|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Jo stell deine kack Maschiene mal ein! Bei mir läuft´s besser, drück dir die Daumen das es daran liegt!!! | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
*Signatur-Test* Wombatz likes this. | |
|
|
Zitat:
...... Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nein durch Holzrotorblätter ersetzen wie die alten Mil-Mi's hatten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
völlig für die Katze... DAS ist unspielbar! Alles auf absolut Low gestellt und hin und her probiert... unspielbar.. Lagge rum wie sau.. teilweise sogar 1-2 sekunden gefreezed... Keine Ahnung woran das liegt, hab auch gerade keinen Nerv da weiter rumzuprobieren... | ||
|
Nach paar kleineren Schießübungen kann ich nun die Einschüße dort lokalisieren, wo ich hingefeuert habe. Nämlich im Gegner Auch das ungewollte vorwärts kriechen beim hinlegen ist weg. auch das hatte tierisch genervt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Das Video von EL1T xXT1MMERXx beantwortet dir die Frage Ansonsten schau dir mal dein Loadout im Spiel an, da sind die Waffen dabei. Aber ich versteh überhaupt nicht warum o.O Kann doch nicht sein, dass die Waffen schon dabei sind und dann irgendwie nicht alle. Ich will mich ja nicht beschweren, aber irgendwie verdirbts mir gerade die Vorfreude Naja hat der Uruk morgen was Cooles für die News | |
|
Der R10 Patch ist online gegangen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar leute um die Serverstabilität zu testen. SG1-The-BF4-Server-CQ-large-Obliteration-Votemap Freue mich auf jeden der kommt. _________________________________________________________________________________________ [SG1]CQ Large | With Server Ranking List | |
|
| Zitat:
Hört sich so an als hätte es dich nun mit dem CPU >90% Auslastungsproblem erwischt, du armes schwein! Hast mal geschaut was deine CPU und graka macht? | |
|
| Ich weiss ja nicht was der Patch bei euch gebracht habe, doch bei mir ist es schlimmer denn je seit heute. Komme auf fast keinen Server mehr, da er immer nach "Verbindung wird hergestellt" abbricht und er jetzt, wenn ich denn mal spielen kann, wirklich bei JEDEM Mapwechsel abschmiert. DAS war noch nie bei mir ...vlt alle 5-6 Spiele mal ein Mapchange crash und rauf kam ich auch zu 90% immer. Gut das ich mich wieder mit BF3 angefreundet hab _________________________________________________________________________________________ i5 2500K 8 Gig Ram DDR3 Geforce GTX 760 |
|
| Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...5670152425711/ Bis echt ein Armes schwein, kannst an deiner Kack Kiste viel rumstellen wird nix bringen! | |
|
Mhh bei mir fehlen die Aufträge für die zwei neuen Gegenstände (Augen nach oben, Bombenwetter) wie können dann Andere schon damit Spielen ??? oder haben bisher nur Premium Leutchen die Aufträge ??? | |
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
Abstürze habe ich jetzt seit dem Patch anscheinend nicht mehr (bis jetzt) Dafür laggts des öfteren, v.a. bei Konfrontation mit Gegnern -> geht dann doof aus. Naja kleine patches wären vielleicht doch besser gewesen ^^ Aber das mit der freigeschalteten Ausrüstung ... ohne Worte xD Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das beabsichtigt war | |
|
|
| |
|
Hm komisch. Die Waffen von China Rising werden Ingame schon angezeigt, in Battlelog steht aber nix, wie man die bekommt. Wie hat jackfrags die dann schon freigeschaltet? Und ich habe komische Grafikfehler. Sieht aus wie Supression, so rote Lichter manchmal. Dadurch sehe ich nix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |