- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2013, 03:04
 #341 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Joa unterschreib ich so. Ohne die Leute und unser Teamplay würd ich wohl eher BF3 spielen als das jetzige BF4.

Am schlimmsten finde ich das Infen.

Treffen muss man wie in BF3 Softcore.
Hits bekommt man aber wie in BF3 Hardcore...
Und diese Sniper
Schön offene Maps + imo leichteres Snipern weil kaum Bulletdrop etc....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
1. November 2013, 02:29
 #342 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und diese Sniper
Schön offene Maps + imo leichteres Snipern weil kaum Bulletdrop etc....
Sniper an sich ist ja nichts schlimmes.

Schlimm ist nur, das es die Klasse ist die die behämmerten Dauercamper bevorzugen

Es gibt gute Sniper, die ein bissl mit ziehen und zumindest die Objectives beschützen.

Und es gibt die deppen, die nur auf Dächern ihren Arsch wund sitzen.

Letzteres ist spielerischer Abschaum. Ersteres ist "used as intended" und eine wertvolle Bereicherung.
Shigera likes this.
 
Alt
1. November 2013, 02:33
 #343 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Sniper an sich ist ja nichts schlimmes.

Schlimm ist nur, das es die Klasse ist die die behämmerten Dauercamper bevorzugen

Es gibt gute Sniper, die ein bissl mit ziehen und zumindest die Objectives beschützen.

Und es gibt die deppen, die nur auf Dächern ihren Arsch wund sitzen.

Letzteres ist spielerischer Abschaum. Ersteres ist "used as intended" und eine wertvolle Bereicherung.
Das ist das Zusammenspiel aus allem...
Doch recht offene Maps, Viele Dächer auf die man leicht kommt, kaum Bulletdrop, One Hit auf kurze Distanz.... Wie oft ich schon gestorben bin durch irgendeinen PanicShot des Snipers weil er plötzlich vor mir steht
6x Zoom drauf und ab gehts... Nerviger Mist einfach nur... Du kannst nirgends rumlaufen ohne ständig Schüsse neben dir zu hören und direkt zu sterben..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav