- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2013, 13:14
 #21 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Und das ist genau der Punkt was mich stört. DICE kommt immer mehr dem Durchschnittsspieler entgegen, der gerade mal den nötigen Skill besitzt die Stinger zu zücken ,neben einem Ammobag sitzend, und dann auf alles was sich in der Luft befindet loszuballern. Der Spieler im Jet oder Heli hingegen der wirklich viel Übung und Können benötigt wird regelrecht abgeschlachtet.
Was ich damit sagen will: Irgendwie steht der Trainingsaufwand vor allem für Piloten nicht im geringsten im Vergleich damit was ein Spieler im Stationären AA leisten muss. Ich finde das Fahrzeuge zu denen schon überdurchschnittlicher Skill gehört auch mit der gehörigen Stärke versehen werden sollten.
TEQUILAS and shotyaHEAD like this.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
5. September 2013, 13:16
 #22 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Beiträge: 44
Corporal

Zitat:
Eine Frage, wenn ich das recht verstanden habe, kann man sein xBox 360 Version für 10 Dollar auf eine xBox One Version "upgrade'n"
Wird so eine möglichkeit auch für die PS3 -> PS4 zur verfügung gestellt? Oder ist das Exklusiv?

Push - würde mich wirklich interessieren ob jemand mehr dazu weiß
_________________________________________________________________________________________
Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.
 
Alt
5. September 2013, 13:16
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
Zensuristan
Es nennt sich "Durchsetzen der Forenregeln."

Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Und das ist genau der Punkt was mich stört. DICE kommt immer mehr dem Durchschnittsspieler entgegen, der gerade mal den nötigen Skill besitzt die Stinger zu zücken ,neben einem Ammobag sitzend, und dann auf alles was sich in der Luft befindet loszuballern. Der Spieler im Jet oder Heli hingegen der wirklich viel Übung und Können benötigt wird regelrecht abgeschlachtet.
Was ich damit sagen will: Irgendwie steht der Trainingsaufwand vor allem für Piloten nicht im geringsten im Vergleich damit was ein Spieler im Stationären AA leisten muss. Ich finde das Fahrzeuge zu denen schon überdurchschnittlicher Skill gehört auch mit der gehörigen Stärke versehen werden sollten.
Wir sollten dich und Kitschi in einen Raum sperren und euch das ausdiskutieren lassen.

Aus meiner Sicht habt ihr beide ein Stück weit Recht. Aber auch als ganz guter (^^) Jet-Pilot finde ich es wichtig, dass Infanterie und andere Fahrzeuge nicht hilfloses Kanonenfutter sein sollen. Man muss halt irgendwo eine faire Mitte finden - vor allem, weil man ja vielleicht auch mal auf dem Boden unterwegs ist.^^
Zitat:
Zitat von oHoLiKee Beitrag anzeigen
Push - würde mich wirklich interessieren ob jemand mehr dazu weiß
Gute Frage. Ich weiß es aber grade nicht genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 13:19
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Let's try again.

Dieses Mal aber bitte ohne Beleidigungen und alles, sondern argumentativ. Das hier ist weder Youtube noch ein ESL-Comment-Thread noch ein Kiddy-Forum. Ein gewisses Mindestmaß an Umgangsformen muss einfach sein.
.......


Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Und das ist genau der Punkt was mich stört. DICE kommt immer mehr dem Durchschnittsspieler entgegen, der gerade mal den nötigen Skill besitzt die Stinger zu zücken ,neben einem Ammobag sitzend, und dann auf alles was sich in der Luft befindet loszuballern. Der Spieler im Jet oder Heli hingegen der wirklich viel Übung und Können benötigt wird regelrecht abgeschlachtet.
Was ich damit sagen will: Irgendwie steht der Trainingsaufwand vor allem für Piloten nicht im geringsten im Vergleich damit was ein Spieler im Stationären AA leisten muss. Ich finde das Fahrzeuge zu denen schon überdurchschnittlicher Skill gehört auch mit der gehörigen Stärke versehen werden sollten.
Meinst du das Ernst??? Wenn ja, dann bist du 100% kein guter Pilot. Ein guter Pilot stirbt pro Runde maximal 3-4 Mal durch Stinger...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. September 2013, 13:21
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
.......
Ich habe die klischeehaften schlimmsten Fälle gemeint.^^

Trotzdem sorry.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 13:26
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von oHoLiKee Beitrag anzeigen
Und eine weitere Frage, wenn ich das recht verstanden habe, kann man sein xBox 360 Version für 10 Dollar auf eine xBox One Version "upgrade'n"
Wird so eine möglichkeit auch für die PS3 -> PS4 zur verfügung gestellt? Oder ist das Exklusiv?
Ja wird es geben.
Wurde auf der SONY-GC-PK gesagt.
Man wird die PS4-Version für "einen Bruchteil des Einkaufspreises" downloaden können.
Nur der genaue Preis ist noch unbekannt.

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=ael9wS_WVas
Ab 1:17:30

Geändert von PS3-Besitzer (5. September 2013 um 13:33 Uhr).
 
Alt
5. September 2013, 13:33
 #27 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Wer hat denn wieder die Heulbojen ins Wasser geworfen?

Ich sehe interessante Änderungen (ohne Fliegerbrille^^):

- Zwei max. Flughöhen erlauben spannende Jet-Dogfights abseits vom Chaos, gibts bereits auf Death Valley (ich bin noch keinem schwebenden Heli in der max. Flughöhe begegnet)

- Den Heli kann man nicht mehr als Gunship außerhalb der Stinger-Reichweite zweckentfremden

- Gun-Spread vom Jet wurde lt. Augenzeugen erhöht, dadurch wird das Inf-Farming schwieriger

- AA, unterschiedliche Raketen und vielfältige Aufschaltmöglichkeiten etc.

Die generelle Flugphysik wurde wahrscheinlich auch geringfügig angepasst und die Schwebejets hoffentlich entfernt.

Diese Diskussion kann man frühestens einige Wochen nach Release führen, vorher nicht. Kein Grund zur Aufregung.
 
Alt
5. September 2013, 13:51
 #28 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Meine Meinung: einzige Feind vom Jet ist die AA da er den Stingers einfach wegfliegen kann. Kann nen Heil nicht leicht. Als Heil wird man in bf 3 jede paar Minuten von nem Jet weggeholt soweit der ein wenig skill hat.
Stinger buff gegen Jets: am Ende haben nur die Helis auf die Fresse bekommen.
AA buff: auch mehr Stress für Helis. (Wenn man bei kharg von dem Berg bei der us Base die havoc angreifen will und man da noch vom tonguska aus der du Base unter Beschuss steht...
Also meiner Meinung nach bekommt der Heil jetzt schon in bf3 auf die Fresse da muss. Nicht nichtmehr dazu kommen (24mm im Boot holt einen Heil auch mal schnell runter. Aber wie zb Major König Sagt hat der Jet keinen einzigen nennenswerten Gegner außer andere jetpiloten.
Immoment entscheidet der bessere jetpilot über Sieg und Niederlage weder Heil infs oder Panzer. Der Heil kann ein Gegner. Team auch nur dann rapen, wenn einem der jetpilot den Rücken freihält also ist der Heil nicht alleine in der Lage dazu.
Just my 2 Cents

Und nichts persönliches aber Uruk aber du versuchst bei jeder Sache die dice verbockt alles schön zu reden.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
5. September 2013, 14:06
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Meine Meinung: einzige Feind vom Jet ist die AA da er den Stingers einfach wegfliegen kann. Kann nen Heil nicht leicht. Als Heil wird man in bf 3 jede paar Minuten von nem Jet weggeholt soweit der ein wenig skill hat.
Stinger buff gegen Jets: am Ende haben nur die Helis auf die Fresse bekommen.
AA buff: auch mehr Stress für Helis. (Wenn man bei kharg von dem Berg bei der us Base die havoc angreifen will und man da noch vom tonguska aus der du Base unter Beschuss steht...
Also meiner Meinung nach bekommt der Heil jetzt schon in bf3 auf die Fresse da muss. Nicht nichtmehr dazu kommen (24mm im Boot holt einen Heil auch mal schnell runter. Aber wie zb Major König Sagt hat der Jet keinen einzigen nennenswerten Gegner außer andere jetpiloten.
Immoment entscheidet der bessere jetpilot über Sieg und Niederlage weder Heil infs oder Panzer. Der Heil kann ein Gegner. Team auch nur dann rapen, wenn einem der jetpilot den Rücken freihält also ist der Heil nicht alleine in der Lage dazu.
Just my 2 Cents

Und nichts persönliches aber Uruk aber du versuchst bei jeder Sache die dice verbockt alles schön zu reden.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber das nervt mich jetzt wirklich...

Einerseits habe ich erstmal gar nichts schöngeredet. Ich habe Fakten genannt und darauf aufbauend meine Meinung gesagt. Schauen wir uns die doch nochmal - mit Links zu allen Postings von mir... - an...

- Ich habe gesagt, dass wir aktuell sehr wenig über die Jets wissen. Und wir wissen noch weniger über die Feinde der Jets und was die gegen einen Jet ausrichten können. Das stimmt auch voll und ganz.
- Ich habe gesagt, dass man das Gerede über Casualisierung lassen soll, wenn DICE etwas an der Balance anpasst. Die meisten Änderungen sind im Normalfall dazu gedacht, dass alle Leute Spaß am Spiel haben. Und mein Posting war eine Antwort auf ein Posting von jemandem, der die gute alte BF2-Zeit mit "One Hit"-TV-Raketen und Co. erwähnt hat, wo es "noch nicht so furchtbar casual" war.
- Ich habe ein Posting wegen einem dezenten Umgangston-Fail zensiert und erwähnt, dass man die Meinung auch ohne Beleidigungen an den Mann bringen sollte.
- Ich habe auf ein Posting, das in etwa "Wer viel Skill hat soll alles weghauen können" besagt hat, gesagt, dass eine wichtige Balance wichtiger ist als ein überstarker Jet, der alles umhaut.

Jetzt meine Frage: Wo habe ich bitte genau was schöngeredet? Welchen Fail habe ich schöngeredet?

Offen gestanden: Ich bin von solchen "Du redest doch alle DCIE-Fails schön"-Behauptungen genervt. Das ist wunderbarer Populismus - null Argumente, eine (sehr üble) Behauptung und ein Angriff auf mich sind drin, abseits davon fehlt alles. Ich habe da jetzt umfangreich geantwortet. Und ich will jetzt was sehen. Ein Zitat. Einen Link zu dem entsprechenden Posting. Einen Beweis für diese Behauptung.
Heavygunner, Kurt-C.Hose and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 14:08
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wenn die wiederkommen würden, dann würden die ganzen Infantrieleute und Helipiloten so ein Geheul starten, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Vielleicht - ist ja nur so ein Gedanke... - sollte man Änderungen bei der Balance nicht als casual betrachten. Vielleicht sind solche Dinge nötig, damit die normalen Spieler - die nicht im Heli oder Jet sitzen - auch Spaß haben.
Du blendest da aber leider die Tatsache aus dass es in BF2 keine tragbaren AA Waffen gab sondern ausser der mobilen Tunguska nur die stationären Stinger die man als guter Pilot schon von weitem mit der Gun ausschaltete.
Man war also als INf da komplett am Arsch, was damals auch ein gewaltiger DICE Fail war.

Und heute machen sie denselben Bullshit und lassen den Heli schon bei ca. 150m (soll ja NIEDRIGER als bei BF3 sein) an die Wattewolken knallen wobei der Jet diesen IMMER von hinten oben ganz easy wegfarmt.

Wirst sehen, da kommt ein Patch der das rückgängig macht, 100% und Kertz hat da wieder mal voll in die Kacke gegriffen weil dort oben in Stockholm keiner fliegen kann und nicht weiss dass kein guter Jetpilot (so nach 1 Woche Übung) stirbt wenn er es nicht will.

Wie ich Gestern schon anmerkte, stärkere .50 CAL am Tank und Jeeps sind 10 mal besser als den Heli weiter nerfen, dazu die Canister die bis auf 70-100m einen One-Hit verursachen und gut ists.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (5. September 2013 um 14:13 Uhr).
 
Alt
5. September 2013, 14:16
 #31 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wenn 1 oder 2 Spieler den restlichen 62 den Spaß versaut ist es durchaus angebracht, da mal den Hebel anzulegen

Dazu müsste man VORHER die Spielerschaft einem IQ Test unterziehen wenn sie es nicht schaffen mit 16-32 Mann den einen Heli zu fraggen.

Unfähigkeit wird noch belohnt, das ist wie im Kindergarten wo es keine Sieger und Verlierer geben darf damit sich später ja keiner anstrengt.

Leute wie du denken da komplett falsch rum, es kann ja nicht sein dass man nur rumheulen muss wenn man was nicht rafft und dann kommt die Waaaaaaaaaaaaaaaaahmbulance in Form von Alan Kertz und seinen saudummen Ideen die er dann wieder wie bisher alle 3 Monate ändern muss weil sdoch ned so prickelnd ankam.

Aber Hauptsache die Playtests sind alle awesome.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. September 2013, 14:16
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Du blendest da aber leider die Tatsache aus dass es in BF2 keine tragbaren AA Waffen gab sondern ausser der mobilen Tunguska nur die stationären Stinger die man als guter Pilot schon von weitem mit der Gun ausschaltete.
Man war also als INf da komplett am Arsch, was damals auch ein gewaltiger DICE Fail war.
Ich habe gar nichts ausgeblendet - ich habe die Balance von BF2 nur nicht erwähnt. Die war nämlich ein ganz großer Unfall.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und heute machen sie denselben Bullshit und lassen den Heli schon bei ca. 150m (soll ja NIEDRIGER als bei BF3 sein) an die Wattewolken knallen wobei der Jet diesen IMMER von hinten oben ganz easy wegfarmt.
Nein.

Der Heli wird erstens höher als der über 300 Meter hohe Shanghai-Tower fliegen können. Zweitens haben sie nicht gesagt, dass der Heli niedriger als in BF3 fliegen wird, sondern nur, dass er niedriger als die Jets fliegen wird. Und sind auf der GC zumindest midnestens einen Kilometer (oder mehr) hoch geflogen.
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wirst sehen, da kommt ein Patch der das rückgängig macht, 100% und Kertz hat da wieder mal voll in die Kacke gegriffen weil dort oben in Stockholm keiner fliegen kann und nicht weiss dass kein guter Jetpilot (so nach 1 Woche Übung) stirbt wenn er es nicht will.
Wir werden sehen. Ich schreibe es auf meine "Prüf die Vorhersagen"-Liste...
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wie ich Gestern schon anmerkte, stärkere .50 CAL am Tank und Jeeps sind 10 mal besser als den Heli weiter nerfen, dazu die Canister die bis auf 70-100m einen One-Hit verursachen und gut ists.
Das wäre eine gute Möglichkeit, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 14:20
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein.
Aus der News von Heute:

Zitat:
Da in Battlefield 3 Helikopter teilweise sehr hoch flogen und von sehr weit oben die dank geringer Stinger-Reichweite hilflose Infanterie abschlachteten, wird die maximale Flughöhe für Helikopter niedriger als in Battlefield 3 sein, was - wenig überraschend… -
Also...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. September 2013, 14:20
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Aus der News von Heute:



Also...
...Habe ich gefailt. Sorry. *Fixing*

//Done
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 14:21
 #35 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Jo mach mal, das ist wichtig.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. September 2013, 14:25
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jo mach mal, das ist wichtig.
Erledigt.

Verdammt. Das kommt davon, wenn man zu viel zu tun hat und es schnell gehen muss. Der erste echte inhaltliche Fehler seit Monaten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 14:27
 #37 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Meine Meinung: einzige Feind vom Jet ist die AA da er den Stingers einfach wegfliegen kann. Kann nen Heil nicht leicht. Als Heil wird man in bf 3 jede paar Minuten von nem Jet weggeholt soweit der ein wenig skill hat.
Stinger buff gegen Jets: am Ende haben nur die Helis auf die Fresse bekommen.
AA buff: auch mehr Stress für Helis. (Wenn man bei kharg von dem Berg bei der us Base die havoc angreifen will und man da noch vom tonguska aus der du Base unter Beschuss steht...
Also meiner Meinung nach bekommt der Heil jetzt schon in bf3 auf die Fresse da muss. Nicht nichtmehr dazu kommen (24mm im Boot holt einen Heil auch mal schnell runter. Aber wie zb Major König Sagt hat der Jet keinen einzigen nennenswerten Gegner außer andere jetpiloten.
Immoment entscheidet der bessere jetpilot über Sieg und Niederlage weder Heil infs oder Panzer. Der Heil kann ein Gegner. Team auch nur dann rapen, wenn einem der jetpilot den Rücken freihält also ist der Heil nicht alleine in der Lage dazu.
Just my 2 Cents

Und nichts persönliches aber Uruk aber du versuchst bei jeder Sache die dice verbockt alles schön zu reden.
Hallo miteinander,
dies ist zwar mein erster Post, jedoch verfolge ich dieses Forum schon sehr lange. Nun will ich aber gerade zu diesem Thema doch mal etwas loswerden.

@Tequilas: Ich gebe Dir absolut recht. Zwar ist der Höhen-Nerf für die Helis ein Versuch, diesem leidigen Hovering einen Riegel vorzuschieben (Heli-Spieler, die diesen EXPLOIT ausnutzen, verdienen meiner Meinung nach im Übrigen absolut keine Anerkennung. Die sollten lieber Moorhuhnjagd spielen.), jedoch wie Du schon sagtest, sind diese Strategie und auch andere effektive Heli-Crews nur dann erfolgreich, wenn sie einen Jet auf ihrer Seite haben, der ihnen den Rücken freihält.
Und das mit Uruk stimmt leider auch. Er weist zwar immer darauf hin, dass man nicht negativ über das Spiel urteilen soll, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, aber selbst verteidigt er das Spiel mit solchen Argumenten wie "Lassen wir uns überraschen".
Aber klar, als Jetpilot hätte ich auch keine Sorgen für BF4.

Und an all die Leute, die sich über die Noob-Stinger oder S-AA aufregen:
Habt Ihr wirklich schon mal ne zeitlang versucht, damit Gegner auszuschalten?
Stinger nehm ich schon gar nicht mehr mit. Die Chance mit einer lucky RPG einen Heli oder besonders einen Jet auszuschalten ist schon weitaus höher.
Das letzte mal habe ich mich mal aus Langeweile eine Runde lang in die S-AA gesetzt, um zu testen, was die so kann. Von 10 Jets die uns auf Firestorm gebaseraped haben und unsere Jets schon beim Start zerpflückt haben, konnte ich genau einen disablen. Und mein Aiming ist nicht das allerschlechteste.

Ich gebe auch all jenen Recht, dass ein Fahrzeug wie der Jet und der Heli, die ein etwas mehr an Einarbeitungszeit erfordern, auch belohnender sein dürfen.
Aber dass alle anderen Spieler absolut wehrlos die endlosen Anflüge der Jets und das Hovering der Helis über sich ergehen lassen müssen, ist dann doch zuviel des Guten. Vorallem, da ein wirklich guter Inf-Spieler auch einiges an Skill und Übung vorraussetzt.

Mein Vorschlag für einen besser gebalancten Jet wäre übrigens (wie bereits gestern von jemandem erwähnt) das Abschaffen des 3D-Spottings für Luftfahrzeuge und die Erhöhung der Minimalgeschwindigkeit und des Wendekreises für den Jet. Große Ziele wie Tanks oder wichtige Luftunterstützung auf umkämpfte Flaggenpunkte wäre so zwar immer noch möglich, das lästige und lächerliche Abfarmen von Infanterie könnte so gestoppt werden.

Ich hab früher gerne auf den großen Karten CQ als Inf gespielt, inzwischen zock ich beinahe nur noch TDM oder CQ auf Stadtkarten, da man dort wenigstens gegen jeden Gegner auch was unternehmen kann (selbst der beste LAV-Spieler ist durch eine Gruppe gut organisierter Spieler zu knacken).
Kukish and MD241274 like this.
 
Alt
5. September 2013, 14:36
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Erstmal: Herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Und das mit Uruk stimmt leider auch. Er weist zwar immer darauf hin, dass man nicht negativ über das Spiel urteilen soll, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist, aber selbst verteidigt er das Spiel mit solchen Argumenten wie "Lassen wir uns überraschen".
Ich habe das gar nicht gesagt. Es ist doch ein Unterschied ob man sinngemäß sagt: "Wir wissen das gar nicht - also hört bitte auf, hier über alles zu urteilen, als ob wir alles schon wissen würden" oder ob man eben sinngemäß sagt "Obwohl wir alles wissen, warten wir erstmal ab."

Fakt ist: Wir wissen nicht, wie der Jet balanciert ist. Wir wissen auch nicht, wie die anderen Fahrzeuge gegen den Jet balanciert sind. Trotzdem wird hier von einigen Leuten so gepostet, als ob wir alles wissen würden.

Und darum sage ich: Wir sollten mit dem Urteil "Der Jet wird alles umhauen!" abwarten, bis wir wissen, wie der Jet und die anderen Fahrzeuge gegen den Jet ausbalanciert sind. Wenn wir das wissen, dann können wir etwas sagen. Davor ist das totale Kaffeesatzleserei.


By the way: Genau das nennt sich Objekitvität. Auf Basis der Fakten eine Meinung haben. Das tue ich. Was mir hier mehrfach vorgeworfen wird, finde ich wirklich unschön und sehr unfair mir gegenüber. Ich fange jetzt nicht mit "Da tut man so viel und dann..." an. Aber es ärgert mich, dass man hier knallhart übertreibt, Behauptungen aufstellt und damit mich mehr oder weniger direkt attackiert. Soll ich sowas machen? Das geht wunderbar. Mal ein Beispiel: "Die haben nicht alle Fakten, aber machen schon alles schlecht? Was für Hater, die alles immer schlechtreden." Sowas wird man von mir nie hören. Sowas denke ich auch nicht und habe ich acuh nie gedacht. Aber ich kann erwarten, dass man mir nicht wahllos irgendwelche ufnairen Dinge vorwirft, nur weil ich meine auf Fakten basierende Meinung äußere.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 14:45 Uhr).
 
Alt
5. September 2013, 14:42
 #39 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erledigt.

Verdammt. Das kommt davon, wenn man zu viel zu tun hat und es schnell gehen muss. Der erste echte inhaltliche Fehler seit Monaten.
Is ja wurscht.
Aber verlang jetzt bloss kein Katzenbild als Trost.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. September 2013, 14:46
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich kann das im grunde auch nicht ganz nachvollziehen ! Die Leute wissen einen Schei$$ über das Spiel und was sie wissen ist aus einer PreAlpha / Alpha und muss gar nicht im Hauptspiel drin sein. Klar können wir hier drüber schreiben, aber ein Urteil darüber ist so über, wie ne Karre Senf
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav