- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2013, 23:49
 #381 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Ist "wesentlich weniger" jetzt als Erfolg zu verzeichnen? O_o
 
Alt
14. November 2013, 23:52
 #382 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ist "wesentlich weniger" jetzt als Erfolg zu verzeichnen? O_o
Besser als garnix...

Hab aber auch noch einige Freezes und Crashs gehabt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 00:06
 #383 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
also ich muss sagen, bei mir lief es vor dem Patch besser als jetzt...dieser "Besoffen-sein" Bug nervt und ich hatte vorher auch das erste Mal den Soundbug auf Paracel...

auch, dass sie an der TV rumgepatcht haben nervt... btw hatte ich gerade mit der Tv das erste Mal, dass ich durch n gegnerisches Boot durchgeflogen bin...
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Geändert von Husky (15. November 2013 um 00:26 Uhr).
 
Alt
15. November 2013, 00:18
 #384 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

So wie ich das sehe, bin ich einer der wenigen, bei denen es NACH dem Patch um WELTEN besser läuft. Hatte vorher nur Crashes und microruckler und jetzt ist alles weg. Es läuft einfach butterweich. Auch der Netcode spricht ETWAS besser an.

Man könnte fast sagen aber nur fast, dass es sich wie Battlefield angefühlt hat. Und es war ein gutes Gefühl!

Aber ich will hier nicht zu früh urteilen weil das morgen schon wieder ganz anders aussehen kann
Ich hoffe einfach nur, das bald alle ordentlich spielen können und wir mal den "inoffiziellen" richtigen Release feiern können
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 00:47
 #385 (permalink)
zimbombe ist offline  
zimbombe
Beiträge: 27
Corporal
Battlefield 3 Profil von Zimbombe
wtf ist das für ein lsd Modus und wie schalte ich den wieder aus ? das spiel verwischt immer wieder in den buntesten farben....
 
Alt
15. November 2013, 00:48
 #386 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hmmmmm....

also hier mal mein Versuch den Patch objektiv zu bewerten....

Kurzform: Ich hab den Eindruck die 1000 irgendwas MB waren nur ein Plazebo ^^

Langfassung:

Geändert hat sich bei mir nichts, weder zum Guten noch zum wirklich schlechteren.

- Die Soundbugs sind immer noch da....

- Den Motion Blur Bug habe ich auch, und es ist im Menü ausgeschaltet. Ich hab den aber wenn dann nur bis ich sterbe, dann isser erstmal wieder weg. Nachm Xten Respawn isser dann wieder da. Da ich oft verrecke isses für mich nicht gaaaanz so tragisch, Nerven tuts aber trotzdem. Meistens mach ich dann einfach ne Kamikaze aktion und stürm die nächstbeste Flagge.

- Crashes, keine Besserung, so wie vorher, heutabend 2 mal gecrashed.

- Servercrashes: Unser Server ist anfangs öfter gecrasht, seit 19 Uhr lief er aber durch. Aber Shanghai typisch sind nach Rundenende 70% der Spieler geflogen.

- Performance, hatte nie Probleme, aber heute hatte ich mikrolaggs bei denen Animationen abgebrochen wurden oder ein LEICHTES Rubberbanding vorhanden war. Insgesamt aber bei mir wie vor dem Patch auch im "akzeptablen" bereich.

- Insgesamt hätte man sich en Patch sparen können, bei mir is weder etwas besser, noch etwas wirklich schlechter.

Positiv: FÜR MICH blieb die Katastrophe aus
Negativ: Die Fehler die ICH hatte wurden in keinster Weise verbessert.
 
Alt
15. November 2013, 00:53
 #387 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Tharrgor Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat vom Tesafilm
Ist "wesentlich weniger" jetzt als Erfolg zu verzeichnen? O_o
Besser als garnix...
Gar nix in nur ca. 1GB ist echt ein guter Deal
Da kann man nix sagen, COD bietet was Ähnliches für 60€ und braucht 49GB.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Kurzform: Ich hab den Eindruck die 1000 irgendwas MB waren nur ein Plazebo ^^
Ich finde es super, dass sie den Patch so schnell rausgehauen haben!
Schneller als in BF3 geht es ja allemal.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. November 2013, 01:07
 #388 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Also vor dem Patch ging es um einiges besser.
Bei mir haben von 5 Runden 4 gecrasht -.- 5 mal die gleichen Attachements freigeschaltet.
Ich hoffe DICE macht da was, den so ist es eindeutig nicht spielbar.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
15. November 2013, 01:14
 #389 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich finde es super, dass sie den Patch so schnell rausgehauen haben!
Schneller als in BF3 geht es ja allemal.
Das schon, nur hat er von den bugs die ich hatte, keinen einzigen gefixt

Wobei ich ja eh einer der Glücklichen bin der mit Netcode und Crahses nie soooo massive Probleme hatte wie viele andere.

Aber zumindest das der Soundbug gefixt wird hätte ich mir erhofft.

Nun hab ich neben dem Soundbug noch dieses Rot Grün 3D artige verzerrungsbild hin und wieder.

Beides bringt mich jetzt nicht wirklich in Rage oder so. Aber es nervt halt schon.

Aber gut, da ich wichtiger Dinge hab worüber ich mich aufregen kann, isses mir relativ latte, solang es gut spielbar ist.

Selbst wenn das spiel für mich unspielbar wäre, wärs das letzte womit ich mich emotional beschäftigen würde. Dann würd ich halt eins der 7 Singleplayergames zocken die ich hier noch fas unangetastet oder noch nicht beendet rumfliegen habe.

Oder einfach mal ein paar chillige Filmabende machen und die ungesehenen BluRays gucken ^^
 
Alt
15. November 2013, 01:36
 #390 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Hab wieder paar Stunden gezockt und nachdem was ich da heut gelesen hab bevor ich heimkam hab ich mich schon ganz gechillt auf ne Riesenkatastrophe eingestellt .
Also heimgekommen, PC an, Origin laden lassen, erste Festellung: Wtf mit 350KB/s meine Leitung hat eigntl nur 2xx ist nur ne 2000er naja soll mir Recht sein nach ner Stunde wars fertig )
Danach aufn Server gejoined mit paar Kumpels der recht leer war und paar Waffen freigeschaltet geiiiil die L85 gefällt mir auch
Dann noch bis eben gezockt auf nem CQ Large 64er und was soll ich sagen butterweich und nur 1x gecrashed.
Den LSD Modus hab ich auch festgestellt kommt bei mir aber nur in einigen Bereichen einiger Maps.

HINWEIS: Ich hab festgestellt bei Microlags liegt das bei mir fast immer an ner amoklaufenden Firefox.exe Instanz die dann 25% CPU also n kompletten Kern auslastet. Ich schätze mal da läuft das Battlelog Plugin Amok. EInfach dicht machen und läuft sauflüssig.

Servercrash hatte ich keinen einzigen.
Wer Probleme mitm Battlelog Plugin zum installieren hat, beim Firefox muss man seit ner Weile oben explizit die Ausführung erlauben

Alles in Allem für die kurze Zeit Good Job DICE
Ich kann nicht sagen warum so viele noch Probleme haben aber wenn DICE so weiter macht wird bald alles gut
Ach und was ich auch gut find, die kleinen Balance Änderungen, nicht gleich wieder mit der Brechstange
userrr3 likes this.
 
Alt
15. November 2013, 01:38
 #391 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty


Spoiler LeetKD: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. November 2013, 01:46
 #392 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Ach und was mit noch einfällt, der "Netcode" kann nicht so gut sein wie zB in BF2, weil bei BF4(und 3) die Clientseitige Hitdetection eingesetzt wird.
Überlegt mal Client kriegt Info vom Server laufend wo denn nun was ist, Client teilt Server mit hab ich getroffen. Server überlegt sich, jo könnt hinhauen, Server schickt dem Client des Toten "Alter du wurdest getroffen und getötet", Client2 tot.

Bei BF2 lief die Hitdetection komplett am Server ab, d.h. der Server hat selber festgestellt das getroffen wurde und das direkt dem Beschossenen gemdelt.

Der Vorteil vom neuen Modell ist halt dass man nicht mehr die Latenz beim Schießen einberechnen muss, Nachteil man stirbt mal hinter Wänden. Hoff ich hatte das ungefähr richtig in Erinnerung.
 
Alt
15. November 2013, 03:28
 #393 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Also vorneweg mal ich find BF4 jetzt nach dem Patch deutlich besser als davor.
Network Sync bug ist deutlich besser geworden (vom gemeinen Spieler als Netcode bug bezeichnet), d.h. ich sterbe nicht mehr so oft hinter Wänden und kann endlich auf Gegnerisches Feuer reagieren, was sich auch gleich wieder im Spielspaß und in der Platzierung im Battlereport niederschlägt.
Von einem Motion Blur Bug hab ich nicht bemerkt, ich habs aber auch schon vor dem Patch per .cfg deaktiviert gehabt.
Leider hatte ich noch nie so viele Crashes und Freezes (heute das erste mal überhaupt glaub ich).

Mal schauen, wir sind jedenfalls auf einem guten weg.

Kennt ihr übrigens auch diesen LSD Bug, falls es denn einer ist, auf Flood Zone? Der geht mir richtig gegen den Strich, aber der war auch schon vor dem Patch vorhanden.
 
Alt
15. November 2013, 07:07
 #394 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing
Beiträge: 233
 
Benutzerbild von DancingKing

Guten Morgen!

Grad PC angemacht und Origin gestartet. Kurz in die Küche und Kaffee gemacht. Download fertig Die Uhrzeit machts

So jetzt schau ma mal was der Patch so hergibt
_________________________________________________________________________________________
DancingKing
 
Alt
15. November 2013, 11:10
 #395 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von MarsKadaver Beitrag anzeigen
Mahlzeit Leute!

Gibt es mittlerweile eine Lösung für den "Direct X error"? (Dieser error passiert nur mit dem Atkuellen Grafikkartentreiber) Wenn ich einen älteren nehme, habe ich ziemlich viele unschöne Texturen

...
Stell mal von Vollbild auf Randlos ingame, hat bei mir geholfen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav