wieder funktioniert da ist irgendeine "magische" Verbindung.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 11:03
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Fluffy: Dein System wird erst wieder funktionieren wenn die Eintracht wieder funktioniert da ist irgendeine "magische" Verbindung.
Verdammt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
MD241274 likes this.
 
Alt
15. November 2013, 11:05
 #40 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Meine Patch-Erfahrungen:

Es gibt keine. Alles ist genauso beschissen wie vorher. Das Spiel performt in ungefähr so gut, als hätte ich einen 6 Jahre alten Aldi-PC am laufen. Völlig egal in welchen Settings. Mittel, Hoch oder Ultra - es ist ständig nur am laggen.

"BF4.exe funktioniert nicht mehr" hatte ich gestern direkt wieder 2x.

Soundbugs auf Golmud und Lancang nach wie vor vorhanden.


Der Attack Heli ist durch die 30 sec Reloadtime der TV jetzt noch sinnloser als ohnehin schon. Mein Tipp: Lasst das Ding um Himmels Willen stehen und nehmt euch stattdessen einen Panzer!
Ist aber ziemlich Komisch, weil ich diese Probleme garnicht feststellen kann..
Xeon 1230v3, GTX660, 8GB RAM und Win8 und spiele auf Custom Einstellungen (wichtige Sachen hoch, unwichte Low-Mittel) und habe eigentlich fast immer über 60FPS..
Auf manchen Maps, an manchen Stellen 50+..

Diese Antwort wird dich bestimmt nerven und es ist auch Schade das es soi beschissen bei dir läuft, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das Problem nicht vielleicht doch eher an Treibern etc. liegen kann. :/
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav