- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2013, 16:28
 #41 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
mal ne Frage:

Ab und zu seh ich leute mit farbigen Armen. Woher kommt das?
pilgo and Promoooted like this.
 
Alt
5. October 2013, 16:28
 #42 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

GENAU wegen sowas geh ich als Software-Ingenieur nicht in die Videospielbranche...
leider kann man das Hobby-mäßig ohne guten Grafiker vergessen

In der Industrie bzw. Wirtschaft kriegst du wenigstens nen vernünftigen Bugreport von deinem Programm (wenn es denn welche gibt, was natürlich zu vermeiden ist) und kein SIE SIND SOO SCHEISSE ICH HASSE SIE GO DIEEEE
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. October 2013, 16:36
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die persönlichen Beleidigungen lassen wir jetzt wieder raus
DANKE!
Hoschie50, pilgo and Agent-Orange like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 16:49
 #44 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hmm also ich empfinde den Pionier im Moment als stärker als in Bf3. Durch die PDWs wird er auf CQ einfach sehr stark und wird hier zu einer exzellenten Inf vs Inf klasse. Mit den neuen Raketenwerfern wird er auch mehr gegen Panzer zu sagen haben, was mir ebenso gefällt. Im Kampf auf größere Entfernungen kann man dann dem Pio einfach eine DMR oder einen karabiner in die Hand drücken.

Nur an das Balancing des RPG sollte Dice sich in mehrerlei Hinsicht bitte nochmal setzen. Vllt. sollten sie die Lock-On-Fähigkeit des RPG einfach wieder ganz streichen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. October 2013, 16:58
 #45 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Toller Umgangston wieder hier!
Die meisten stören sich hier an den gleichen Sachen, sollte DICE also ernst nehmen. Lock on der RPGs, die wenig dynamische und permanente Verstaubung der Map und der Schaden der Tanks. Denke das beim Schaden und Recoil der Waffen eh nocht das letzte Wort gesprochen ist.
Man denke an BF3, wie oft wurde die Waffen gepacht. Völlig OP Waffe wurde zu Schrott verwandelt und dann wieder verändert.
Ich bin auch mit der Treffererkennung unzufrieden, bekommen nur Hitmarker und sterbe selber hinter Pfeilern und Mauern. Zur Zeit baut sich bei mir auch eher Frust auf, anstatt Vorfeude auf das fertige Spiel.
Auch das Spawnsystem hat noch Macken. Man spawnt mitten im Gegnerteam. Allerdings mit ausgleichender Gerechtigkeit. Einige Spieler haben echt Pech, spawnen direkt vor einem, sodass man siesofort knifen kann.

Bugmeldung! Zumindest auf der PS3 ist das Ironsight der Scar verbuggt. Nach dem spawnen ist das Visier für ungefähr 5 sec. verschlossen!
 
Alt
5. October 2013, 16:59
 #46 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:
Gibt es eine sichere Möglichkeit, Feedback zu geben, dass DICE auch wirklich erreicht und nicht im Spam der Battlelog-User untergeht?
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass dieser Demize99 auf Twitter relativ aktiv ist. Kann man sich dort anmelden und ihn anschreiben?

Folgende Vorschläge hätte ich nämlich zu unterbreiten:

1.) Die Soundabmischung ist alles andere als ideal. Zwar ist der Sound an sich richtig gut, aber fremde Schussgeräusche gehen enorm unter und auch die an sich coole Neuerung mit den Metalldetektoren oder dem anspringenden Autoalarm ist viel zu leise.

2.) Ich bin total begeistert wie detailreich sowohl die Charaktermodelle als auch die Waffenmodelle gestaltet sind. Auch die Attachments sind alle sehr exakt und detailverliebt dargestellt.
Einzige Ausnahme sind allerdings die Aufsätze für den Lauf wie Compensator oder Mündungsfeuerdämpfer. Nicht nur, dass die extrem überproportioniert sind, sie sind im Vergleich zu den restlichen Modellen sehr detailarm. Wer MOH:W gespielt hat, weiß, wie die eigentlich aussehen könnten.

3.) Wegen den hier in den News angekündigten eventuellen Änderungen an Recoil und Spread. Ich würde es begrüßen, wenn der Recoil und der Spreadincrease per Shot (wie schnell die Waffe ungenauer wird, je länger man den Abzug gedrückt hält) vergrößert wird, um simples Sprayen zu bestrafen. Und dafür den Spread beim ersten Schuss wieder auf die Werte von BF3 runtersetzt, im Moment sind die Gewehre nämlich laut symthic.com beim First-Shot-Spread ungenauer als noch in BF3.


Also, weiß jemand, wie man dies den Entwicklern auf vernünftigem Wege vorschlagen könnte. Oder ob einer der Punkte schon auf der Liste der Entwickler steht?

Stell mal auf War Tapes in den Audio-optionen oder auf Headset oder was weiß ich dir einen besseren Sound beschert

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Na toll....

jetzt hab ich den "ich häng ewig im ladescreen fest und hör den ingamesound in Schleife" bug....

PB Setup kackt auch ab, es will updaten, nennt mir auch eine neuere Version als die die im verzeichniss abgelegt ist aber meckert:

Error#0111: ERROR: Could not convert
C:\Users blablabla pbs2F0.tmp to
E:\blablabla\va001390.d64

Im Verzeichnis liegt als neueste Version die va001388.d64

Ergo, habe ich den Verdacht da is was im Argen.

Kennt jemand das Problem und weis eventuell ne Lösung? Oder könnte mir die ca001390.d64 datei per email schicken?

Wenn ja bitte kurz ne PN schicken dann gebe ich meine mail addy raus. Die Datei sollte im PB\dll verzeichnis von BF4 liegen.

Grüße

P.s. Ja habs als Admin ausgeführt und PB Setup liegt im Spieleverzeichnis.

Hab ich mal gestern von Mindsplitting zitiert, ich hab die gleiche PunkBuster Fehlermeldung !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2013, 17:01
 #47 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Was soll eigentlich "War Tapes" in den Audio-einstellungen sein?


Zitat:
Zitat von Mindsplitting

Kennt jemand das Problem und weis eventuell ne Lösung? Oder könnte mir die ca001390.d64 datei per email schicken?

Wenn ja bitte kurz ne PN schicken dann gebe ich meine mail addy raus. Die Datei sollte im PB\dll verzeichnis von BF4 liegen.
Falsch, es gibt keine ca001390.d64 Datei

Nur va001388.d64, vc002327.d64, wa001388.dll und wc002327.dll
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. October 2013, 17:07
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich "War Tapes" in den Audio-einstellungen sein?
Gab es auch schon BF3, ich denke vom Namen erklärt sich das schon
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2013, 17:08
 #49 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ja, Dice's Patchlogik ist sehr faszinierend:

Man nehme eine zu starke Waffe und nerfe sie bis in die Unbenutzbarkeit. Hiernach wird sie in ihren Werten wieder angehoben und ist dann irgendwann nutzbar.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. October 2013, 17:18
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hab festgestellt, dass die 2 Schalldämpfer (weiß jetzt nicht genau wie sie heißen) die selbe Wirkung auf die waffe haben....

ist dass wie bei den grips, (nicht gameplayrelevant?!!) , oder denkt sich dice da mal was aus....weil mich interessiert wohl kaum wie der Schalldämpfer unterschiedlich aussieht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. October 2013, 17:22
 #51 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hab festgestellt, dass die 2 Schalldämpfer (weiß jetzt nicht genau wie sie heißen) die selbe Wirkung auf die waffe haben....

ist dass wie bei den grips, (nicht gameplayrelevant?!!) , oder denkt sich dice da mal was aus....weil mich interessiert wohl kaum wie der Schalldämpfer unterschiedlich aussieht
Das wurde hier schon gesagt, es gibt immer 2 Teile die unterschiedlich aussehen aber die gleiche Wirkung haben. Wie bei den 6 Griffen, die unterschiedlich aussehen aber nur 3 Stück andere Werte haben ! Das wird bei den Schallis genauso sein
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2013, 17:30
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das wurde hier schon gesagt, es gibt immer 2 Teile die unterschiedlich aussehen aber die gleiche Wirkung haben. Wie bei den 6 Griffen, die unterschiedlich aussehen aber nur 3 Stück andere Werte haben ! Das wird bei den Schallis genauso sein
Genau.

Und nochmal der Grund dafür: Einen bekommt man nur über Battlepacks (und dann für alle Waffen), den anderen schaltet man über Kills wie in BF3 frei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2013, 17:34
 #53 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.

Und nochmal der Grund dafür: Einen bekommt man nur über Battlepacks (und dann für alle Waffen), den anderen schaltet man über Kills wie in BF3 frei.
aber hat doch tzd kein sinn oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. October 2013, 17:37
 #54 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
aber hat doch tzd kein sinn oder?
Doch...^^

Du kannst dir - wenn im Battlepack nicht das Zeug drin ist, was du brauchst - dein Wunsch-Kombination zusammenspielen. Und wenn du später im Spiel Waffen freischaltest, hast du schon viel Zeug für sie.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2013, 17:37
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
aber hat doch tzd kein sinn oder?
Doch es gibt dadurch keinen Pay 2 Win ! Wenn in den Battlepack bessere Gadgets wären würden alle rumheulen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2013, 17:47
 #56 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

die frage die mir aber jetzt langsam kommt - isses möglich alles an gadgets und tarnungen zu erspielen??? (battlepacks bei xten levelaufstieg) ODER bin ich am ende 145er general aber hab ned alle tarnungen und gadgets, und bin dann gezwungen battlepacks zu kaufen um alles zu "komplettieren". ersteres wunderbar, zweiteres NO GO!
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
5. October 2013, 17:51
 #57 (permalink)
Promoooted ist offline  
Promoooted
Beiträge: 26
Corporal

Ich suche ein paar Mitspieler, die nicht unbedingt verlangen, dass man 18 ist. ^^

Battlelog-Name ist der selbe wie hier.
Skype und TS3 vorhanden

PS: Ich möchte hier keine Diskussion starten, ob Minderjährige das Spiel spielen sollten
 
Alt
5. October 2013, 17:52
 #58 (permalink)
Shorty_X ist offline  
Shorty_X
Beiträge: 14
Specialist

Was soll das? Wer löscht hier ständig Beiträge? Wenn der letzte Part gemeint ist, wieso wird dann Benophons Textestelle nicht gelöscht?

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Danke, das ist das perfekte Beispiel für so einen sinnlosen Battlelog-Rage-Kommentar, die ich vorher erwähnt habe und der Grund, warum ich verstehe, dass DICE kaum noch mit der Community kommuniziert.
Wenn angebrachte Kritik als Rage abgetan wird, kann ich den Zorn der Community voll und ganz verstehen.

Kaum kaum etwas Kritik, ist dann also keine Beta mehr?

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Medic Klasse op? Man hat einen Defi, der kaum nützlich ist, da die Leichen zu schnell verschwinden. Und ein Med-Pack, das eine Person heilt. Da sind die Gadgets der anderen Klassen im Moment sicher gerade auf CQ deutlich nützlicher.
Hier geht es nicht um den Defi oder das Medpack, es geht ganz allein um die Waffe, welche wiedermal ein Allrounder ist und alles wegholzt, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Selbst mit submachineguns ist man wegen dem Burst-Mode unterlegen. Der Großteil dr Spieler spielt den Medic nicht wegen den "tollen" Gadgets, sondern wegen der Mainwaffe. Hast du schonmal BF3 gespielt?

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
DMRs op? Hast Du die überhaupt schon mal selbst gespielt? Die RFB macht soviel Max-Schaden wie die SKS in BF3. Zu den anderen Stats wie Spread oder RPM weiß ich noch nichts, aber gefühlt schießt sie langsamer als die SKS.
Spiel sie erstmal selbst für ne Weile, dann siehst Du, dass die DMRs eine Waffe für eine bestimmte Situation (Midrange) ist und dort ist sie gut. Ansonsten unterlegen.
Gegenfrage: Hast du sie schonmal gespielt? Die DMR hat null Recoil und man kann so schnell triggern wie man lustig ist. Da hat man selbst mit der am schnellsten feuernden PDW im Nahkampf keine Chance. Auf mittlere Entfernung wird man einfach weggepustet bevor man reagieren kann.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Also vielen Dank nochmal. Wegen "X ist OOOOOOOOOOP! NERFFFFFF!"-Leuten wie Dir, kann DICE die Community nicht mehr ernst nehmen.
Wegen "Personen" wie dir fühlt sich DICE in seinem Veränderungswahn bestätigt, und versaut uns BF-Veteranen das Franchise komplett. Danke dafür
 
Alt
5. October 2013, 17:56
 #59 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Sorry hab nicht gesehen das die letzte Textstelle Geändert wurde.
Benerophons Beitrag wurde schon gelöscht.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
5. October 2013, 18:00
 #60 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Gab es auch schon BF3, ich denke vom Namen erklärt sich das schon
Mir leider nicht.
Lass mich doch bitte an deiner absoluten Überlegenheit teilhaben, welche du mit dem genervten Smiley implizierst, und kläre mich auf.

Ich wette, du hättest mit einer einfachen - dafür brauchbaren - Antwort auch weniger tippen müssen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (5. October 2013 um 18:08 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav