- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2013, 17:37
 #201 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Oneshots bekomme ich immer noch. Für mich hat sich eigentlich alles verschlechtert
Echt? also bei meiner ersten runde heute war der Netcode wirklich soweit okay, ich hatte keine größeren Prob´s!
Versteh ich jetzt nicht und du bist dir wirklich sicher das im bezug auf Netcode sich bei dir nix gebessert hat? auch mal mit dem schieberegler rumgespielt? ich hab es auf 20-30...
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 17:39
 #202 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Gibt's einen Changelog?
pls. Das ist DICE...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. November 2013, 17:40
 #203 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
pls. Das ist DICE...
Hatte ich fast vergessen.

Noch irgendwelche Änderungen sonst im Heli außer 30 sec TV-Reload?

Noch schlechter können sie ihn ja eigentlich nicht gemacht haben.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
14. November 2013, 17:43
 #204 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hatte ich fast vergessen.

Noch irgendwelche Änderungen sonst im Heli außer 30 sec TV-Reload?

Noch schlechter können sie ihn ja eigentlich nicht gemacht haben.
Hast du eine Ahnung was die alles fixen und patchen können^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 17:44
 #205 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
14. November 2013, 17:46
 #206 (permalink)
molimo ist offline  
molimo
Beiträge: 10
Specialist

Zitat:
Zitat von Freddykrüger Beitrag anzeigen
Der R10 Patch ist online gegangen.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar leute um die Serverstabilität zu testen.
SG1-The-BF4-Server-CQ-large-Obliteration-Votemap
Freue mich auf jeden der kommt.
Hab dich vorhin mit 2 Mates besucht. Lief gut auf Floodzone und hat Spaß gemacht! Auf einem anderen Server, ich nehme an noch r9 gepatcht, hatte ich extremes rubberbanding nach dem clientpatch. Vermutlich brauchen sich der Client- und r10 gegenseitig, sonst ruckelts - zumindest bei uns
 
Alt
14. November 2013, 17:48
 #207 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
3% Accuracy? Geh dich schämen

Im Ernst, das ist im Attackjet keine Kunst.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. November 2013, 17:48
 #208 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zentralrat kackt seit dem Patch nach jeder Runde ab. Nice.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2013, 17:49
 #209 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zentralrat kackt seit dem Patch nach jeder Runde ab. Nice.
Was hat der Calvo wieder angestellt...
 
Alt
14. November 2013, 17:51
 #210 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hat der Calvo wieder angestellt...
u mean DICE

Zitat:
WE'RE CURRENTLY ROLLING OUT A NEW SERVER UPDATE (R10) THAT WILL FIX A LOT OF THE SERVER CRASHES THAT WE'RE SEEING RIGHT NOW. MOST SERVERS WILL BE UPDATED WITHIN 2 HOURS.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
14. November 2013, 17:57
 #211 (permalink)
Freddykrüger ist offline  
Freddykrüger
Beiträge: 17
Specialist
Battlefield 4 Profil von Freddykruger80
Ich habe auf meinem Server gerade eben eine Runde Spielen gekonnt, am Ende der Runde stürzt der Server ab...
Der R10 Patch ist schon installiert.
Haben andere auch solche Probleme?
_________________________________________________________________________________________
[SG1]CQ Large | With Server Ranking List
 
Alt
14. November 2013, 17:59
 #212 (permalink)
FuGaZi41 ist offline  
FuGaZi41
Beiträge: 48
Corporal
Facebook Account von FuGaZi41 Battlefield 4 Profil von FuGaZi41
Ok ,läuft doch nicht so gut,rubberbanding,freezes,microruckler,war vor dem Patch nicht da.Das Einstellen der regionen geht gar nicht mehr,kann kein Land mehr auswählen,tztztztztztz......also so langsam.........
pilgo likes this.
 
Alt
14. November 2013, 18:00
 #213 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Freddykrüger Beitrag anzeigen
Ich habe auf meinem Server gerade eben eine Runde Spielen gekonnt, am Ende der Runde stürzt der Server ab...
Der R10 Patch ist schon installiert.
Haben andere auch solche Probleme?
Ja, siehe ein paar Posts über dir.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zentralrat kackt seit dem Patch nach jeder Runde ab. Nice.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2013, 18:02
 #214 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Mahlzeit Leute!

Gibt es mittlerweile eine Lösung für den "Direct X error"? (Dieser error passiert nur mit dem Atkuellen Grafikkartentreiber) Wenn ich einen älteren nehme, habe ich ziemlich viele unschöne Texturen

Danke schonmal für die Antworten

Mein System:

GeForce GTX 670
8Gb Ram
Intel I5-3470 @3,7ghz
Windows 7 64bit
 
Alt
14. November 2013, 18:03
 #215 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

joa der gute R10er patch bringt die server nach jeder runde zum abstürzen
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
14. November 2013, 18:04
 #216 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Was für ne Kacke.
Micro Laggs zwischendurch, jeder Server verabschiedet sich nach der Runde, jedoch erst nach dem Battlereport.

Ständig verschwimmt das Bild und sehe rote Farben.
Sehe alles dann für 2ssek wie, wenn ich supresst wurde.

Trefferfeedback ist jetzt besser, jedoch mehr 1Hit deaths -.-
Aber sonst kann bis auf 1hit deaths gut reagieren.

Das einzig gute:
Hitmarker kleiner...

Stealth Jets immernoch der selbe Mist....

Naja, mal abwarten, vllt liegts auch an mir und nicht am Patch .....

Geändert von pilgo (14. November 2013 um 18:13 Uhr).
 
Alt
14. November 2013, 18:04
 #217 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
never play on patchday ^^
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 18:05
 #218 (permalink)
Freddykrüger ist offline  
Freddykrüger
Beiträge: 17
Specialist
Battlefield 4 Profil von Freddykruger80
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, siehe ein paar Posts über dir.
Uups. Ganz übersehen.
Wenigstens ist es nicht nur bei mir allein so. Nun heist es wider mal längste zeit Server füllen.
_________________________________________________________________________________________
[SG1]CQ Large | With Server Ranking List
 
Alt
14. November 2013, 18:13
 #219 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was für ne Kacke.
Ständig verschwimmt das Bild und sehe rote Farben.
Sehe alles dann für 2ssek wie, wenn ich supresst wurde.
Dafür gibt es wohl ne Lösung

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
ALLERDINGS gibt es jetzt einen neuen Bug, den auch jeder meiner Clanmates im TS bestätigt hat. Hin und wieder verschwimmt kurz die Sicht als hätte man plötzlich eine Sehschwäche mit -2 Diopdrin. Und es ist keine Suppression, da es meist abseits von den Kämofen stattfindet.
Es wirkt ein wenig wie Bewegungsunschärfe mit seltsamen kleinen Farbveränderungen.
Sonst noch jemand das Problem und eventuell eine Lösung?

EDIT: Ok ich Depp. Scheinbar wurden bei dem Patch irgendwas im Optionsmenü geändert, so dass jetzt Motion Blur aktiv und auf 50% eingestellt war. Einfach den Regler auf 0% gestellt und es funzt.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 18:15
 #220 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Dafür gibt es wohl ne Lösung
Ach danke. Und ich dachte meine Tabletten sorgen für diverse Nebenwirkungen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav