- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2013, 14:52
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Naja ich verstehe schon irgendwie, wieso DICE nicht mit der "gemeinen Battlelog-Community" interagieren wollen. Wer nur ab und an ins Battlelog-Forum sieht, weiß warum.
Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso sie sich nicht ein paar wirklich gute Spieler der besten BF3-Teams und Youtuber, die Ahnung haben wie Lvlcap und xFactor, schnappen und mit denen zusammenarbeiten.
So muss man nicht den direkten Weg über die vielen vielen Rage-Kommentare gehen und kann dennoch Feedback aus der Community bekommen. Und gerade die Youtuber schnappen ja in den Kommentaren unter den Videos auch immer wieder was auf, was sie dann an DICE weiterreichen könnten.

Bestes Beispiel ist hier wieder Valve, die diesen Weg mit Counterstrike schon seit Jahren gehen und es so nach und nach schaffen, das anfangs eher mittelprächtige CS:GO auf den richtigen Weg zu führen.
Ich sehe aber eben genau darin ein Problem, dass sie nicht mit der Battlelog-Community reden... Da staut sich der Frust einfach, wenn man etwas schreibt, aber einfach nichts zurück kommt.
Das ist dann alles für die Katze.
Es gibt Probleme, die DICE kennt, aber es kommt einfach kein Feedback ob daran gearbeitet wird oder was man dagegen unternehmen möchte.

Ein weiteres Problem ist die Informationsstreuung. Da mal eine Info auf Twitter eines Entwicklers, da mal auf Facebook und hier mal auf Battlelog.
Wieso nicht eine Plattform nutzen und mal gesammelt Informationen an die Community abgeben. Wieso muss man sich alles zusammensuchen?

Das Problem liegt ja eben nicht nur darin, dass man nicht mit den Battlelogusern redet, sondern dass einfach viel zu wenig von den Entwicklern kommt. Das stört mich massiv!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 14:53
 #22 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
3.) Wegen den hier in den News angekündigten eventuellen Änderungen an Recoil und Spread. Ich würde es begrüßen, wenn der Recoil und der Spreadincrease per Shot (wie schnell die Waffe ungenauer wird, je länger man den Abzug gedrückt hält) vergrößert wird, um simples Sprayen zu bestrafen. Und dafür den Spread beim ersten Schuss wieder auf die Werte von BF3 runtersetzt, im Moment sind die Gewehre nämlich laut symthic.com beim First-Shot-Spread ungenauer als noch in BF3.
Welcher Recoil?

Aus Spaß habe ich alle Waffen (außer bisher die Scar-H) im Dauerfeuer getestet. Selbst auf mittlere Entfernung fliegen die Gegner um.

Wie sich die Scar-H spielt weiß ich wie gesagt aktuell noch nicht. Die werde ich bald auch noch testen.

Bisher fühlen sich die Waffen jedoch viel zu "softgun" mäßig an. Für meinen Geschmack sind zu leicht in der Handhabung.
ceramicx likes this.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
5. October 2013, 14:54
 #23 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Shorty_X Beitrag anzeigen
Die Medic Klasse ist wiedereinmal komplett OP, es ist wirklich so als hätten die Leute nichts aus vergangenen BF-Titeln gelernt... Und hattet ihr shcon das vergnügen von dieser einen DMR für alle Klassen gekillt zu werden? Die ist ja fast schon mehr OP als die AK-12 DICE, WIESO? :
Danke, das ist das perfekte Beispiel für so einen sinnlosen Battlelog-Rage-Kommentar, die ich vorher erwähnt habe und der Grund, warum ich verstehe, dass DICE kaum noch mit der Community kommuniziert.

Medic Klasse op? Man hat einen Defi, der kaum nützlich ist, da die Leichen zu schnell verschwinden. Und ein Med-Pack, das eine Person heilt. Da sind die Gadgets der anderen Klassen im Moment sicher gerade auf CQ deutlich nützlicher. Die Waffen sind nicht schlecht, allerdings ist man der MX4 und den Shotguns im Nahkampf unterlegen und den DMRs und Sniperrifles im Fernkampf.

DMRs op? Hast Du die überhaupt schon mal selbst gespielt? Die RFB macht soviel Max-Schaden wie die SKS in BF3. Zu den anderen Stats wie Spread oder RPM weiß ich noch nichts, aber gefühlt schießt sie langsamer als die SKS.
Spiel sie erstmal selbst für ne Weile, dann siehst Du, dass die DMRs eine Waffe für eine bestimmte Situation (Midrange) ist und dort ist sie gut. Ansonsten unterlegen.

Also vielen Dank nochmal. Wegen "X ist OOOOOOOOOOP! NERFFFFFF!"-Leuten wie Dir, kann DICE die Community nicht mehr ernst nehmen.

Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
Welcher Recoil?

Aus Spaß habe ich alle Waffen (außer bisher die Scar-H) im Dauerfeuer getestet. Selbst auf mittlere Entfernung fliegen die Gegner um.

Wie sich die Scar-H spielt weiß ich wie gesagt aktuell noch nicht. Die werde ich bald auch noch testen.

Bisher fühlen sich die Waffen jedoch viel zu "softgun" mäßig an. Für meinen Geschmack sind zu leicht in der Handhabung.
Deswegen hab ich ja auch vorgeschlagen, dass man den Recoil der Waffen vergrößern sollte?
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Spray-and-Pray in BF4 noch einfacher als BF3 ist. Einzige Ausnahme ist hierbei vielleicht die Scar-H auf längere Entfernungen. Da muss man tatsächlich ein klein wenig Burst-Fire betreiben.

EDIT: Danke fürs Zusammenfügen Wie kann ich sowas denn selbst machen?
GummiKaktus and Kurt-C.Hose like this.

Geändert von Benerophon (5. October 2013 um 15:03 Uhr).
 
Alt
5. October 2013, 15:09
 #24 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von I-TedDino-I Beitrag anzeigen
Welcher Recoil?

Aus Spaß habe ich alle Waffen (außer bisher die Scar-H) im Dauerfeuer getestet. Selbst auf mittlere Entfernung fliegen die Gegner um.

Wie sich die Scar-H spielt weiß ich wie gesagt aktuell noch nicht. Die werde ich bald auch noch testen.

Bisher fühlen sich die Waffen jedoch viel zu "softgun" mäßig an. Für meinen Geschmack sind zu leicht in der Handhabung.
Für mich ist er zu stark.
Mit ner MX4 triffste garnix auf Entfernung. AK-5C und ak 12 gehen noch...

Wahrscheinlich ist es für mich schwerer, da ich 1 Jahr nur BC2 gezockt habe :0
 
Alt
5. October 2013, 15:16
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Karl Schlag Beitrag anzeigen
Hier lieber Herr URUK ganz offiziel auf Battlefield.com. Letzter Abschnitt
Schon gefunden, yes. Das landet dann Morgen bei uns in der News.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2013, 15:16
 #26 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
3.) Wegen den hier in den News angekündigten eventuellen Änderungen an Recoil und Spread. Ich würde es begrüßen, wenn der Recoil und der Spreadincrease per Shot (wie schnell die Waffe ungenauer wird, je länger man den Abzug gedrückt hält) vergrößert wird, um simples Sprayen zu bestrafen. Und dafür den Spread beim ersten Schuss wieder auf die Werte von BF3 runtersetzt, im Moment sind die Gewehre nämlich laut symthic.com beim First-Shot-Spread ungenauer als noch in BF3.
Ich finds ehrlichgesagt gut so wie es sich in der Beta darstellt. DICE hat halt einfach den langsam feuernden Waffen weniger Recoil gegeben damit sie endlich mal nützlich sind. Das macht die Waffen aber sicherlich nicht zu stark da man im CQ trotzdem gegen z.B. ne MX4 oder ACW-R verliert (undzwar deutlich).

Ausserdem haben die MX und die ACW schon relativ viel Recoil (deutlich mehr als Waffen mit hoher Feuerrate in BF3) und zumindest die Mx4 wird ja so gut wie von jedem gehasst weil sie so schwer zu kontrollieren ist und somit nur für CQ und evtl. noch Mid-Range zu gebrauchen ist.

Aber genau das macht doch jede Waffe nützlich: Man will Long Range also nimmt man ne langsame Waffe oder man will close Range und man nimmt ne schnell feuernde Waffe.
Wären jetzt die langsam feuernden Waffen schwerer zu kontrollieren würden sie mMn ihren ganzen Sinn wieder verlieren und wie in BF3 einfach sinnlos werden).



(Man muss natürlich warten wie sich die restlichen Waffen handeln lassen bevor man sagt dies und das ist falsch oder richtig, aber ich denke das dieser Weg der Richtige ist)
 
Alt
5. October 2013, 15:20
 #27 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Beiträge: 99
Sergeant

@ Uruk

Ja habe ich schon dann auch gemerkt . War nur so euphorisch weil ich auf Seite auch direkt die Quelle gesucht habe ( und auch gefunden) und wollte dem Meister aushelfen. Aber die Community war schneller.
Habs meinen Post wieder gelöscht.
_________________________________________________________________________________________
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD
 
Alt
5. October 2013, 15:23
 #28 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich bin für eine Erhöhung des Rückstoßes, vor allem was Waffen mit höherer Feuerrate angehen wird.
Sonst wird es so sein wie in BF3, dass Waffen mit niedriger Feuerrate, wenn sie nicht grad Schaden wie das PKP Pecheneg machen, einfach nutzlos sind weil sie keinen Vorteil auf den Distanzen, auf denen man mit Waffen auf Gegner schießt, bringen.
 
Alt
5. October 2013, 15:27
 #29 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Für mich ist er zu stark.
Mit ner MX4 triffste garnix auf Entfernung. AK-5C und ak 12 gehen noch...

Wahrscheinlich ist es für mich schwerer, da ich 1 Jahr nur BC2 gezockt habe :0
Also wenn Du auch nur ansatzweise Probleme hast, den Recoil der AK-5C oder AK12 zu kontrollieren, dann weißt Du ganz offenbar nicht, wie man den Rückstoß in Shootern kontrolliert.

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Ich finds ehrlichgesagt gut so wie es sich in der Beta darstellt. DICE hat halt einfach den langsam feuernden Waffen weniger Recoil gegeben damit sie endlich mal nützlich sind. Das macht die Waffen aber sicherlich nicht zu stark da man im CQ trotzdem gegen z.B. ne MX4 oder ACW-R verliert (undzwar deutlich).

Ausserdem haben die MX und die ACW schon relativ viel Recoil (deutlich mehr als Waffen mit hoher Feuerrate in BF3) und zumindest die Mx4 wird ja so gut wie von jedem gehasst weil sie so schwer zu kontrollieren ist und somit nur für CQ und evtl. noch Mid-Range zu gebrauchen ist.

Aber genau das macht doch jede Waffe nützlich: Man will Long Range also nimmt man ne langsame Waffe oder man will close Range und man nimmt ne schnell feuernde Waffe.
Wären jetzt die langsam feuernden Waffen schwerer zu kontrollieren würden sie mMn ihren ganzen Sinn wieder verlieren und wie in BF3 einfach sinnlos werden).
Meiner Meinung nach sollte man halt allen Waffen noch etwas mehr Rücktoß verpassen, aber am Ende die langsam feuernden Waffen immer noch weniger Rückstoß haben als die schneller feuernden.

Und das Beispiel mit MX4 und ACR ist auch interessant. Die MX4 ist echt nicht so einfach, aber mit etwas Übung ist die selbst auf mittlere Entfernungen (~50m) noch gut zu gebrauchen. Dass man damit keine Sniper oder Assaultrifles auf längere Entfernung wegschießt, darf man halt auch nicht erwarten.
Und ich wette, dass den wenigsten aufgefallen ist, dass die ACR jetzt ein anderes Recoil-Pattern hat als noch in BF3. Dort hat sie nach rechts oben verzogen, jetzt aber nach links oben. Mir persönlich liegt das zwar nicht so, weil ich mir mit meiner Handhaltung leichter tu, die Maus nach links unten zu ziehen um den Rückstoß zu kontrollieren. Aber es ist einfach eine Anpassungssache.

Viele gehen einfach in das Spiel und erwarten nach 10 Minuten jede Waffe perfekt kontrollieren zu können.
 
Alt
5. October 2013, 15:29
 #30 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Für mich ist er zu stark.
Mit ner MX4 triffste garnix auf Entfernung. AK-5C und ak 12 gehen noch...
Die MX4 ist ja auch eine PDW und SOLL auf Distanz nichts mehr treffen, dafür hat sie ja gute Nahkampfvorraussetzungen wegen guter Hüftgenauigkeit und Feuerrate.
 
Alt
5. October 2013, 15:32
 #31 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die MX4 ist ja auch eine PDW und SOLL auf Distanz nichts mehr treffen, dafür hat sie ja gute Nahkampfvorraussetzungen wegen guter Hüftgenauigkeit und Feuerrate.
Ja Wow.
Der Engineer ist doch die Klasse für große Fahrzeug-Maps, Scjlachtfelder, aber sie geben ihm ne Nahkampf Waffe

DIESER RAUCH!
Snipen ist unmöglich!

Geändert von pilgo (5. October 2013 um 15:40 Uhr).
 
Alt
5. October 2013, 15:38
 #32 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja Wow.
Der Engineer ist doch die Klasse für große Fahrzeug-Maps, Scjlachtfelder, aber sie geben ihm ne Nahkampf Waffe
Oh Mensch Junge, denk doch bitte einfach EINMAL nach, bevor Du hier ständig irgendwelche Fragen stellst, die mit etwas Überlegung locker selbst zu lösen wären.
Ich sag nur All-Kits-Waffen. Und ja, die muss man sich erst freischalten.
 
Alt
5. October 2013, 15:40
 #33 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ja Wow.
Der Engineer ist doch die Klasse für große Fahrzeug-Maps, Scjlachtfelder, aber sie geben ihm ne Nahkampf Waffe
Naja, nicht ganz.
Es gibt auch Karabiner für den Engineer, die das Zwischenstück zwischen PDW und Assault Rifle sind. Aber der Engineer ist nunmal nicht die #1 Infantrie vs. Infantrie-Klasse.
Klar - viele Karabiner schlagen sich auf kurze Distanz etwas besser als Sturmgewehre, aber hauptsächlich ist der Engineer eben zum reparieren und zerstören von Fahrzeugen da, und trägt Waffen zur Selbstverteidigung, also "Personal Defence Weapons (PDW)" mit sich.
pilgo likes this.
 
Alt
5. October 2013, 15:46
 #34 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Gestern schönen BF Moment gehabt

Der Tower stand die ganze Runde über, kurz vor Schluss fing dann das knartschen an. Als der Tower dann komplett unten war, war die Runde zu Ende, das nenne ich mal ein Finale
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
5. October 2013, 15:52
 #35 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Gestern schönen BF Moment gehabt

Der Tower stand die ganze Runde über, kurz vor Schluss fing dann das knartschen an. Als der Tower dann komplett unten war, war die Runde zu Ende, das nenne ich mal ein Finale
Was das Levolution-Event auf der Map angeht bin ich wie ich schonmal erwähnt hatte für folgendes, um das ganze 1. dynamischer und 2. nicht ganz so nervig zu machen:
Wenn der Tower fällt, ist es auf der Map extrem verraucht, mehr als jetzt wenn das Ding zusammengeklappt ist, Staubwolken ziehen durch die Straßen und die Sicht ist stark eingeschränkt. Innerhalb der nächsten Minuten verzieht sich der Rauch allerdings langsam bzw. lockert wieder auf, so dass man irgendwann wieder beim Ausgangszustand ist.
Das macht das Event nicht so statisch und "erzwungen".
 
Alt
5. October 2013, 15:53
 #36 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Herr Uruk, wo steht denn was von Schaden von der RPG verringern?

Ich hoffe sie nehmen das mit den RPG Lockon wieder raus. Das wird dann einfach zu viel lockon Zeugs.

Ich bin ja froh, dass das mit dem fehlenden Piepsen wenn eine Rakete unterwegs ist ein Bug ist, hab schon gedacht das bleibt so
 
Alt
5. October 2013, 15:57
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Herr Uruk, wo steht denn was von Schaden von der RPG verringern?

Ich hoffe sie nehmen das mit den RPG Lockon wieder raus. Das wird dann einfach zu viel lockon Zeugs.

Ich bin ja froh, dass das mit dem fehlenden Piepsen wenn eine Rakete unterwegs ist ein Bug ist, hab schon gedacht das bleibt so
Here you go...^^

Zitat:
Yes I'm aware the laser designated RPGs don't warn. No that's not on purpose. Will be fixed for the main game. Also damage reduction to 90%
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2013, 15:59
 #38 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich sehe aber eben genau darin ein Problem, dass sie nicht mit der Battlelog-Community reden... Da staut sich der Frust einfach, wenn man etwas schreibt, aber einfach nichts zurück kommt.
Das ist dann alles für die Katze.
Es gibt Probleme, die DICE kennt, aber es kommt einfach kein Feedback ob daran gearbeitet wird oder was man dagegen unternehmen möchte.
Im BL gibts doch einen Sticky mit allen bekannten Problemen und der Nachricht das man daran arbeitet oder sich das Problem anschaut ... wenn dann 2039230 neue Threads mit genau diesen Themen aufgemacht werden hätte ich als DICE auch keine Lust dazu noch irgendwas zu schreiben.

Dazu noch das ganze gehate und geflame in jedem Thread zu jedem Thema.
Keine Ahnung haben aber trotzdem mal die ***** aufgemacht ... tolle Community die wir da haben (im Allgemeinen mein jetzt nicht hierdie Seite )

Als Dev. bekommst du doch nur Shitstorm zu lesen und selber hätte ich da sicherlich auch keinen Bock drauf.


Ich fänds aber natürlich auch besser wenn man zumindest einmal pro Woche oder so ein kleines Update bekommen würde, wie der Stand der Dingee jetzt ist.
 
Alt
5. October 2013, 16:03
 #39 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Im BL gibts doch einen Sticky mit allen bekannten Problemen und der Nachricht das man daran arbeitet oder sich das Problem anschaut ... wenn dann 2039230 neue Threads mit genau diesen Themen aufgemacht werden hätte ich als DICE auch keine Lust dazu noch irgendwas zu schreiben.

Dazu noch das ganze gehate und geflame in jedem Thread zu jedem Thema.
Keine Ahnung haben aber trotzdem mal die ***** aufgemacht ... tolle Community die wir da haben (im Allgemeinen mein jetzt nicht hierdie Seite )

Als Dev. bekommst du doch nur Shitstorm zu lesen und selber hätte ich da sicherlich auch keinen Bock drauf.
Ich sehe da auch ein Problem, es gibt zuviele Nutzer und zuwenigen Moderatoren.

Aber auch zuviele Nutzer die bei jeder Diskussion ob berechtigt oder unberechtigt, sofort in das "lern spielen, Noob" abdriften, dann ist der Thread sowieso unbrauchbar.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (5. October 2013 um 16:12 Uhr).
 
Alt
5. October 2013, 16:06
 #40 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Here you go...^^
Für die Laser gelenkte oder allgemein?

allgemein sollte sie auf keinen Fall schwächer werden.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav