![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() @ RushIX Wenn du dir ein Spiel kaufst es dann aber irgendwann nichtmehr spielen kannst. Ist dein Account weg, weil du nichtsmehr mit Anfangen kannst. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Hier noch mehr abgefilmtes Gameplay inkl. Interwiew mit Matros Die Olle (Ai Shinozaki) hatte übrigens nichts mit dem Stream zu tun, der Kameramann war nur Spitz ![]() Und noch ein Bild von der Tastenbelegung an der PS4 Spoiler pic:
Aufklappen ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der hat aber eine tolle Arbeitsmoral. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das nennt man Fanservice der nerdigen Art ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
gibt es nen preload für die beta? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Spotten auf der Schultertaste? Ich weiß ja nicht. Vielleicht wegen der Com-Rose. Zielen und Feuern ist jetzt auf den unteren Schultertasten. Na ich hab ja gehört die sollen beim neuen Pad besser zu erreichen sein. ![]() Aber Crouch und Prone auf der (O)-Taste geht gar nicht. Das werde ich definitiv wieder auf Kommando-Steuerung umstellen, damit es wieder auf dem linken Stick liegt. ![]() Schade dass das Touchpad garnicht genutzt wird. ![]() | |
|
Es gibt Infos, nach denen der Preload am 28. Septgember wäre. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich hätte auch das TPad eher für die Commo Rose benutzt, fände ich iwie sinniger. Was mich da eher stört ist Messern auf ![]() ![]() ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Uuhhhh, der feine Herr kann Tasten-Symbole einfügen. ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Wen es interessiert, GTA5 mit GameOne: http://www.youtube.com/watch?v=j3spJ0zM1YM Fallschirmsprung aus der Stratosphäre und dynamische Wellen. (Story-Spoiler-frei) | ||
|
|
zumindest spielen können werden es erst die Closed und später dann auch Open Beta Leute ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Gute Frage. Ich weiß es nicht.^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Oh ja. Das freut mich fast am meisten. Die ganzen BF3 Vanilla Maps habe ich ja gar nicht mehr gespielt, seitdem Back to Karkand rauskam... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wobei ich Caspian und Firestorm auch immer nett fand ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nett sind sie schon, ja. Aber nett ist auch nur der nette Bruder von mittelmäßig.^^ Schlecht sind die Vanilla-Maps ja auch objektiv betrachtet nicht. Sie kommen nur alle mehr doer weniger deutlich nicht an die DLC-Maps ran.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
End Game und Karkand waren die perfekten Map Größen. Ich hoffe nur, das es NICHT ÜBERGROßE Maps aka Bandar geben wird. da gabs wirklich wenig Action im Infaterie Bereich und auch im Fahrzeugkampf.(Meinen Erfahrungen zufolge). Goldmund sieht richtig geil aus und Actionreich. Vllt wirds meine Lieblings-Map. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |