- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2013, 11:50
 #41 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Rot ist Schwachsinn.
Laut PCGH und vielen anderen liegen die 780TI und R9 290X leistungsmäßig gleich auf. Je nach Spiel hat ne andere die Nase vorn. Bei Battlefield 4 ist die R9 übrigends besser.

Vorteil NV: Leiser, Stromverbrauch, evtl Temperatur
Vorteil AMD: Anschaffungspreis, Mantle, TrueAudio

Für die Differenz des Anschaffungspreises kannst du eine R9 mehrere Jahre lang dauer durchbetreiben. Damit hat sich der Stromverbrauch erledigt.

So jetzt wartest noch auf die Custom Designs der R9 und Mantle Benches und dann sagst nochmal was gegen AMD.

Die R9 290x ist zurzeit aber so beschissen laut... vom uber-mode brauchen wir erst garnicht zu sprechen, denn nur dann kommt sie an die 780ti ran..
und wie laut ist die dann? So laut wie ein Staubsauger..

Braucht kein Mensch, will kein Mensch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 11:53
 #42 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Die R9 290x ist zurzeit aber so beschissen laut... vom uber-mode brauchen wir erst garnicht zu sprechen, denn nur dann kommt sie an die 780ti ran..
und wie laut ist die dann? So laut wie ein Staubsauger..

Braucht kein Mensch, will kein Mensch!
Daher auf die Custom Designs der Anbieter warten

War auch lange Anhänger von NVIDIA, aber tendiere immer mehr zu AMD wegen dem P/L Verhältnis! Bei ner ~ 480 € Karte einen eigenen Kühler zu verwenden kommt wegen Garantieverlust bei mir zumindest nicht in frage.

Greetz HiCat
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....

 
Alt
14. November 2013, 11:59
 #43 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Da kann man über CoD sagen was man will, aber die commercials sind leider geil.

http://youtu.be/MNxh7umVOZ0
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 11:59
 #44 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News, bin auf den Patch gespannt und was er bringt

Wenn man mal die Mapnamen googelt kommen ja schöne Gegenden dabei raus

Taklamakan
Spoiler Hier: Aufklappen


Altai Range
Spoiler Hier: Aufklappen


Guilin Peaks
Spoiler Hier: Aufklappen


Dragon Pass
Dazu gibts nix



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 12:01
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, Patch lädt. 1.018 MB
Sir Uruk.Inc and RelaxHD like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. November 2013, 12:03
 #46 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Update ist 1GB groß!
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
14. November 2013, 12:04
 #47 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Jo, immerhin sind sie pünktlich ... runde 1 GB

Hoffe es sind gleich ein paar online um den Patch zu testen
 
Alt
14. November 2013, 12:05
 #48 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
mein schlappes internet wird die downtime jetzt für den patch brauchen. na, das passt ja immerhin...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
14. November 2013, 12:06
 #49 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Da bin ich ja auch gespannt drauf :-) Also was alles verschlimmbessert wurde

Greetz HiCat
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....

 
Alt
14. November 2013, 12:07
 #50 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Tom-Nbg, RushOr, MD241274 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
14. November 2013, 12:09
 #51 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hi ..danke für die news uruk

so war im urlaub konnte bf4 zocken auf der playstation 4 also das spiel gefällt mir überhaupt mal garnicht und die kontroller sind ja echt ein witz oder konnte mit der kacke ja mal garnicht zocken ....hab ebend die ps4 auch abestellt ^^ genauso kacke naja nicht mein ding

und dan konnte ich diese xbox one mal anzocken ich war echt überrascht wegen ryse usw ..naja kauf ich mir halt diexone scheiss drauf was die alle labern haha ryse geht richtig ab

naja bf4 bekomme ich trozdem von jemanden naja zahlen würde ich nie dafür

und sonst uruk hoffe alles fit bei dir ^^
 
Alt
14. November 2013, 12:16
 #52 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
yeah patch fertig geladen
nacher mal testen was sich groß verändert hat
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
14. November 2013, 12:18
 #53 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
Lt. Währungsrechner sind bei 699 Mexikanischen Peso eben 39,523 €. Weis nicht wo ich da den Fehler hab

Greetz HiCat
FEHLER es sind $399
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. November 2013, 12:19
 #54 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant

Zitat:
Zitat von HiCat Beitrag anzeigen
Via VPN in Mexiko?

Greetz HiCat
Wie sind denn die Zahlungsmöglichkeiten da?
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
14. November 2013, 12:21
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von OThunderO Beitrag anzeigen
Wie sind denn die Zahlungsmöglichkeiten da?
Kreditkarte nur !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. November 2013, 12:23
 #56 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shootinmonky Beitrag anzeigen
Die R9 290x ist zurzeit aber so beschissen laut... vom uber-mode brauchen wir erst garnicht zu sprechen, denn nur dann kommt sie an die 780ti ran..
und wie laut ist die dann? So laut wie ein Staubsauger..

Braucht kein Mensch, will kein Mensch!
Die Probleme bei der Kühlung und bei der Lautstärke sind mein persönliches Hauptproblem bek den AMD Karten. Meine 570 SC ist unter volllast nicht wirklich laut, aber ein paar dB wenifer wären achon schöner.
Außerdem schreckt mich das dauernde Runtertakten der R 290X ab. Bei manchen Testkarten waren es nur unerhebliche Leistungsverluste, allerdings stellt sich mir die Frage, ob dies so auch bei gealterter Hardware inkl. Staubansammlung noch so bleibt. Ich habe keine Lust jede Woche die GK durchzublasen

Performancetechnisch sind die Flaggschiffe auf ähnlichem Niveau, was aber bei AMD aus meiner Sicht mit einer Art Grobschlächtigkeit einhergeht. Bei der R 290X bekommt man das Gefühl, dass die Karte kurz vorm Explodieren ist, um die Leistung abrufen zu können.

Trotzdem - und das möchte ich betonen - sind die AMD Karten nicht schlecht. Ich hätte.mir.vor 4 Wochen fast eine R280X geholt, würde BF4 nicht so gut laufen wie es der Fall ist. Sollte Mantle wirklich stabil laufen und einen ordentlichen Leistungsgewinn bringen, wäre ich durchaus bereit eine R290X mit besserer Kühlung zu kaufen.
 
Alt
14. November 2013, 12:24
 #57 (permalink)
HiCat ist offline  
HiCat
Beiträge: 36
Corporal
Bad Company 2 Profil von HiCat Battlefield 3 Profil von HiCat2k9 Battlefield 4 Profil von HiCat2k9
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
FEHLER es sind $399
Ja wurde ich auch schon drüber aufgeklärt :-)

Danke

Heut Abend dann mal Proxy/VPN nach Mexiko aufmachen

Greetz HiCat
_________________________________________________________________________________________
Wer später bremst, ist länger schnell....

 
Alt
14. November 2013, 12:24
 #58 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mantle ändert aber nichts an der Grundqualität der AMD Karten. Und da hat in Bezug auf Kühlung, Leistungsaufnahme und Lautstärke Nvidia die Nase weit vorne. AMD ist für mich so ne Art Lowbudget Firma die eben billig anbietet, weil sie bei der Technik hinter her hinken.

Ich bin so froh dass meine 570 SC BF4 tadellos in für mich ausreichender Quali darstellt. Im Moment wüsste ich nicht welche andere GK ich kaufen sollte.
Also meine Sapphire 7870 GHZ hat eine gute Verarbeitung, einen hochwertigen und leisen Kühler mit 2 großen Lüftern und lieg performancetechnisch im selben Bereich wie Karten von NVidia die locker 100€ mehr kosten.

Ich bin kein AMD an und kein NVidia Fan. Ich kaufe immer das, wo ich am meisten für mein Geld bekomme, sozusagen das beste Verhältniss zwischen Framerate und Preis und zu der Zeit wo ich gekauft habe, war die 7870 die beste Wahl für BF3.

Klar gibbet bessere, klar hat Nvidia super grafikkarten von hoher Qualität, das streite ich nicht ab. Aber AMD´s gibt es auch in hoher Qualität von Sapphire, ASUS, MSI und co.

Letztenendes ist mir nur eins wichtig: Die Karte muss stabil laufen und sollte nicht so heiß werden das sich die Hitze im PC staut. Und das erfüllt die Sapphire.
 
Alt
14. November 2013, 12:27
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Mantle ändert aber nichts an der Grundqualität der AMD Karten. Und da hat in Bezug auf Kühlung, Leistungsaufnahme und Lautstärke Nvidia die Nase weit vorne. AMD ist für mich so ne Art Lowbudget Firma die eben billig anbietet, weil sie bei der Technik hinter her hinken.
Red doch keinen Müll bitte und hol mal die letzten 10 Jahre an Wissen auf.
Mann-o-Mann...ganz egal ob es um Stromverbrauch, Lautstärke, Anschaffungspreis oder eben Leistung geht, es ist mittlerweile eine reine Sympathiesache geworden, wie beim Autokauf.
Ausserdem kauft eh keiner die Factory Karten mit Standardkühler...und Rebranding beherrschen beide Hersteller inzwischen ganz gut.
supagonzo and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
14. November 2013, 12:32
 #60 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Rot ist Schwachsinn.
Laut PCGH und vielen anderen liegen die 780TI und R9 290X leistungsmäßig gleich auf. Je nach Spiel hat ne andere die Nase vorn. Bei Battlefield 4 ist die R9 übrigends besser.

Vorteil NV: Leiser, Stromverbrauch, evtl Temperatur
Vorteil AMD: Anschaffungspreis, Mantle, TrueAudio

Für die Differenz des Anschaffungspreises kannst du eine R9 mehrere Jahre lang dauer durchbetreiben. Damit hat sich der Stromverbrauch erledigt.

So jetzt wartest noch auf die Custom Designs der R9 und Mantle Benches und dann sagst nochmal was gegen AMD.
Vorteil NVIDIA für mich (!ACHTUNG - NICHT FÜR ALLE NOTWENDIG!)
ShadowPlay:
Ohne Leistungsverlust (0 FPS Verlust! Siehe auch XFactors Video dazu) Videos aufzeichnen. Dazu die coole Funktion, einen Cache der letzten 10 Minuten Gameplay aufzuzeichnen und auf Knopfdruck (=Mann war das episch, ich wünschte ich hätte das aufgenommen) abspeichern

Und NVIDIA liefert mit ihren Treibern und Software Lösungen auch immer verdammt gute Arbeit ab, imho und afaik ^^
Leider vernachlässigen sie Linux ("NVIDIA - Fuck you!" - Linus Torvalds) usw.... da wäre dieses AMD Mantle wohl echt brauchbar - hoffentlich gibt's da mal eine Lösung...

MfG

EDIT: Will jemand Postal 2 für 2,50$?
Jetzt grade kurz auf www.gog.com im Angebot
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav