- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. September 2013, 12:40 - Battlefield 4 - Das neue Battlelog - Embleme - Missionen & Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Das neue Battlelog - Embleme - Missionen & Viel mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlelog-Blog mit massig Infos, EA-Boss & Playstation 4

Wir genießen ein wunderschönes Wochenende, haben viel zu tun und sehen bei einem Blick in den kalender, dass die Beta weniger als eineinhalb Wochen entfernt ist. Jetzt gibt es die üblicherweise umfangreiche “Battlefield 4”-Nachricht zum Samstag, in der sich heute fast alles um das neue Battlelog dreht. Es gibt Informationen zu den neuen Features wie Second Screen, der Ingame-Integration, Embleme, Loadouts, Remote-Joining, Missionen, Geo-Leaderboards, Divisionen und Mehr. Neben weiteren infos gibt es dann auch noch einen neuen EA-Boss und einen Anspielbericht von der Tokyo Gameshow, wo die “Playstation 4”-Version unter die Lupe genommen wurde. In diesem SInne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
21. September 2013, 12:43
 #2 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Was ich mich schon länger frag ist, wird man auf Hardcore Server ohne Minimap mit Second Screen auf dem Tablet eine Minimap haben?

Alt
21. September 2013, 12:43
 #3 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

danke für die news!

Ich finde die Geolokalisatiion interessant und dass man sie auch verbergen kann sehr gut!

first

EDID: Damn ich wusste es

@Hase:one ich denke nein, es sei denn es handelt sich um die BF3 Hardcore Variante mit Minimap.

Alt
21. September 2013, 12:54
 #4 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Was ich mich schon länger frag ist, wird man auf Hardcore Server ohne Minimap mit Second Screen auf dem Tablet eine Minimap haben?
Ich denke ja, denn du hast ja schliesslich dort ne ausklappbare Map.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
21. September 2013, 13:01
 #5 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Das mit den Divisionen ist ja ganz nett, die restlichen Features auch, aber was habe ich von Ranglisten und Divisionen, wenn irgendwelche Hacker wieder ganz oben stehen?
MD241274 likes this.

Alt
21. September 2013, 13:10
 #6 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das mit den Divisionen ist ja ganz nett, die restlichen Features auch, aber was habe ich von Ranglisten und Divisionen, wenn irgendwelche Hacker wieder ganz oben stehen?
Jop die Ranglisten in BF3 waren zumindenst zu Beginn überflutet...
Naja ich mag den ganzen "offenen" Socialkram eh nicht, geht die Allgemeinheit einen Dreck an, was ich mache.

Alt
21. September 2013, 13:30
 #7 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Geo-Leaderboards: Für die Geo-Leaderboards hat man sich von den alten Spielautomaten inspirieren lassen, bei denen man regelmäßig nachschauen konnte, ob man immer noch den Punkterekord hielt. In Battlefield 4 kann man jetzt nachschauen, wie gut man mit einer Waffe, einem Fahrzeug, einer Klasse oder generell gegen die Spieler aus der Stadt, dem Land oder dem Kontinent abschneidet. (Anmerkung: Man kann auch eine falsche Stadt oder ein falsches Land angeben oder die Informationen für alle Personen auf unsichtbar stellen.)
Heißt dass, ich muss einen Fragebogen ausfüllen bevor ich BF4 zocken darf?

Die Angaben, die ich vor über 5 Jahren bei der Anmeldung im PSN gemacht habe, sind nämlich falsch.

Falz ich Angaben machen muss: Ich wohne in Nipawomset.

Alt
21. September 2013, 13:36
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nein, du musst keine Angaben machen und Fragebögen ausfüllen. Das ist rein optional.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. September 2013, 13:55
 #9 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das mit den Divisionen ist ja ganz nett, die restlichen Features auch, aber was habe ich von Ranglisten und Divisionen, wenn irgendwelche Cheater wieder ganz oben stehen?
Ich besuch sie dann im Reallife und verdreschesse sie, ich erkenne ja wo sie wohnen Rechner schmeiss ich aus dem Fenster

Finde die Idee trotzdem gut, mit reicht Platz 1 in meiner Stadt Was dann im Bundesland oder in ganz DE passiert juckt micht nicht und da werden wohl auch ein paar mehr Cheater dabei sein !
AnarchieXMCI likes this.

Alt
21. September 2013, 13:56
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Jop die Ranglisten in BF3 waren zumindenst zu Beginn überflutet...
Naja ich mag den ganzen "offenen" Socialkram eh nicht, geht die Allgemeinheit einen Dreck an, was ich mache.
Leider waren die Leaderboards bis jetzt in jedem Spiel das ich gespielt habe, immer wieder von Hackern überflutet.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
21. September 2013, 13:57
 #11 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich besuch sie dann im Reallife und verdreschesse sie, ich erkenne ja wo sie wohnen Rechner schmeiss ich aus dem Fenster
da bekommt "suchen, finden, zerstören" eine ganz neue bedeutung ^^
joja11, RushOr, MD241274 and 2 others like this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
21. September 2013, 13:59
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
da bekommt "suchen, finden, zerstören" eine ganz neue bedeutung ^^
Schön Door breaching, dann ins Kinderzimmer, ich glaub der guckt doof aus der Wäsche

Alt
21. September 2013, 14:09
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Schön Door breaching, dann ins Kinderzimmer, ich glaub der guckt doof aus der Wäsche
Lustig wäre es zumindest schonmal.

#BFS

Alt
21. September 2013, 14:17
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Nach der Beta weiß ich, das Spiel ist geil, ich brauch eine 780 GTX, eine dritte SSD und ein iPad

Alt
21. September 2013, 14:22
 #15 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Nach der Beta weiß ich, das Spiel ist geil, ich brauch eine 780 GTX, eine dritte SSD und ein iPad
warum ipad?

E//

Ich habe ne 770 Lighting mit 2 GB d.h das ich bf nicht auf ultra spielen kann?
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
21. September 2013, 14:22
 #16 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
warum ipad?
Commander...

Alt
21. September 2013, 14:24
 #17 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Commander...
Dafür braucht man nix überteuertes von Apple
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
21. September 2013, 14:26
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Geht der Commander auch auf Galaxy Tabs/Android oder nur Ipad?

Alt
21. September 2013, 14:30
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Geht der Commander auch auf Galaxy Tabs/Android oder nur Ipad?
Wurde zumindest behauptet.
Zitat:
Die neue App soll für Android und iOS zum Release des Spiels verfügbar sein und das Spiel praktisch um einen weiteren Monitor erweitern. Nach erfolgreichem Login erkennt die App automatisch, auf welcher Plattform Sie Battlefield spielen und ob Sie gerade auf einem Server sind. Noch in der App können Sie Änderungen an Ihren Charakterklassen vornehmen oder direkt den Serverfilter für den Multiplayer ansteuern. Wie im Browser können Sie den Server via App betreten und automatisch wird am PC das Spiel gestartet. Beim Spielen soll das Smartphone oder Tablet also dauerhaft als zweiter Bildschirm dienen, da Sie den Server auch via App wechseln oder Änderungen an der Ausrüstung vornehmen können. Letzteres soll mit der App auch jederzeit unterwegs möglich sein, sodass Sie tagsüber an Ihrer Ausrüstung Veränderungen vornehmen können, um sie dann abends im Spiel auszuprobieren. Außerdem werden über die App täglich neue Informationen angeboten, wodurch der Spieler insgesamt länger und intensiver an das Spiel gebunden werden soll.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
21. September 2013, 14:31
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Klar Apple, ist zwar teuer dafür haste was für dein Geld ! Wollen wir jetzt über Geschmack plaudern ?

@ Pilgo, ja geht er

@ EL1T xXT1MMERXx denke auch das die reicht, ich glaub ja auch das meine 580 GTX reicht ! Ich will aber 100 FPS und nicht 40 ^^
AnarchieXMCI likes this.

Geändert von RushOr (21. September 2013 um 15:14 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.