- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2013, 08:05 - Battlefield 4 - Launch-Trailer - Screenshots - Gameplay - Next Gen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Launch-Trailer - Screenshots - Gameplay - Next Gen
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Launch-Trailer, Screenshots, Reviews, Gameplay-Videos, Levolution-Events, Next Gen & Mehr

Wir bereiten herrlich böse Halloween-Streiche vor, der offizielle Launch-Trailer zu Battlefield 4 lässt es richtig krachen und es gibt frische hochoffizielle Screenshots. Abgesehen davon haben wir eine Zusammenstellung aller Levolution-Events auf allen zehn Maps, es gibt endlich richtige Gameplay-Videos und Informationen zur Auflösung auf den “Next Gen”-Konsolen und wir haben die Anleitung für alle Leute, die Battlefield 4 vor dem offiziellen Deutschland-Release zocken wollen. Und weil das noch nicht genug ist, haben wir mehr Gameplay-Videos, Informationen und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. October 2013, 08:34
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Anmerkung: Damit alles übersichtlich bleibt, haben wir drei Themen erstellt. Beschreibt hier technische Probleme, Gameplay-Dinge und Bugs, damit man euch bestenfalls helfen und zumindest definitiv eine Übersicht über bestehende Probleme hat.

- Zum Thread für Bugs
- Zum Thread fürs Gameplay
- Zum Thread für Technik

Hilfreiche Tipps und Lösungen sind übrigens - wenig überraschend - bei allen extrem gern gesehen. Am Ende geht es in einer Community auch darum, sich zu helfen.
Jolka248, Mopelt and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. October 2013 um 08:44 Uhr).
 
Alt
30. October 2013, 08:43
 #3 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Top, danke für die news! So ein überblick ist was feines.
Jetzt noch bis Mitternacht warten und richtig oldschool starten...
Nix VPN...
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Geändert von Kal-El79 (30. October 2013 um 10:13 Uhr).
 
Alt
30. October 2013, 08:49
 #4 (permalink)
Blamage ist offline  
Blamage
Beiträge: 103
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Bl4mage Battlefield 4 Profil von Bl4mage
THX für die News und die nette übersicht

Hab meinen Key Heute um 00:13Uhr gekriegt. game ist ung gegen 14Uhr fertig... weiß noch nicht ob ich mir das VPN gedöns antuhe
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Blamage (30. October 2013 um 08:55 Uhr).
 
Alt
30. October 2013, 09:14
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Blamage Beitrag anzeigen
Hab meinen Key Heute um 00:13Uhr gekriegt. game ist ung gegen 14Uhr fertig... weiß noch nicht ob ich mir das VPN gedöns antuhe
Meins ist noch unterwegs.

VPN und Proxy werde ich aber auch net benutzen. Zum Einen würden mich die beschriebenen, dauernden Abbrüche nerven und zum Anderen wird es auch vom Gameplay her net Alles so rund laufen.
Ich kann die paar Stunden auch noch warten.
ToniAnaboli and Fair Player like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. October 2013, 09:20
 #6 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
so danke für die News heute
hab den Multiplayer Trailer schon gestern gesehen und finde den echt gut gelungen!
auf welcher Map gibt es denn jetzt überhaupt die Senkrechtstarter?
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
30. October 2013, 09:31
 #7 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Guten Morgen allerseits.

Sagt mal ich wollte gerade Premium über Mexico kaufen. Firefox mit proxy, Wieistmeineip sagt auch Mexico. im Origin store ist aber alles auf Deutsch

Woran kann das liegen?
 
Alt
30. October 2013, 09:33
 #8 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Falls es einigen hilft:
Gestern hatten einige "Neuankömmlinge" unseres Clans Probleme damit, BF4 zu starten. Nach dem VPN - Abschnitt und vor dem Laden von BF4 kam die Meldung, dass der Key bereits verwendet wird.
Die Lösung ist recht simpel: In 2 von 3 Fällen reichte ein Neustart des PCs / des Routers, der 3. musste seinen Rechner 2x neu starten, danach gings seltsamerweise....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
30. October 2013, 09:34
 #9 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Meins ist noch unterwegs.

VPN und Proxy werde ich aber auch net benutzen. Zum Einen würden mich die beschriebenen, dauernden Abbrüche nerven und zum Anderen wird es auch vom Gameplay her net Alles so rund laufen.
Ich kann die paar Stunden auch noch warten.
Aber du musst doch nur Origin mit VPN starten ... einmal kurz auf einen Server connecten oder Kampagne spielen und das Ding ist freigeschalten. Dann kannst du es wieder ausmachen und mit normalen Ping etc spielen wenn du Origin offen lässt.

Hier gibts auch noch eine VPN Übersicht, wenn Fly VPN überlastet ist:
http://www.vpncentral.org/2010/08/top-10-free-vpn.html

Aber ist auch egal, morgen geht's zum Glück richtig los und alle Server sind Online
 
Alt
30. October 2013, 09:35
 #10 (permalink)
BusinessPunk ist offline  
BusinessPunk
Beiträge: 14
 
Benutzerbild von BusinessPunk
Battlefield 3 Profil von NextException Battlefield 4 Profil von NextException
Moin zusammen,

in vielen Videos habe ich gesehen das beim nachladen der Rest im Magazin jetzt nicht mehr gut geschrieben wird. Ich dachte das ist eine Server/Hardcore Einstellung und wird wie in der Beta bei vielen default Server wie in BF3 funktionieren Ist das jetzt wirklich default so in BF4?

Hier ein sample Video:
Tom-Nbg, RiffMimoy and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 09:47
 #11 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Ich hätte da mal ne Bitte an die Grafikhuren hier. Wäre jemand bereit mir ein Emblem im Battlelog zu erstellen. Ich würde demjenigen meine Account Daten in der Zeit überlassen.
 
Alt
30. October 2013, 09:49
 #12 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal ne Bitte an die Grafikhuren hier. Wäre jemand bereit mir ein Emblem im Battlelog zu erstellen. Ich würde demjenigen meine Account Daten in der Zeit überlassen.
du kannst embleme auch kopieren. ALlerdings muss die Person in der Friendlist sein.
Du musst also nicht deine Acc-daten rausgeben...
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. October 2013, 09:49
 #13 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

http://stevivor.com/2013/10/strategi...ution-moments/
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
30. October 2013, 09:50
 #14 (permalink)
elev1N ist offline  
elev1N
Beiträge: 196
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von elev1N
Das Tier-Reloading funktioniert bei der Rex scheinbar nicht. Sobald man die Kugeln abwirft und die Hauptwaffe wählt und zurück wechselt werden die Kugeln wieder und wieder und wieder "abgeworfen".

Edit: Falsches Forum, mist.. Habs aber auch noch im Bug-Forum gepostet :p. Guten Morgen ^^
 
Alt
30. October 2013, 09:51
 #15 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Gibt es schon ne Meldung oder Twitter Beitrag zu den Servercrashes? AKtuell ist BF4 unspielbar, wenn man die kompletten Punkte verliert und die Server alle paar Maps crashen.
 
Alt
30. October 2013, 09:55
 #16 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Ich glaub jetzt hat es geklappt mit Premium und Mexico.

Aber wo seh ich das jetzt?

Edit: schon gefunden
 
Alt
30. October 2013, 09:59
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Aber du musst doch nur Origin mit VPN starten ... einmal kurz auf einen Server connecten oder Kampagne spielen und das Ding ist freigeschalten. Dann kannst du es wieder ausmachen und mit normalen Ping etc spielen wenn du Origin offen lässt.
Das mag auch richtig sein. Es ist aber auch gut möglich, dass sich dadurch, dass das Game in unserer Region noch nicht freigegeben ist, Leute aus allen Herren Länder auf den Servern befinden, deren Ping jenseits von gut und böse ist.
Diese sogenannten High-Pinger könnten das Spielverhalten schon verändern.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. October 2013, 10:00
 #18 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
du kannst embleme auch kopieren. ALlerdings muss die Person in der Friendlist sein.
Du musst also nicht deine Acc-daten rausgeben...
Ok das wär natürlich noch besser. Naja falls wer bereit wäre mir eins zu basteln kann mich ja per PN anschreiben. Danke
 
Alt
30. October 2013, 10:01
 #19 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal ne Bitte an die Grafikhuren hier. Wäre jemand bereit mir ein Emblem im Battlelog zu erstellen. Ich würde demjenigen meine Account Daten in der Zeit überlassen.
Add mich, hab nen Bundeswehr-Symbol^^ Dann kannstes wie Archer beschrieben hat einfach kopieren
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. October 2013, 10:04
 #20 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits.

Sagt mal ich wollte gerade Premium über Mexico kaufen. Firefox mit proxy, Wieistmeineip sagt auch Mexico. im Origin store ist aber alles auf Deutsch

Woran kann das liegen?
Cache im Browser löschen und Cookies entfernen, dann nochmal probieren.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav