- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. October 2013, 22:42
 #281 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

@Grufi normalerweise müsstest du jetzt ne Auszeit bekommen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
30. October 2013, 22:44
 #282 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
mir is gerade aufgefallen man kriegt nur noch 20 Punkte fürs Reanimieren ... Klasse dann macht das ja gar keiner mehr ...

Wieder so ein Punkt wo ich mir denke Warum nur ..
Finde ich auch bedenklich ... andererseits kann das auch die positive Folge (auf ordentlichen Servern mit ordentlichen Spielern die PTFO im Sinn haben) haben, dass die Leute dich wirklich reviven, WEIL sie dich und deine Waffe zum Gewinnen brauchen und nicht wegen 100 Punkten dich anstupsen und dich dann mit den 5 Gegnern die da noch standen allein lassen.
 
Alt
30. October 2013, 22:44
 #283 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
@Grufi normalerweise müsstest du jetzt ne Auszeit bekommen

lösch es einfach aus deinem gehirn, dann gehts wieder.
habs schon umgeändert.
 
Alt
30. October 2013, 22:44
 #284 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
FYI:

AMD Catalyst 13.11 Beta 8 ist raus und soll eine Absturzursache in BF4 fixxen
Dr4ven likes this.
 
Alt
30. October 2013, 22:45
 #285 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
FYI:

AMD Catalyst 13.11 Beta 8 ist raus und soll eine Absturzursache in BF4 fixxen
Ein Lnk! Ein Königreich für einen Link!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2013, 22:48
 #286 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
mir is gerade aufgefallen man kriegt nur noch 20 Punkte fürs Reanimieren ... Klasse dann macht das ja gar keiner mehr ...

Wieder so ein Punkt wo ich mir denke Warum nur ..
FALSCH!
Je länger du den Defi auflädst, desto mehr Punkte bekommst.
Zb du bekommst 50pkt und der reaminierte bekommt 50% wieder
Salzstange likes this.
 
Alt
30. October 2013, 22:49
 #287 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
FALSCH!
Je länger du den Defi auflädst, desto mehr Punkte bekommst.
Zb du bekommst 50pkt und der reaminierte bekommt 50% wieder
Stimmt, man kann auch 100% geben, dauert aber 7 sec oder so und du bekommst 100 Pkt !

Trotzdem zu wenig !
Salzstange and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2013, 22:50
 #288 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wir haben nun nochmal drei Runden hinter uns und so sieht mein vorläufiges, kurzes Fazit unseres Ersteindruckes aus:

Es macht Spaß, aber irgendwie fällt der Groschen nicht, es ist grotesk und schwer zu beschreiben. Es fühlt sich nicht "richtig" an.
Das merkte ich nur in den 3 Runden in denen ich selbst gezockt habe, in den 3 wo ich zugeschaut habe, sah es ganz normal aus.

- Abstürze hatten wir in 6 Runden nur einen.
- Lags gar keine (Ping ~40ms), außer dieser Microlag.
- Auf 64-er Servern sind es zu viele Spieler, auf 32-ern ist das Fahrzeug/Inf Verhältnis natürlich noch viel schlimmer, wobei diese Anzahl für die Mapgrößen gut wäre (Hainan Resort, Dawnbreaker, Antennen-map).
- Schlecht finden wir, dass das große Ammo/Medpack/Defi, welche Standardausrüstung sein sollten, immernoch so spät freigeschalten wird.
- Fehlende Footsteps stören
- Von vorne beschossen zu werden merkt man nicht, bzw. nicht genug
- TTK ist fast wie in Hardcore
- Jets und Scout-Heli kamen uns extrem stark vor (wir sind mittelmäßige Piloten)
- Der Recoil ist - zumindest beim Supporter und Pio - höher als der Durchschnitt in BF3. Gefällt uns
- Das allgemein langsamere Spieltempo finden wir gut, die Kehrseite der Medaille ist leider, dass durch die immens hohe Zahl an Vehiceln ein Entkommen schwerer ist
- Die MBT Law scheint verbuggt zu sein. Manchmal 21dmg, manchmal 7 bei gleicher Trefferzone
- Scout-Helis sind immung gegen MBT Law (0 dmg nach 2 Hits).
- Ammo-Regain ist uns nicht mal aufgefallen (Kampfoot, MBT).
- Operation Locker angenehm "ok", nachdem wir rausfanden, dass es auch einen schmalen Außenbereich gibt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2013, 22:51
 #289 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a



^^

Wann bist du dran Michael?
Mopelt and pilgo like this.
 
Alt
30. October 2013, 22:52
 #290 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
This is gonna be good...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
A plan is born...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. October 2013, 22:54
 #291 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
This is gonna be good...



Deine schrecklich schlechten News zu lesen ist doch schon der pure Horror
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
30. October 2013, 22:59
 #292 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Deine schrecklich schlechten News zu lesen ist doch schon der pure Horror
lifetime ban incoming
 
Alt
30. October 2013, 23:00
 #293 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Deine schrecklich schlechten News zu lesen ist doch schon der pure Horror
Böser Heavy! Pfui!

Hmm ich werde mir morgen selbst ein Bild davon machen. Ich hoffe mal es wird mir gefallen Ich sollte mal relativ neutral wieder darein gehen, sonst überinterpretiert man irgendwas
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. October 2013, 23:00
 #294 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wir haben nun nochmal drei Runden hinter uns und so sieht mein vorläufiges, kurzes Fazit unseres Ersteindruckes aus:

Es macht Spaß, aber irgendwie fällt der Groschen nicht, es ist grotesk und schwer zu beschreiben. Es fühlt sich nicht "richtig" an.
Das merkte ich nur in den 3 Runden in denen ich selbst gezockt habe, in den 3 wo ich zugeschaut habe, sah es ganz normal aus.

- Abstürze hatten wir in 6 Runden nur einen.
- Lags gar keine (Ping ~40ms), außer dieser Microlag.
- Auf 64-er Servern sind es zu viele Spieler, auf 32-ern ist das Fahrzeug/Inf Verhältnis natürlich noch viel schlimmer, wobei diese Anzahl für die Mapgrößen gut wäre (Hainan Resort, Dawnbreaker, Antennen-map).
- Schlecht finden wir, dass das große Ammo/Medpack/Defi, welche Standardausrüstung sein sollten, immernoch so spät freigeschalten wird.
- Fehlende Footsteps stören
- Von vorne beschossen zu werden merkt man nicht, bzw. nicht genug
- TTK ist fast wie in Hardcore
- Jets und Scout-Heli kamen uns extrem stark vor (wir sind mittelmäßige Piloten)
- Der Recoil ist - zumindest beim Supporter und Pio - höher als der Durchschnitt in BF3. Gefällt uns
- Das allgemein langsamere Spieltempo finden wir gut, die Kehrseite der Medaille ist leider, dass durch die immens hohe Zahl an Vehiceln ein Entkommen schwerer ist
- Die MBT Law scheint verbuggt zu sein. Manchmal 21dmg, manchmal 7 bei gleicher Trefferzone
- Scout-Helis sind immung gegen MBT Law (0 dmg nach 2 Hits).
- Ammo-Regain ist uns nicht mal aufgefallen (Kampfoot, MBT).
- Operation Locker angenehm "ok", nachdem wir rausfanden, dass es auch einen schmalen Außenbereich gibt.
Nachtrag und Frage:

Mir fällt gerade ein, dass ich in der Beta erst Spaß hatte, als ich mit meinen Mates gezockt habe.
Vielleicht ist das immernoch so.

Der Spaßfaktor stieg gewaltig, heute haben wir zwar zu zweit gezockt, aber eben an einem Rechner, also doch alleine.

Was denkt ihr?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2013, 23:02
 #295 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Nachtrag und Frage:

Mir fällt gerade ein, dass ich in der Beta erst Spaß hatte, als ich mit meinen Mates gezockt habe.
Vielleicht ist das immernoch so.

Der Spaßfaktor stieg gewaltig, heute haben wir zwar zu zweit gezockt, aber eben an einem Rechner, also doch alleine.

Was denkt ihr?
Battlefield ist generell ein Spiel in dem man mit Freunden mehr Spaß hat. War bei mir in BF3 schon so. Ich habe nur einen Reallife-Mate der Battlefield 3 spielt und der hat gereicht und wir hatten irre Bock zu zocken und hatten Spaß dabei.
 
Alt
30. October 2013, 23:04
 #296 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Battlefield ist generell ein Spiel in dem man mit Freunden mehr Spaß hat. War bei mir in BF3 schon so. Ich habe nur einen Reallife-Mate der Battlefield 3 spielt und der hat gereicht und wir hatten irre Bock zu zocken und hatten Spaß dabei.
Bei BF3 war es aber meiner Meinung nach nicht so extrem.

Zum Glück hab ich 3 Reallife Mates und 1 Mateine (), da findet sich jedes Mal mindestens einer
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2013, 23:08
 #297 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Beiträge: 455
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein Lnk! Ein Königreich für einen Link!
Hier:

http://www.guru3d.com/files_details/...ber_25%29.html

http://www.planet3dnow.de/cms/5066-a...-fuer-windows/

Die beiden besten Seiten :-)
 
Alt
30. October 2013, 23:09
 #298 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Bei BF3 war es aber meiner Meinung nach nicht so extrem.

Zum Glück hab ich 3 Reallife Mates und 1 Mateine (), da findet sich jedes Mal mindestens einer
ich hab auch eine Mate inne. ^^
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
30. October 2013, 23:11
 #299 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
ich hab auch eine Mate inne. ^^
Sag mal spricht man das eigentlich "Mahte" (deutsch) oder "Mate" (englisch) aus?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
30. October 2013, 23:12
 #300 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Sag mal spricht man das eigentlich "Mahte" (deutsch) oder "Mate" (englisch) aus?
Mahte.
Wird in Deutschland hergestellt. Hamburg um genau zu sein. Außerdem ist damit nicht der Mate, also "Kumpel" gemeint sondern eine südamerikanische Pflanze.
Ich liebe das Zeug.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav