- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2013, 11:39
 #141 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Ich Spawn viel zu oft und bin instant down ..
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2013, 11:43
 #142 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@RisingSilence:

Edit: Dein neuester Beitrag wirkt, als müsstest du zwanghaft besser werden.. bei einer 60std Woche (das ist gewaltig) zerbrichst du dir trotzdem noch den Kopf über ein SPIEL, in welchem du besser werden möchtest... Was ist deine Motivation? Ist es schon zu einer Säule deines Selbstwertgefühls geworden?
Hmm, er will aber doch gar nicht zwanghaft besser werden. Er sucht ja eigentlich nur eine Erklärung warum er so "gut" ist. Aber das sind bei einer 60 Std Arbeitswoche wirklich merkwürdige Sorgen, das muss ich wohl sagen...
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
6. October 2013, 11:46
 #143 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Hmm, er will aber doch gar nicht zwanghaft besser werden. Er sucht ja eigentlich nur eine Erklärung warum er so "gut" ist. Aber das sind bei einer 60 Std Arbeitswoche wirklich merkwürdige Sorgen, das muss ich wohl sagen...
In COD2 war es bei mir auch ein Selbstläufer, da hab ich mit der Kar98k rechtsklick und ich war "automatisch" auf dem Kopf eines Gegners, das war einfach schon reflexartig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
6. October 2013, 11:56
 #144 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
In COD2 war es bei mir auch ein Selbstläufer, da hab ich mit der Kar98k rechtsklick und ich war "automatisch" auf dem Kopf eines Gegners, das war einfach schon reflexartig

Tja, das ist einfach Skill. Da hab ich leider einfach zu wenig von, oder bin schon zu alt dafür...
Ich wäre einfach zufrieden bzw sogar glücklich damit und würde es nicht hinterfragen. Aber so hat jeder seins...
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
6. October 2013, 12:07
 #145 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hab gerade von jemanden erfahren, wie man den InputLag beheben kann. Man muss in C:\Users\Dein_Benutzername\Documents\Battlefield 4\settings die PROFSAVE_profile mit Notepad++ öffnen und die Werte GstInput.Scheme0Sensitivity, GstInput.Scheme1Sensitivity und GstInput.Scheme2Sensitivity von 1.000000 auf 0.000000
ändern.
Kann sein, dass es Placebo ist, aber ich finde, dass es sich merklich verbessert hat!
hat auch nix gebracht...
weeman likes this.
 
Alt
6. October 2013, 12:26
 #146 (permalink)
IIISTEBIII ist offline  
IIISTEBIII
Beiträge: 69
 
Benutzerbild von IIISTEBIII

Performance ... gutes Stichwort!

System: GTX 570, i2500k, 8 GB RAM, Win7

Verlauf der Geschichte:

- Mit Beta - Treiber gespielt --> nicht spielbar
- mit altem Treiber gespielt (327) --> nicht spielbar
- Beta Treiber + Priorität "Niedrig" --> bedingt und nur temporär spielbar
- ALLE Treiber meines Systems geupdatet --> GRAUENHAFT
- zwischendurch abgenervt und BF3 gespielt --> Butterweich auf fast Ultra (so gut war es noch nie)
- Inter Storage Dienst deaktiviert ... Es lief mit extremen Framedrops
- wieder abgenervt

So und dann gerade eben aus Genervtheit und Neugier:
--> alten Treiber drauf gemacht, Intel Dienst deaktiviert + Priorität auf Niedrig

*applaus* es läuft flüssig auf high bis ultra.

Also da liegt noch einiges im Argen! So sehr mir Bf4 eigentlich Spaß macht werde ich die Berichte hier zum Release abwarten und schauen ob das gefixt ist. Weil dieser ganze Spaß ist dann doch zu viel des Guten

Ich hoffe einfach stark, dass es jemanden hilft, der das vielleicht noch nicht ausprobiert hat und er endlich Freude an der BETA finden kann
 
Alt
6. October 2013, 13:13
 #147 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Naja mein Job macht mir Spaß
Und ich denke da nicht jeden tag drüber nach ^^
War gestern nur sehr frustriert. Und die Frage kam schon öfter auf.

Das Zocken ist für mich wie ein Sport Ersatz. Kann wegen meinen knien nicht mehr im Verein spielen. Brauche aber ein Hobby wo ich mich mit anderen messen kann. Esl geht wiederum nicht weil ich nicht wegen eines games feste Termine haben möchte, ich spiele trotzdem nur wenn grad nix besseres zu tun ist. Ist im Moment häufig der Fall weil ich platt bin nach der Arbeit und da kommt Zocken grad recht. Außerdem finde ich da das gameplay nervig. Headglitch m16 all the way.

So ernst und verbittert wie ich gestern war hat sich in dem Text widergespiegelt, idt nicht so dass mir das gaming jetzt alles bedeutet aber als sportersatz idt es mir definitiv wichtig! Bin einfach ein competitive guy. Wenn ich draußen Bissl werfe ärgere ich mich über jeden fehlwurf und konzentrier mich und machs besser. Vermutlich bin ich deswegen so ein guter schütze. Bei bf ist es ähnlich.

Auf der einen Seite kann ich nicht empfehlen, bf so ambitioniert zu spielen weil man zu oft ohne eigenen Fehler stirbt und spielen aus Spaß mehr Spaß bringt. Auf der anderen Seite bin ich für ein bf mit mehr skill und weniger noobs und trolls. Keine Ahnung ey. Vielleicht käme der spielspass auf, der beim ambitionierten spielen oft fehlt, wenn das trolling und noobing aufhört.
Aber das ist genau so unrealistisch wie ein vollkommener Markt (vwl).

Ich finds schon interessant mal sowas zu hinterfragen! Auch wenn ich mich vielleicht grsd wie ein süchtling anhöre ^^
Letztendlich ist bf mein Sportersatz und so denke ich auch drüber.
T-Soko likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2013, 13:54
 #148 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Ich kann dich da schon verstehen. Ich sehe BF auch als Sportersatz, mir geht es da ähnlich wie dir. Nur halt mit weniger Skill, obwohl ich mich auch als sehr abitioniert sehe. Naja, vielleicht solten wir mal die eine oder andere Runde zusammen zocken damit ich ein bisschen von dir lernen kann. Und vielleicht fällt mir dann ja auch auf was du so richtig "falsch" machst...
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
6. October 2013, 14:06
 #149 (permalink)
Agent-Orange ist offline  
Agent-Orange
Beiträge: 73
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
hab bis jetzt ne k/d von 3,2 und auch ne ordentliche spm/skill. ich geh meine ganze freundesliste durch, darunter esl/eps spieler und viele leute, von denen ich weiß, sie spielen wirklich sehr gut. dennoch keiner dabei, der über 2,2 kommt. ich möchte nicht k/d mit einem skillfaktor in verbindung setzen, aber dennoch hat der wert schon aussagekraft, die zumindest in die deutliche richtung geht. auch hab ich meistens am rundenende die beste k/d. manchmal seh ich mir dann die leute an, die ne beeindruckende kd hatten und besser waren und ich sehe insgesamt sinds doch nur randoms. diese zahlen geben mir ständig das gefühl, der beste zu sein. ich bin eigentlich kein arroganter typ, deswegen vermutlich such ich auch nach leuten, die bessere zahlen aufweisen und von denen ich vllt was lernen kann, um mich zu verbessern. aber ich find nix!

ich möchte mal bitte jemanden drum beten, der vielleicht mit mir gespielt hat oder öfter meine videos schaut, mir zu erklären, was ich denn besonderes mache?!?
ich habe deutliche schwächen wie unpräzises aiming und furchtbare konzentrations- und beherrschungsschwierigkeiten (raging).
ich bin dennoch gut, weil ich oft spiel und das ganze ambitioniert und überlegt angehe. aber warum bin ich denn auf kurz oder lang meist der beste? ich begreifs nicht. das klingt jetzt sehr auf mich bezogen, hundert mal in diesem text kommt ich, mir oder mich vor. doch eigentlich gehts mir um die anderen. ich spiele gern erfolgreich und ein squad ist immer nur so stark wie das schwächste glied. ich frage mich, was die anderen fast alle irgendwie falsch machen, denn ich mach mit sicherheit nix besonderes oder etwas besonders richtig, sondern vielleicht höchstens wenig falsch.

es nervt mich. ich weiß, ich bin arrogant, aber bitte sagt mir, was ich denn besonderes mache/kann. ich check es net. jeder könnt so gut sein wie ich und keiner machts. ich hab doch kein talent oder sowas. bitte erklärts mir, das ist mir zu hoch.

dieser text entstammt letztendlich dem frust, dass meist alles zusammenbricht wenn ich mal abtrete bzw dass wenn alle abkratzen, ich es allein rette. ich mag es außerdem nicht, immer dreh und angelpunkt zu sein. immer sagen zu dürfen/sollen! wos langgeht als selbstverständlichkeit, als wäre ich wirklich ranghöher (reallife mäßig).

einziges beispiel was mir grad einfällt, was ich mach und andere scheinbar nie, aber auch nur eine kleinigkeit ist:
vorhin war ich hinter der b-flagge zu a auf der straße gestanden, mittig. von der flanke rechts kam ein tank und von vorne/mittig inf+tank. ich war medic. mein mate recon. einzige möglichkeit: die mittlere straße auf gut glück überqueren und links flankieren ganz hintenrum zu a. habs geschafft die straße zu überqueren ohne getroffen zu werden. mein mate ist kein medic, deswegen hab ich unaufgefordert hinter der wand ein medic da hin gelegt dass er durchlaufen kann, falls er es über die straße schafft. sowas hab ich noch nie als außenstehender erlebt. oder unaufgefordert wenn ich support spiel einfach an stellen wo man steht ammo hinwerfen. also an flaggen oder hinter deckung bei gefechten. oder bei jemanden, der sich vor nem tank versteckt und ihm nahe ist, gleich kit anpassen und mit c4 spawnen. macht auch keiner den ich kenn, da wird gnadenlos weiter als medic gespawnt. ist das alles ein geniestreich?! sicherlich denken sich viele jetzt "oh ja stimmt, macht sinn" oder "ja echt, warum mach nur ich und silence das und sonst keiner -.-" aber letztendlich sind das nur kleinigkeiten. darum:

bitte sagt mir was ihr denkt, was ich besonderes mache und irgendwie "anders" als die meisten anderen. denn ich komm nicht drauf! ich möchte es euch in künftigen trickkiste-episoden mit auf den weg geben. ich möchte mich einsetzen dafür, aus euch bessere spieler zu machen und schäme mich schon jetzt dafür, wie arrogant das schon alleine klingt. ich hoffe ihr verstehts nicht falsch.

edit: sagt jetzt bloß net "weil du medic spielst" - ohne medic siehts genau so aus, siehe loadout episoden... ich nehm die klasse meist nur weil ich meine stärken als inf sehe und die beste klasse für inf nehmen möchte, weils sinn macht.
Also ich frage mich auch warum es Spieler gibt, die so eine K/D und eine Präzision vob 15-18% haben. Und das ohne Shotgun.

Ich habe MW1-3 gespielt, habe zwei Accounts bei BF3, davon einen mit über 1000 Spielestunden. Bin also jemand der spielen kann und BF3 auch verstanden hat, also Boxen schmeißt, repariert und auch markiert.

Trotzdem ist mir schleierhaft wie manche, auch Kumpels von mir, immer an erster Stelle sind. Während es bei mir oft Tagesformabhängig ist.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich Videos von Dir oder vom "Sheriff", oder auch damals vom "CommanderKrieger" geschaut habe, wie schnell die Gegner down sind! Geht bei mir nicht. Brauche immer viel mehr Munition und als Du und erlebe ziemlich oft diese 1gegen1 Duelle, wo man als erster schießt und als erster down geht.
Wie kann es sein, das wenn ich auf jemanden schieße und in fast gekillt habe, (also bestimmt schon 2 sek. schieße) und ich plötzlich tot bin, weil mich ein dritter Spieler killt? In kürzer Zeit mich also umlegt während ich den anderen nicht schaffe??
Mein Ping ist so zwischen 20-50. Also oft nicht der allerschlechteste.
Auf deine Frage kann ich Dir keine Antwort geben.
Du spielst sehr umsichtig, mache ich auch, achte auf die Map.

Dein Aiming und deine Reaktion ist klasse, vielleicht liegts am Alter , ich bin 38...

Hast du mal probiert nicht von zu Hause zu spielen, sondern vielleicht bei einem Kumpel der ne schlechtere Leitung hat?

Oder bist du, egal wo, immer gut?

Geändert von Agent-Orange (6. October 2013 um 14:45 Uhr).
 
Alt
6. October 2013, 14:24
 #150 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Naja mein Job macht mir Spaß
Und ich denke da nicht jeden tag drüber nach ^^
War gestern nur sehr frustriert. Und die Frage kam schon öfter auf.

Das Zocken ist für mich wie ein Sport Ersatz. Kann wegen meinen knien nicht mehr im Verein spielen. Brauche aber ein Hobby wo ich mich mit anderen messen kann. Esl geht wiederum nicht weil ich nicht wegen eines games feste Termine haben möchte, ich spiele trotzdem nur wenn grad nix besseres zu tun ist. Ist im Moment häufig der Fall weil ich platt bin nach der Arbeit und da kommt Zocken grad recht. Außerdem finde ich da das gameplay nervig. Headglitch m16 all the way.

So ernst und verbittert wie ich gestern war hat sich in dem Text widergespiegelt, idt nicht so dass mir das gaming jetzt alles bedeutet aber als sportersatz idt es mir definitiv wichtig! Bin einfach ein competitive guy. Wenn ich draußen Bissl werfe ärgere ich mich über jeden fehlwurf und konzentrier mich und machs besser. Vermutlich bin ich deswegen so ein guter schütze. Bei bf ist es ähnlich.

Auf der einen Seite kann ich nicht empfehlen, bf so ambitioniert zu spielen weil man zu oft ohne eigenen Fehler stirbt und spielen aus Spaß mehr Spaß bringt. Auf der anderen Seite bin ich für ein bf mit mehr skill und weniger noobs und trolls. Keine Ahnung ey. Vielleicht käme der spielspass auf, der beim ambitionierten spielen oft fehlt, wenn das trolling und noobing aufhört.
Aber das ist genau so unrealistisch wie ein vollkommener Markt (vwl).

Ich finds schon interessant mal sowas zu hinterfragen! Auch wenn ich mich vielleicht grsd wie ein süchtling anhöre ^^
Letztendlich ist bf mein Sportersatz und so denke ich auch drüber.
Ich find competitive macht DEUTLICH mehr Spass als Public. Ich persönlich mag die Herausforderung und das Teamplay. Wenn du dir Teams wie siXFinns oder UNIVERSE anschaust, die sich ALLE persönlich kennen (LAN, gleiches Herkunftsland), sieht man, dass in BF3 auch noch SEHR VIEL Teamplay gefragt ist. Denn die Kerle schiessen zwar gut um, der Erfolg basiert jedoch mehr auf dem blinden Verständnis. Und das mit den festen Terminen versteh ich nicht. Die Termine sind immer nach 20 Uhr und bis max 22:30 (bei vernünftigen Managern ). Ausschliesslich in der EPS als Helipilot oder Tanker hast du wirklich einen festen Terminplan, denn es gibt bei den Infs immer Minimun 2-3 Ersatzspieler. Also ich würde dich vom Skill her auch auf ESL-Niveau sehen, vllt sogar schon unteres Drittel der EPS.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. October 2013, 14:34
 #151 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Also ich frage mich auch warum es Spieler gibt, die so eine K/D und eine Präzision vob 15-18% haben. Und das ohne Shotgun.

Ich habe MW1-3 gespielt, habe zwei Accounts bei BF3, davon einen mit über 1000 Spielestunden. Bin also jemand der spielen kann und BF3 auch verstanden hat, also Boxen schmeißt, repariert und auch markiert.

Trotzdem ist mir schleierhaft wie manche, auch Kumpels von mir, immer an erster Stelle sind. Während es bei mir oft Tagesformabhängig ist.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich Videos von Dir oder vom "Sheriff", oder auch damals vom "CommanderKrieger" geschaut habe, wie schnell die Gegner down sind! Geht bei mir nicht. Brauche immer viel mehr Munition und als Du und erlebe ziemlich oft diese 1gegen1 Duelle, wo man als erster schießt und als erster down geht.
Wie kann es sein, das wenn ich auf jemanden schieße und in fast gekillt habe, (also bestimmt schon 2 sek. schieße) und ich plötzlich tot bin, weil mich ein dritter Spieler killt? In kürzer Zeit mich also umlegt während ich den anderen nicht schaffe??
Mein Ping ist so zwischen 20-50. Also oft nicht der allerschlechteste.
Auf deine Frage kann ich Dir keine Antwort geben.
Du spielst sehr umsichtig, mache ich auch, achte auf die Map.

Dein Aiming und deine Reaktion ist klasse, vielleicht liegts am Alter , ich bin 38...

Hast du mal probiert nicht von zu Hause zu spielen, sondern vielleicht bei einem Kumpel der ne schlechtere Leitung hat?

Oder bist du, egal wo, immer gut?
ich bin an meinem pc gut, weil der so eingestellt ist, wie ich es brauche (schon die sensitivity). ich töte gegner schnell, indem ich die waffen richtig einsetzte und burste. ein bisschen zu viel spread, weil man paar kugeln zu lang gefeuert hat und schon braucht man viel mehr munition. zu dem ein dritter taucht auf: map awareness ist alles. dabei gilt es nicht nur die gespotteten gegner auf der minimap zu beobachten und auf dem 3d screen sondern auch die teammatepositionen auf der minimap zu antizipieren und zu achten wo grad geschossen wird und flaggen fallen, natürlich alles gleichzeitig. manchmal geht das halt nicht perfekt, vor allem die positionen der teammates sind oft trügschlüsse (stichwort noobs...... die an gegnern vorbeilaufen völlig blind und zwischen dir und teammates ploppen dann gegner raus, die zu deinem glück alle auf dich zielen statt auf die noobs die sie grad passiert haben).
Agent-Orange likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2013, 15:10
 #152 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen


Also ich frage mich auch warum es Spieler gibt, die so eine K/D und eine Präzision vob 15-18% haben. Und das ohne Shotgun.

Ich habe MW1-3 gespielt, habe zwei Accounts bei BF3, davon einen mit über 1000 Spielestunden. Bin also jemand der spielen kann und BF3 auch verstanden hat, also Boxen schmeißt, repariert und auch markiert.

Trotzdem ist mir schleierhaft wie manche, auch Kumpels von mir, immer an erster Stelle sind. Während es bei mir oft Tagesformabhängig ist.

Mir ist nur aufgefallen, wenn ich Videos von Dir oder vom "Sheriff", oder auch damals vom "CommanderKrieger" geschaut habe, wie schnell die Gegner down sind! Geht bei mir nicht. Brauche immer viel mehr Munition und als Du und erlebe ziemlich oft diese 1gegen1 Duelle, wo man als erster schießt und als erster down geht.
Wie kann es sein, das wenn ich auf jemanden schieße und in fast gekillt habe, (also bestimmt schon 2 sek. schieße) und ich plötzlich tot bin, weil mich ein dritter Spieler killt? In kürzer Zeit mich also umlegt während ich den anderen nicht schaffe??
Mein Ping ist so zwischen 20-50. Also oft nicht der allerschlechteste.
Auf deine Frage kann ich Dir keine Antwort geben.
Du spielst sehr umsichtig, mache ich auch, achte auf die Map.

Dein Aiming und deine Reaktion ist klasse, vielleicht liegts am Alter , ich bin 38...

Hast du mal probiert nicht von zu Hause zu spielen, sondern vielleicht bei einem Kumpel der ne schlechtere Leitung hat?

Oder bist du, egal wo, immer gut?

Hehe... So oder so ähnlich geht es mir auch. Stichwort Tagesform...
Naja, vielleicht liegt es daran dass ich noch ein bisschen älter bin als du.
_________________________________________________________________________________________

on Battlefield since 1942

 
Alt
6. October 2013, 21:37
 #153 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wer noch diesen Punkbuster Update Fehler hat




sollte in das BF4 Installationsverzeichnis gehen und dort alles im pb Ordner löschen.
Dann PB starten und BF4 updaten !



MFG Rush
Hey, hat funktioniert!!!!!

Vielen Dank für die Hilfe
 
Alt
7. October 2013, 12:29
 #154 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hey, hat funktioniert!!!!!

Vielen Dank für die Hilfe
Bitte
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav