- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 23:44
 #281 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Manche brauchen halt die virtuelle Spielewelt um das zu vollbringen was ihnen im real Life nicht gelingt.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
4. October 2013, 23:45
 #282 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes, leider.

Gestern hatten wir einen Spezialisten, der auf unserer Facebook-Seite ein Gameplay-Video von ihm beim Cheaten - Nick und Squad natürlich ausgeblendet... - gepostet hat.
Das ist doch der Wahnsinn. Die gehen ab. Macht ihnen wohl richtig Spaß das ganze.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
4. October 2013, 23:47
 #283 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Manche brauchen halt die virtuelle Spielewelt um das zu vollbringen was ihnen im real Life nicht gelingt.
Oder sie sind so armselig drauf, dass sie Leute gerne reizen und ärgern.^^
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Das ist doch der Wahnsinn. Die gehen ab. Macht ihnen wohl richtig Spaß das ganze.
Anscheinend, yes.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 23:50
 #284 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
nimm "die jenigen" einzel... gänger nicht so ernst, das ist der frust... ruhen sich auf "alten" skills wie aimen aus... damit konnte man früher spiele gewinnen, heute gehört da etwas mehr dazu... und die herren checken es eben nicht und ragen überall rum über noobs und co

ps: ja ich habe auch fps probleme, bevor hier jemand mit geblubber anfängt
Tut mir ja leid, aber so ein Post ist auch nicht gerade nötig. Und sowas kann ja nur von einem "Jungspund" kommen. Hast du vor über 10 Jahren CS, oder BF1942 usw gespielt? Falls "ja", dann erinnerst du dich bestimmt daran wie Shooter früher waren. Das es erst mal ein halbes Jahr gedauert hat, bis man sich eingespielt hat, bis man einigermaßen etwas gerissen hat in einer Runde.

Heute geht das alles viel schneller. Kriegst ne einfach zu handhabende Waffe in die Hand, ein Dreieck überm Kopf vom Gegner und dann baller mal drauf los und schon erreicht man was, erst recht mit dieser ganzen Lockon Kacke (sorry für dein Ausdruck, aber bei der Lock on RPG kann ich nur kopfschütteln).

Jeder der schon länger FPS Games zockt, wird mir hoffentlich beipflichten, das es heute eben doch in fast allen Bereichen "einfacher" geworden ist.

Nichts desto trotz stimmt es schon, viele steigern sich da viel zu sehr rein. Aber ich kanns eben auch verstehen, weil über die Jahre das Gaming zu nem sehr wichtigen Hobby geworden ist, und man viel Zeit und Anstrengung investiert hat, um viel zu lernen, viel zu trainieren, so gut zu sein wie man ist oder wie manch einer sich denkt zu sein.

Mir gehts auch so, ich spiel seid gut 13 Jahren FPS Games online, und ich hab am Anfang in CS und später in 1942 und BF2 viel aufs Maul bekommen. bevor ich mal irgendetwas postives Zustande gebracht hab. Persöhnlich war ich schon mit BF3 nicht ganz so zufrieden, und hab auch viel gejammert. Aber ich hab mich reingekniet, vielleicht auch meine Einstellung ein bisschen geändert und hab in den knapp 1000 Stunden BF3 doch meine Freude gehabt.

Und jetzt in BF4 seh ich natürlich auch ein paar Sachen, die ich positiv finde. Aber meine Hauptkritikpunkte sind nachwievor vorhanden, unter anderem eben auch, das es viel zu einsteigerfreundlich ist. Und natürlich könnte ich jetzt sagen, ich knie mich wieder rein, schluck wieder einiges, aber da man im Alter eh weniger zockt und andere Dinge wichtiger sind, weiß ich nicht, ob ich mir sowas nochmal antue. Das gilt für mich persöhnlich, und das mag für andere eben etwas anders ausfallen. Wie man dann seinen Standpunkt vertritt ist wieder eine andere Sache... die mich nichts angeht

In diesem Sinne... habt euch lieb
 
Alt
4. October 2013, 23:57
 #285 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Oder sie sind so armselig drauf, dass sie Leute gerne reizen und ärgern.^^


Wer reizen und ärgern will, soll sich nen körperlichen Ausgleich im Fitti suchen!

Das Problem von je her ist nur, das man mit allen möglichen Hacks richtig gut Kohle machen kann!
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
5. October 2013, 00:00
 #286 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

okay also dann so, ich habe 1999 meine eltern dazu überedet die erotik flat zu bestellen... für damals 79mark im monat, ich habe dann starcraft... später hl deathmatch danach team fortress classic usw. gespielt, tfc damals in einem pro gaming clan falls man es da schon so nenen durfte, wir haben in der zeit mit ~Magic~ einige damals bekannte tuniere gewonnen, damals war skill bunny hop ohne script, concen über die ganze map, und rocket timing als skill gedeutet... ach ne, keine lust weiter zu erzählen ende vom lied für dich cs´ler, ich habe damals mit IST (Invisible Sniper Team) TAMM weggehauen... schönen abend noch
 
Alt
5. October 2013, 00:08
 #287 (permalink)
leberwurstwe ist offline  
leberwurstwe
Beiträge: 26
Corporal

Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
okay also dann so, ich habe 1999 meine eltern dazu überedet die erotik flat zu bestellen...

Was ist denn eine "erotik flat"?
 
Alt
5. October 2013, 00:17
 #288 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von leberwurstwe Beitrag anzeigen
Was ist denn eine "erotik flat"?
eine der ersten isdn flats in deutschland, vorgegebene startseite war eine erotik seite, was den anbieter werbeeinahmen brachte... usw. darum der spitzname "erotik flat"
 
Alt
5. October 2013, 00:18
 #289 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von leberwurstwe Beitrag anzeigen
Was ist denn eine "erotik flat"?
fünf gegen willi zu jeder zeit
Einzelkind and En73R like this.
_________________________________________________________________________________________
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!
 
Alt
5. October 2013, 00:28
 #290 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal

@EN73R

Dann nehm ich das mit dem Jungspund zurück.
 
Alt
5. October 2013, 00:42
 #291 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
nimm "die jenigen" einzel... gänger nicht so ernst, das ist der frust... ruhen sich auf "alten" skills wie aimen aus... damit konnte man früher spiele gewinnen, heute gehört da etwas mehr dazu... und die herren checken es eben nicht und ragen überall rum über noobs und co

ps: ja ich habe auch fps probleme, bevor hier jemand mit geblubber anfängt
pps: ich stichel ja selber omg, sry
Trotz der infantilen Anspielung ist es zu dumm das wir gestern im Forum eine Skilldebatte hatten und ich selbst sagte, dass es nicht nur das Aimen ist sondern noch andere Dinge.
Was es letzten Endes ist, ist aber Subjektiv.

Grob und Kurz gesagt, für mich

Teamplay
Reaktion ( erstes drauf gehen )
AIMEN weiter drauf bleiben auf dem bewegenden Ziel und aus der Bewegung
taktisches Gespühr
Movement
Situationsbedingte Klassenwahl

Wenn man sowas hat, dann ist man in viele Spielen wie BF3, BF2, CoD aber auch spielen wie WoT oder WoWP eher zu den besseren Leuten zu zählen.
Und wer gern gewinnt, der sollte solche Dinge dann eben üben üben üben

Für manchen, welcher sich hier ja schon disqualifiziert hat, ist es ja auch NUR das erste Aimen aus der Reaktion heraus, drauf bleiben ist ja HC like nicht nötig, und daher für mich, ganz subjektiv eher nicht so gutes aiming und unskilled

pakt man solche Leute, wo zu du ja gehörst Enter, in ein Team, sind hohe Winraten und gute Matches möglich, wie du selbst weißt.
joja11 and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2013, 00:48
 #292 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

aha...




ab dieser woche gehört für mich noch gute fps zum skill
 
Alt
5. October 2013, 00:50
 #293 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen
aha...




ab dieser woche gehört für mich noch gute fps zum skill
Vielleicht ja beim release....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2013, 00:51
 #294 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Vielleicht ja beim release....
GANZ sicher !
 
Alt
5. October 2013, 00:54
 #295 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
DICE war doch schon immer ein Freund irgendwelcher Randomfaktoren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 00:55
 #296 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DICE war doch schon immer ein Freund irgendwelcher Randomfaktoren
erst random hits dank surpression, jetzt schon random fps
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. October 2013, 00:58
 #297 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
erst random hits dank surpression, jetzt schon random fps
Genauso wies Random ist ob es gut oder schlecht auf dem PC läuft ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 01:00
 #298 (permalink)
En73R ist offline  
En73R
Beiträge: 68
 
Benutzerbild von En73R




bin zu blöd fürn yt link...
was solls...

http://www.youtube.com/watch?v=skTwH57napQ
 
Alt
5. October 2013, 01:02
 #299 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von En73R Beitrag anzeigen



bin zu blöd fürn yt link...
was solls...

http://www.youtube.com/watch?v=skTwH57napQ
skTwH57napQ nur den Code da nehmen
En73R likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. October 2013, 01:05
 #300 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Na toll....

jetzt hab ich den "ich häng ewig im ladescreen fest und hör den ingamesound in Schleife" bug....

PB Setup kackt auch ab, es will updaten, nennt mir auch eine neuere Version als die die im verzeichniss abgelegt ist aber meckert:

Error#0111: ERROR: Could not convert
C:\Users blablabla pbs2F0.tmp to
E:\blablabla\va001390.d64

Im Verzeichnis liegt als neueste Version die va001388.d64

Ergo, habe ich den Verdacht da is was im Argen.

Kennt jemand das Problem und weis eventuell ne Lösung? Oder könnte mir die ca001390.d64 datei per email schicken?

Wenn ja bitte kurz ne PN schicken dann gebe ich meine mail addy raus. Die Datei sollte im PB\dll verzeichnis von BF4 liegen.

Grüße

P.s. Ja habs als Admin ausgeführt und PB Setup liegt im Spieleverzeichnis.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav