- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2013, 00:57
 #321 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Sekunden!

Und ich muss morgen früh raus... zum Feiertag oO
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 00:58
 #322 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
SCHAMLOSER BOB.... BÖSER JUNGE, BÖSER JUNGE
Ich hatte mich vorhin auf einen Battlereport von nem Kumpel über den Group-Chat einloggen können
Hab die normale Pre-Order-Version.

Edit: wo ist mein Post?!

Edit2: Mod-Rechte überprüfen geht

Edit 3: *Selbst-Entzieh*, da selbst gelöscht xD
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 01:01
 #323 (permalink)
xxSkyFuryxx ist offline  
xxSkyFuryxx
Beiträge: 37
Corporal

und los geht es
Husky likes this.
 
Alt
31. October 2013, 01:02
 #324 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
So, ziehe jetzt gerade den Day One Patch mit 677 MB ! Wer hat noch gesagt den gabs schon ?

Ich hoffe auf Besserung von :

- Soundbugs auf ein paar Maps
- Abstürze der Server
- Abstürze des Spiels



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2013, 01:04
 #325 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
So, ziehe jetzt gerade den Day One Patch mit 677 MB ! Wer hat noch gesagt den gabs schon ?

Ich hoffe auf Besserung von :

- Soundbugs auf ein paar Maps
- Abstürze der Server
- Abstürze des Spiels

MFG Rush
Das mit dem Patch ist komisch... einige hatten ihn gezogen, einige nicht...

Und deine Bessserungen kannste gleich wieder über Bord werfen Läuft mit Patch genauso wie ohne
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 01:16
 #326 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
So, ziehe jetzt gerade den Day One Patch mit 677 MB ! Wer hat noch gesagt den gabs schon ?

Ich hoffe auf Besserung von :

- Soundbugs auf ein paar Maps
- Abstürze der Server
- Abstürze des Spiels



MFG Rush
Die Liste wird sich in den nächsten Minuten um 1000 Punkte erweitern.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
31. October 2013, 01:17
 #327 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Die Liste wird sich in den nächsten Minuten um 1000 Punkte erweitern.
leider....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 01:20
 #328 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
leider....
Mehr als sinken kann das Schiff nicht....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 01:25
 #329 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mehr als sinken kann das Schiff nicht....
Nach einer doch relativ zufriedenstellenden Beta muss ich sagen, dass mich das game jetzt doch etwas enttäuscht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 01:31
 #330 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nach einer doch relativ zufriedenstellenden Beta muss ich sagen, dass mich das game jetzt doch etwas enttäuscht.
Ja, mich auch. Die Gründe wurden ja schon oft genug genannt..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. October 2013, 01:31
 #331 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
so erster (wirklich kleiner )eindruck...

ich kann settings nicht ändern, sonst schmiert es ab...

ich kann nicht länger als 10 sekunden rumlauft, sonst smiert es ab...

toller erster eindruck...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
31. October 2013, 01:45
 #332 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ja, ein altkluger Spruch aber "never play on launch day"...

Ich werds lassen und morgen probieren.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. October 2013, 01:49
 #333 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Pistolen ADS Sensitivity anders als Red Dot ADS Sensitivity?!?!?!?!?

Bitch pls ... WHY?!
 
Alt
31. October 2013, 02:00
 #334 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
kleines fazit für heute abend; so brauch ich es nicht spieln.

abstürze ohne ende...

performance unter aller sau. 20fps auf ultra...

n8
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
31. October 2013, 02:31
 #335 (permalink)
leumi2 ist offline  
leumi2
Beiträge: 58
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von leumi2
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
kleines fazit für heute abend; so brauch ich es nicht spieln.

abstürze ohne ende...

performance unter aller sau. 20fps auf ultra...

n8
Gute Nacht zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich zocke über vpn battelfield4 auf grafik high. Mein pc ist ein Acer predator mit i7 prozessor und Nvidea GTX670.Nach circa einer halben stunde stürtzt battelfield 4 ab und ich komme auf den Desktop zurück.Kennt jemand das Probem oder kann sonst iwie helfen ?

gute Nacht
_________________________________________________________________________________________
Play BF3, have Fun
 
Alt
31. October 2013, 02:34
 #336 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
wieso zockst du jetzt noch über VPN?

das mit dem Patch ist echt seltsam hab mir den gerade geladen, weil wegen VPN nochmal usw hatte kein Bock, dass da eventuell irgendwas meckert. Aber hab ja auch schon beinahe 10 Stunden...ohne Patch...
naja jetzt ist er drauf, mal sehen
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
31. October 2013, 02:34
 #337 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von leumi2 Beitrag anzeigen
Gute Nacht zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich zocke über vpn battelfield4 auf grafik high. Mein pc ist ein Acer predator mit i7 prozessor und Nvidea GTX670.Nach circa einer halben stunde stürtzt battelfield 4 ab und ich komme auf den Desktop zurück.Kennt jemand das Probem oder kann sonst iwie helfen ?

gute Nacht
vpn ausmachen, nachdem du ein mal einen server gejoint hast...
ausserdem brauchst du jetzt kein vpn mehr mit vpn gibts oftmals disconncts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2013, 02:36
 #338 (permalink)
Kasinger ist offline  
Kasinger
Beiträge: 9
Private First Class

Zitat:
Zitat von leumi2 Beitrag anzeigen
Gute Nacht zusammen

Ich habe folgendes Problem, ich zocke über vpn battelfield4 auf grafik high. Mein pc ist ein Acer predator mit i7 prozessor und Nvidea GTX670.Nach circa einer halben stunde stürtzt battelfield 4 ab und ich komme auf den Desktop zurück.Kennt jemand das Probem oder kann sonst iwie helfen ?

gute Nacht
Ich garantiere dir dass du momentan sicherlich nicht der einzige bist dem das passiert. Habe selbst vorhin das erste Mal gespielt und bin nach 15 Minuten gecrasht.

Liegt am Spiel und weniger am PC.
 
Alt
31. October 2013, 02:45
 #339 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Meine kurze, knappe Meinung bislang:

Infen kann Spaß machen, kann aber auch total abfucken - es ist immer eine Frage des Zufalls. Wenn man alleine spielt, scheint Ersteres aber nahezu unmöglich, im Team macht's aber echt Laune, wenn einen nicht andauernd irgendwas abfuckt.

Panzer fahren macht Spaß und funktioniert gut (bis auf den Tokyo Drift). Die Munition ist imo perfekt gebalanced, genau so wie auch der Schaden und die Panzerung. LAV genau so, Kanonenboot genau so.

Den Jäger zu fliegen macht mir persönlich gar keinen Spaß. Erstens weil das Aufgabenspektrum für diesen ziemlich klein ist, zweitens die Steuerung extrem komisch wenn nicht sogar bescheuert ist durch die hohe Agilität, und drittens weil er sich gegenüber dem Ground Attack Jet absolut nicht überlegen anfühlt. Nein, stattdessen wirkt sogar der Jäger dem Ground Attack Jet unterlegen - im Luftkampf.

Der Ground Attack Jet kann hingegen echt gut Spaß machen. Panzer kann man mit dem MG gut knacken, in den Luftkampf kann man sich ohne Furcht trauen, und wenn erst mal die ganzen Gadgets freigeschaltet sind, geht's wohl noch runder. Er ist ein guter Allrounder, was er aber eigentlich nicht sein sollte.

Heli fliegen macht im Moment gar keinen Spaß. Man wird ständig von irgendwas anvisiert, gefickt, geslappt, oder sonstwas. Die Gun ist ein Witz. Das einzige was ich am Heli wirklich wirklich gut finde, sind die Hydras und dass die Flares bislang, wie es scheint, absolut zuverlässig sind.


Also es gibt wirklich noch verdammt verdammt viel Arbeit für DICE. Sowohl bei der Balance (s.o.) als auch bei der Technik.


Ich bin aber zuversichtlich was zweiteres betrifft. Bei Ersterem denke ich schon, dass es etwas besser werden wird, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwann wirklich zufrieden damit werde. Allein schon wegen dem Heli, der wird niemals so sein wie ich ihn mir wünsche. Und dabei wünsche ich mir nicht, dass es das totale Imba-Gerät wird, sondern ganz einfach nur zuverlässige Technik (TV, Cockpitruckelei, Treffererkennung), ausgeglichenes Schadenspotential (am AmmoRegain schrauben) und keinen ständigen Abfuck durch irgendwelchen LockOn-Scheiß, während die Flares 25 Sekunden nachladen müssen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2013, 03:02
 #340 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meine kurze, knappe Meinung bislang:

Infen kann Spaß machen, kann aber auch total abfucken - es ist immer eine Frage des Zufalls. Wenn man alleine spielt, scheint Ersteres aber nahezu unmöglich, im Team macht's aber echt Laune, wenn einen nicht andauernd irgendwas abfuckt.

Panzer fahren macht Spaß und funktioniert gut (bis auf den Tokyo Drift). Die Munition ist imo perfekt gebalanced, genau so wie auch der Schaden und die Panzerung. LAV genau so, Kanonenboot genau so.

Den Jäger zu fliegen macht mir persönlich gar keinen Spaß. Erstens weil das Aufgabenspektrum für diesen ziemlich klein ist, zweitens die Steuerung extrem komisch wenn nicht sogar bescheuert ist durch die hohe Agilität, und drittens weil er sich gegenüber dem Ground Attack Jet absolut nicht überlegen anfühlt. Nein, stattdessen wirkt sogar der Jäger dem Ground Attack Jet unterlegen - im Luftkampf.

Der Ground Attack Jet kann hingegen echt gut Spaß machen. Panzer kann man mit dem MG gut knacken, in den Luftkampf kann man sich ohne Furcht trauen, und wenn erst mal die ganzen Gadgets freigeschaltet sind, geht's wohl noch runder. Er ist ein guter Allrounder, was er aber eigentlich nicht sein sollte.

Heli fliegen macht im Moment gar keinen Spaß. Man wird ständig von irgendwas anvisiert, gefickt, geslappt, oder sonstwas. Die Gun ist ein Witz. Das einzige was ich am Heli wirklich wirklich gut finde, sind die Hydras und dass die Flares bislang, wie es scheint, absolut zuverlässig sind.


Also es gibt wirklich noch verdammt verdammt viel Arbeit für DICE. Sowohl bei der Balance (s.o.) als auch bei der Technik.


Ich bin aber zuversichtlich was zweiteres betrifft. Bei Ersterem denke ich schon, dass es etwas besser werden wird, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwann wirklich zufrieden damit werde. Allein schon wegen dem Heli, der wird niemals so sein wie ich ihn mir wünsche. Und dabei wünsche ich mir nicht, dass es das totale Imba-Gerät wird, sondern ganz einfach nur zuverlässige Technik (TV, Cockpitruckelei, Treffererkennung), ausgeglichenes Schadenspotential (am AmmoRegain schrauben) und keinen ständigen Abfuck durch irgendwelchen LockOn-Scheiß, während die Flares 25 Sekunden nachladen müssen.
Joa unterschreib ich so. Ohne die Leute und unser Teamplay würd ich wohl eher BF3 spielen als das jetzige BF4.

Am schlimmsten finde ich das Infen.

Treffen muss man wie in BF3 Softcore.
Hits bekommt man aber wie in BF3 Hardcore...
Dr4ven and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav