![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Was ich mich schon länger frag ist, wird man auf Hardcore Server ohne Minimap mit Second Screen auf dem Tablet eine Minimap haben? ![]() | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | danke für die news! Ich finde die Geolokalisatiion interessant und dass man sie auch verbergen kann sehr gut! first EDID: Damn ich wusste es @Hase:one ich denke nein, es sei denn es handelt sich um die BF3 Hardcore Variante mit Minimap. |
|
Ich denke ja, denn du hast ja schliesslich dort ne ausklappbare Map. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit den Divisionen ist ja ganz nett, die restlichen Features auch, aber was habe ich von Ranglisten und Divisionen, wenn irgendwelche Hacker wieder ganz oben stehen? MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
![]() Naja ich mag den ganzen "offenen" Socialkram eh nicht, geht die Allgemeinheit einen Dreck an, was ich mache. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Die Angaben, die ich vor über 5 Jahren bei der Anmeldung im PSN gemacht habe, sind nämlich falsch. ![]() Falz ich Angaben machen muss: Ich wohne in Nipawomset. | |
|
Nein, du musst keine Angaben machen und Fragebögen ausfüllen. Das ist rein optional. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Finde die Idee trotzdem gut, mit reicht Platz 1 in meiner Stadt ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
da bekommt "suchen, finden, zerstören" eine ganz neue bedeutung ^^ _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Schön Door breaching, dann ins Kinderzimmer, ich glaub der guckt doof aus der Wäsche ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nach der Beta weiß ich, das Spiel ist geil, ich brauch eine 780 GTX, eine dritte SSD und ein iPad ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
E// Ich habe ne 770 Lighting mit 2 GB d.h das ich bf nicht auf ultra spielen kann? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
|
|
Wurde zumindest behauptet. Zitat:
| ||
|
Klar Apple, ist zwar teuer dafür haste was für dein Geld ! Wollen wir jetzt über Geschmack plaudern ? @ Pilgo, ja geht er ![]() @ EL1T xXT1MMERXx denke auch das die reicht, ich glaub ja auch das meine 580 GTX reicht ! Ich will aber 100 FPS und nicht 40 ^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (21. September 2013 um 15:14 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |