- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. October 2013, 18:08
 #221 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
deswegen zock ich auf konsole einfach spiel reinlegen und es läuft alles ^^
Ohne jetzt einen Platform-Krieg starten zu wollen, auf den Konsolen läuft die BF4-Beta ebenfalls nur sehr dürftig.
MyMuayThai likes this.
 
Alt
4. October 2013, 18:15
 #222 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Komplett fehlerfrei funktioniert die Battlefield 4 Beta nicht. Solche Probleme hatten die Entwickler von DICE allerdings auch im Vorfeld angedeutet, schließlich wolle man mit der Beta Nutzer-Feedback für die finale Version von Battlefield 4 sammeln.

Zu welchen Problemen es bei der Battlefield 4 Beta derzeit am häufigsten kommt, zeigt eine aktuelle Bugliste, die jüngst im Forum von Electronic Arts veröffentlicht wurde.


lol sie haben es ja vorher schon gesagt also wo is das problem
 
Alt
4. October 2013, 18:15
 #223 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Von mangelndem Können wird gerne durch Geschimpfe über die furchtbare Balance abgelenkt...


Das liegt aber an der Map. Eine City-Map wird automatisch weniger Zerstörung bieten, weil sonst ein riesiges Balancing-Drama droht.
Was heißt denn Balancing-Drama. Man wird doch wohl eine Zerstörung wie bei Seine-Crossing oder so hinbekommen. Ich rede ja nicht davon, dass man jedes Haus umsprengen kann. Aber mal Löcher in Häuserfasaden zu reißen oder Werbebanden umschießen wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein...
Ich habe gestern gegen eine Panzer keine Probleme gehabt weil ich mich unten an der Straße zwischen Wasser, D und E einfach hinter dem Geländer/Betonmauer bei der Treppe, einfach dahinter gelegt habe und der Panzer mich nicht treffen konnte. Das ist eig mehr als schlecht gemacht. Das macht für mich viel eher Balancing Probleme.
 
Alt
4. October 2013, 18:21
 #224 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ach, hinter ner Wand gestorben
Trotzdem, die Sound der Helis sind SO GEIL!
 
Alt
4. October 2013, 18:28
 #225 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- Es gibt größere Zerstörung. Man kann Wände wegsprengen und alles.
- Es gibt eine Ähnlichkeit. Eins zu eins wurde es aber nicht übernommen.
Jop, stimmt...obwohl nein, nicht "und alles".

Es ist nur 1 rotes Sonnensegel am Dach weil die Flagge am Platz des zweiten steht.

Ich denke ihr alle wisst worauf ich hinaus will.
Ach, wohl doch nicht...auf alle Fälle wars nur eine Feststellung und kein Vorwurf.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. October 2013, 18:32
 #226 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11


Nen kleines PCW von gestern Abend. Recorded aus der Spectatorperspektive. Modus ist 10v10 Domination.
leberwurstwe likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. October 2013, 18:39
 #227 (permalink)
leberwurstwe ist offline  
leberwurstwe
Beiträge: 26
Corporal

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen


Nen kleines PCW von gestern Abend. Recorded aus der Spectatorperspektive. Modus ist 10v10 Domination.
Gefällt mir sehr gut, aber was mich noch mehr interessiert ist der "Bill Withers-Remix".
Super!
 
Alt
4. October 2013, 18:39
 #228 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von leberwurstwe Beitrag anzeigen
Gefällt mir sehr gut, aber was mich noch mehr interessiert ist der "Bill Withers-Remix".
Super!
Dann lass dem lieben Gotthold nen like da
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. October 2013, 18:41
 #229 (permalink)
chesterfield ist offline  
chesterfield
Beiträge: 46
Corporal
Battlefield 3 Profil von chesterfield85 Battlefield 4 Profil von chesterfield85
egal wen oder was ich neustarte oder update oder als admin ausführe oder priorität ich herabsetzte , sowie voip oder was weiss ich nicht noch alles tue , same shit different day , beta hängt im ladebildschirm und falls ich dann mal nach 3 minuten warten rein komm bleib ich von den mikrorucklern nicht verschont ,dreh ich gleich wieder ab sowie die letzten tage ....drecksteil
 
Alt
4. October 2013, 18:48
 #230 (permalink)
weeman ist offline  
weeman
Beiträge: 7
Private First Class

sorry falls schon geposted aber hört mal rein! http://www.youtube.com/watch?v=cwoHQ...layer_embedded
 
Alt
4. October 2013, 18:50
 #231 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von weeman Beitrag anzeigen
sorry fals schon geposted aber hört mal rein! http://www.youtube.com/watch?v=cwoHQ...layer_embedded
Not bad.

By the way...

Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. October 2013, 18:58
 #232 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

60Fps auf Medium Settings, no laggs
NUR zuviel Headglitching
 
Alt
4. October 2013, 18:59
 #233 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
DIESE OPEN-BETA-DEPPEN GEHEN MIR AUF DEN SACK!
Nach 2 Minuten ist der scheiß Tower down, die Performance ist total im Arsch und die Hitdetection ist immer noch ein verkrüppelter Haufen Dreck so dass ich umkippe wie'n Stück Papier ohne eine Chance zu haben zu reagieren!
Ich kann nicht mal mehr aufnehmen ohne unter die 20FPS zu sacken!
Und warum sollen daran bitte Open-Beta-User schuld sein? Die Performanceprobleme waren auch schon in der Closed Beta vorhanden...wie man an all den schönen Posts sehen konnte. Deine miese Laune und Enttäuschung über eine BETA, die nicht annähernd soviele BUGs hat wie die damalige BETA von BF3, ist ein wahnsinnig unreifer Attribuierungsfehler, bei dem du deinen Misserfolg auf externe Faktoren projizierst. Hab gerade erst meine Psychologieprüfung überstanden und weiß nun ,wie ihr Leute tickt
weeman and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
4. October 2013, 19:11
 #234 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Und warum sollen daran bitte Open-Beta-User schuld sein? Die Performanceprobleme waren auch schon in der Closed Beta vorhanden...wie man an all den schönen Posts sehen konnte. Deine miese Laune und Enttäuschung über eine BETA, die nicht annähernd soviele BUGs hat wie die damalige BETA von BF3, ist ein wahnsinnig unreifer Attribuierungsfehler, bei dem du deinen Misserfolg auf externe Faktoren projizierst. Hab gerade erst meine Psychologieprüfung überstanden und weiß nun ,wie ihr Leute tickt
Schön, ich werde nämlich nach dem Abitur ebenfalls Psychologie studieren.

Ich muss dich enttäuschen, die Performance in der Closed Beta war bei mir vollkommen in Ordnung, wenn man betrachtet dass es eine Beta ist.
Seit der Open Beta allerdings spielt sich das ganze ohne Aufnehmen nur noch so flüssig, wie in der Closed Beta mit aufnehmen. Vor allem wenn der Wolkenkratzer eingestürzt ist. An Aufnehmen ist also bis auf weiteres nicht zu denken, weil es unspielbar ist und ich mit meinem YouTube-Channel abhängig von BF4 bin. Daher die Wut. Meine Spielleistung ist dank des Netcodes so oder so eher unkontinuierlich und deswegen rege ich mich da nicht mehr auf.
 
Alt
4. October 2013, 19:13
 #235 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Release-Version wird auch wesentlich besser sein. Aber das Thema hatten wir ja schon. Ich weigere mich ab sofort, dazu noch was zu sagen...

Nochmal die Kurzform...
Beta --> Gedacht um Fehler zu finden --> Die werden gefixt --> Keine Horror-Bugs zum Release --> Profit.
Okay sie wird besser, dem stimme ich dir ja noch zu, die Probleme mit der CPU den bekommen sie nicht so schnell weg, sonst wäre der nicht mal in der Beta.

Wir könnten ja eine Wette abschließen wenn du mags?

Ich sag das Die FPS Problem so wie sie jetzt in der Beta sind genauso im Release sind. Ich setze sogar einen drauf und sage es wird wochen wenn nicht sogar monate dauern bis sie dafür einen Fix raushauen. Kann mich auch täuschen, glaub ich aber nicht!

Solltest du Gewinnen darfst du für einen Monat bestimmen wie meine Sig ausschaut, sollte ich gewinnen darf ich mir was für deine Sig überlegen! Okay?
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 19:14
 #236 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Okay sie wird besser, dem stimme ich dir ja noch zu, die Probleme mit der CPU den bekommen sie nicht so schnell weg, sonst wäre der nicht mal in der Beta.

Wir könnten ja eine Wette abschließen wenn du mags?

Ich sag das Die FPS Problem so wie sie jetzt in der Beta sind genauso im Release sind. Ich setze sogar einen drauf und sage es wird wochen wenn nicht sogar monate dauern bis sie dafür einen Fix raushauen. Kann mich auch täuschen, glaub ich aber nicht!

Solltest du Gewinnen darfst du für einen Monat bestimmen wie meine Sig ausschaut, sollte ich gewinnen darf ich mir was für deine Sig überlegen! Okay?
Nunja, ich habe keine FPS Probleme, es wird immer FPS Probleme geben, nur ist die FRage wieviele sie haben werden^^

Wenn er verliert, muss er ein Katzen T-Shirt tragen
 
Alt
4. October 2013, 19:16
 #237 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn er verliert, muss er ein Katzen T-Shirt tragen
Ich glaube nicht, dass das für jemanden wie Uruk unter die Kategorie "Bestrafung" fällt.
R2D2-ShOt-YoU and pilgo like this.
 
Alt
4. October 2013, 19:20
 #238 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nunja, ich habe keine FPS Probleme, es wird immer FPS Probleme geben, nur ist die FRage wieviele sie haben werden^^
ich habe ja geschrieben so wie eben jetzt in der Beta. Du musst auch mal mehr ins BL schauen da haben sehr viele dieses Problem, hängt mit der CPU irgendwie zusammen keine ahnung was da schief läuft. Davor ist auch andscheinend keiner sicher, selbst Leute mit ULTRA HIGH END rechner hat es dawischt, egal ob AMD, NV, Win 7, Win 8. quer durchgewürfelt.


Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn er verliert, muss er ein Katzen T-Shirt tragen
Das bestimme schon noch dann ich...
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. October 2013, 19:22
 #239 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Agent-Orange Beitrag anzeigen
Gewöhnungsbedürftig um es vorsichtig zu sagen. Wenn man mit dem Panzer schnell manövrieren muss, weil z.B. viel In. um einen herumschwirrt, versage ich. Rückwärtsfahren geht garnicht! Der Turm dreht sich mit und man fährt im Kreis.
Heli fliegen konnte ich in BF3 ganz gut, jetzt ist alles neu lernen angesagt. Linker Stick: hoch/runter/drehen links/rechts; rechter Stick: vorwärts/rückwärts/ gieren links/rechts.
Man kann nur momentan nicht üben, weil es keine leeren Server gibt. Und Ingame spawnen natürlich gleich Squadmember bei mir.
Momentan ihr sicherer Tod
Also ich finde ja nicht alle Änderungen scheiße.
Dass das Spotten jetzt auf einer Schultertaste liegt finde ich gut. Denn die drückt man ja auch ständig.
Weshalb ich keine Map-Übersicht mehr aufrufen und auch nur super umständlich das Leaderboard einsehen kann, ist mir allerdings schleierhaft.


Ja, die Fahrzeugsteuerung ist ein Verbrechen!

Ich kann weder einen positiven Effekt bei dieser Änderung erkennen,
noch auch nur erahnen was sie sich dabei gedacht haben.
Wer hat dass bei den "auch so umfangreichen Playtests" durch gewunken?
Die Typen die die AC-130 im Rush total super fanden?

Geflogen bin ich noch garnicht.

Auch zur Inf. kann ich eigentlich nicht viel sagen, da die Beta SO verbagt und Lagy ist. (Gegner sterben nicht, ich sterbe ohne ersichtlichen Grund, riesige Objekte wie z.B. die Rolltreppe im Einkaufszentrum ploppen einfach vor mir auf, u.s.w.)

Aber daran will ich mich jetzt nicht aufhängen, dass macht die Beta sinnlos, aber sagt nichts über das Spiel.
Die Fahrzeugsteuerung hingegen könnte ja durchaus so bleiben.

Deshalb mal ne Frage an alle Konsoleros:
- Wie findet ihr die Fahrzeugsteuerung/Tastenbelegung?
- Versteht ihr den Mehrwert der Änderung?
- Was soll sich ändern?

Würde mich mal interessieren ob ich der einzige Hajopei war, der damit nicht klar kam, oder ob es vielen so geht.
 
Alt
4. October 2013, 19:36
 #240 (permalink)
CherryCokex3 ist offline  
CherryCokex3
Beiträge: 14
Specialist

Also nach 2h Open Beta zocken kann ich sagen "WOW". Das Gameplay, der Sound die Grafik & die Strukturierung des Layouts einfach Top. Ich bin begeistert von das Game . Natürlich hat es noch diverse Bugs die mir sofort aufgefallen sind allerdings ist dafür ja die Beta da um diese zu Melden. Kein ruckeln keine Pixelfehler etc. Das einzigste was mir bis jetzt Passiert ist das einfach so mal die exe. ein Fehler gemeldet hat und BF4 geschlossen wurde.
Sonst läuft alles Stabil und flüssig.

System:

i7 2600k
8GB DDR 3 1333Mhz
HD 7970 Ghz 3GB (AMD Beta treiber)

lg

Cherry
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav