![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich denke die mit dem Teleskop ist etwas höher gelegen Spoiler:
Aufklappen ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
TV-Steuerung wie in BF2 wäre geil ![]() genau, Panzer oder andere Fahrzeuge und nicht nur nen Jeep oder nen Quad... wobei sie ja durch den Commander schon versuchen die Wertigkeit einer Flagge zu erhöhen. Dazu noch hier und da nen Mg Stand wie in BF2 ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
kann man Premium für BF4 schon vorher über Origin kaufen, auch wenn man BF4 im Laden kauft??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Dadurch das der Heli weiter fällt, wird der Rotor durch die Luftströmung in eine Eigenrotation versetzt, so dass der Heli bei einem Ausfall des Motors auch noch gelandet werden kann. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das was mir gefällt an der Map ist, dass - obwohl sie wie Armored Shield so flächig ist - es dort die Höhenunterschiede etc. gibt. Ich denke mal, dass sie lange nicht so eintönig bzw. schrecklich wird wie Armored Shield. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Versuchst du etwa auf hinterhältigste Art und Weise durch äußerst überlegte Wortwahl zu implizieren, dass mein Post Junk ist? ![]() Ich bin erschüttert ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Spoiler Die Brücke:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Nope. Das wäre außerdem sehr langweilig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was wäre denn daran Langweilig?!?! ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
CHOO CHOOOO!!! BUUUUUUUM! ![]() Das Levolution Event könnte doch sein, dass einige der Strommasten umfallen und die Bru ücke da einstürzt ![]() MEHR POSTEN MAN ![]() Hockt ihr etwa nur vor eurer Konsole und zockt GTA 5 ![]() Geändert von pilgo (22. September 2013 um 20:37 Uhr). | |
|
Du kannst nur vorwärts fahren und nicht mehr machen als beschleunigen und bremsen. Das ist in meiner Welt langweilig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |