- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2013, 23:34
 #121 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Beiträge: 44
Corporal

Apropos:

Die können doch die Fische ausenvor lassen

Nein im Ernst, wer braucht schon bitte Fische, wenn man Vögel haben kann
_________________________________________________________________________________________
Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.
 
Alt
6. September 2013, 00:29
 #122 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Beiträge: 67
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Dann glauben wir mal das beste für BF4 hoffen und auf eine gelungene Umsetzung.
Bezüglich BF4 ist das Angebot ok. oder geht noch mehr...


http://www.spielegrotte.de/index.php...0056&anr=49294
 
Alt
6. September 2013, 00:35
 #123 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Um nochmal zu den Jets zurückzukommen:
Wieso senken sie nicht einfach die Panzerung/erhöhen die der Helis? Sodass z.B. schon 2 heatseeker ein Jet zerstören?
+ mehr Damage durch MGs und es sollte alles passen
 
Alt
6. September 2013, 01:11
 #124 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Um nochmal zu den Jets zurückzukommen:
Wieso senken sie nicht einfach die Panzerung/erhöhen die der Helis? Sodass z.B. schon 2 heatseeker ein Jet zerstören?
+ mehr Damage durch MGs und es sollte alles passen
Es muss nur das 3D spotting weg, dann ist aus infanteriesicht alles paletti.

Selbst im HC, was alles andere als gut gebalanced ist, sind jets keine Gefahr für Infanterie.

Helis nur bedingt, schon gefährlich, aber nur wenn du einen guten piloten hast der den gunner so nah an den boden bringt das er die inf sieht.

3D spotting, autoheal und autorepair weg, und ich spiel sogar wieder mehr softcore ^^ Solange diese 3 elemente vorhanden sind, ist HC für mich die bessere Wahl.

Ja okay, die sniper sind in HC extrem overpowered, aber who cares. Hauptsache die 3 benannten no gos sind nicht da ^^
 
Alt
6. September 2013, 02:12
 #125 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von C.R.A.P Beitrag anzeigen
Bezüglich BF4.....ist das Angebot ok.oder geht noch mehr.....


http://www.spielegrotte.de/index.php...0056&anr=49294
Chinesischer Schwarzmarkt vielleicht
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
6. September 2013, 02:20
 #126 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Es muss nur das 3D spotting weg, dann ist aus infanteriesicht alles paletti.

Selbst im HC, was alles andere als gut gebalanced ist, sind jets keine Gefahr für Infanterie.

Helis nur bedingt, schon gefährlich, aber nur wenn du einen guten piloten hast der den gunner so nah an den boden bringt das er die inf sieht.

3D spotting, autoheal und autorepair weg, und ich spiel sogar wieder mehr softcore ^^ Solange diese 3 elemente vorhanden sind, ist HC für mich die bessere Wahl.

Ja okay, die sniper sind in HC extrem overpowered, aber who cares. Hauptsache die 3 benannten no gos sind nicht da ^^
Vielleicht könnte ja einer von hier das mit dem "kein 3D-Spotting für Luftfahrzeuge" dem Kertz per Twitter oder Reddit vorschlagen?
 
Alt
6. September 2013, 03:09
 #127 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
[ ] pilgos behindertes Trollgeschwätz weiterhin lesen
[ ] versuchen mit pilgo klar zu kommen
[x] pilgo bannen
[ ] mit pilgo diskutieren
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. September 2013, 03:19
 #128 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es nennt sich "Durchsetzen der Forenregeln."



Danke Uruk das du mir den Müll von diesem Typen ersparst, jeden Pilgo Post im völligsten Rage les ich mir lieber durch als diesen Schmarn, ja sogar Dr4ven´s Posts, und er is nicht gerade mein bester Freund ,lese ich mir zig mal gewissenhafter durch, und auch die von Playless und Mopelt und Gummi, quasi all den Leuten mit denen ich am wenigsten meine Meinung teile, aber dieser volkommene geistige Dünnpfiff ist mal 1000 mal schlimmer. Bitte bitte mach das doch pro forma einfach mal von vorneherein mit jedem Post!


Großes Lob an dich Uruk und das weißt du aber bitte bitte erspar mir das im News Thread, sonst sind die Klicks definitiv weniger damit meine ich das ich es von vorneherein lasse hier herein zu schauen, denn auf stupide und vorpubertäre weise lasse ich mir die Vorfreude auf Bf4 nich vermiesen!
Ne gepflegte Disskussion mit anständiger Argumentation (die im bestfall zu belegen ist, sollte es nicht allgemein bekannt sein) und dazu sind hier so ziemlich alle im Stande, sogar pilgo scheint menschliche und reife Charakterzüge an den Tag zu legen,
bis auf ein paar Querulanten halt!

edit: und zu allen Einzelkind Posts muss ich sagen er hat Recht! Mich kotzt es auch an sowas lesen zu müssen, wenn playless mal wieder grundlos DICE oder das was sie schaffen basht oder mal wieder haltlose Mutmaßungen aufstellt über etwas, über das er defacto null weiß, das nervt nach einer weile schon gewaltig!
Und an den dieser Stelle möchte ich auch all denen die sagen, Uruk hätte zu oft die rosa Brille auf, sagen das ihr unrecht habt. Uruk hat Recht solange man NICHTS über eine Sache weiß, sollte man sich auch kein Urteil bilden.
Und oftmals wird bei Disskussionen von den "schwarzmalern" dann nur mit der unfähigkeit bei früheren Titeln oder z.B mit der TV argumentiert,oder anderen FAILS(stellenweise sogar heute schon wieder ausgebessert!) das ist auf Dauer schlichtweg NERVIG und EINFALLSLOS!

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, nur war Shiggy auch mal anders un er hat sich geändert weil er sah das es sinnlos ist, Kontra gegen alles zu sein! Respekt Shiggy das du diesen "Imagewandel" auch durchgezogen hast trotz Aussagen wie "Shigustav" und und und, ehrlich Shiggy 2.0 is mir 100 mal lieber ^^ Und das alles durch ein Gespräch mit den entsprechenden Leuten


So Leute wollte eigentlich nur mal meinen Senf dazu geben, muss jetzt mal ne Bewerbung für die ZF schreiben um näher an den Uruk zu kommen und weil die Leute einstellen und einer der 3 Bestbezahlendensten Arbeitgebern hier im Saarland ist ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Geändert von SMG ExzeSS (6. September 2013 um 04:06 Uhr).
 
Alt
6. September 2013, 06:00
 #129 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wow. Just fucking wow.

Balancing ist ungleich Handling. Ich kann das Handling (die Kombination von Recoil und Schaden) gut finden, aber die Balance (wie eine andere Waffe im Vergleich zu einer Waffe performed) nicht gut finden.

Wie viele Dinge wird man mir heute eigentlich noch in den Mund legen, die ich nie gesagt habe? Was ist heute bitte eigentlich bei euch los?

Spoiler Yes, ich fühle mich grade so...:D: Aufklappen

Bullshit, du hast in der Vergangenheit nicht nur vom Waffenhandling in 2142 gesprochen, sondern vom guten Waffenbalancing.

Abseits davon, du sagst ja selbst dass Handling sich auf den Schaden bezieht, wie kann aber der Schaden gut sein, wenn das Balancing nicht stimmt? Was ist das bitte für ne Logik?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Außerdem habe ich gar nicht gesagt, dass Battlefield 3 das beste Battlefield sei. Ich habe nur gesagt, dass es objektiv betrachtet - und damit unter Berücksichtigung aller Waffen, Fahrzeuge und Co. - die beste Balance aller Battlefield-Teile hat.
lol, genau so hab ich dich auch zitiert.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
6. September 2013, 09:48
 #130 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Unter dieses "Uruk hat dieses gesagt-Uruk hat jenes gesagt" ziehe ich mal einen ganz klaren Schlußstrich.

Diverse Leute schauen in den News einfach nur noch danach,dem Newsposter zu widersprechen und im schlimmsten Falle EA-Hörigkeit zu unterstellen.

Es nervt einfach nur tierisch dem Jenigen,der sich den Arsch aufreißt,um euch tagtäglich mit Neuigkeiten zu versorgen,auch noch verantwortlich zu machen,wenn eine News nicht nach seinem eigenen Geschmack ist und er noch Inhalte,die er sich net aus den Fingern gesogen hat,sondern sich im I-Net zusammen gesucht hat,verantwortlich zu machen.

Es gibt Leute,die vor Hating geschützt werden.Nen Admin,dem das tagtäglich widerfährt,gilt als vogelfrei.

Überlegt euch demnächst zweimal,wen ihr für eventuelle Unzulänglichkeiten in BF4 verantwortlich macht.

Ein guter Tip dabei wäre,sich mal an die eigene Nase zu fassen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. September 2013, 10:31
 #131 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Chinesischer Schwarzmarkt vielleicht
Nope... Hier geht noch mehr!
http://www.onlinekeystore.com/Battle...EY-ORIGIN.html
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
6. September 2013, 10:33
 #132 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
[ ] pilgos behindertes Trollgeschwätz weiterhin lesen
[ ] versuchen mit pilgo klar zu kommen
[x] pilgo bannen
[ ] mit pilgo diskutieren
Ist euch aufgefallen, wie sich die Diskussionen verändert haben, seit Pilgo mitdiskutiert? Wir diskutieren 50% der Zeit über seine (meist) unbedachten Kommentare, anstatt über das richtige Thema...
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
6. September 2013, 10:38
 #133 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ist euch aufgefallen, wie sich die Diskussionen verändert haben, seit Pilgo mitdiskutiert? Wir diskutieren 50% der Zeit über seine (meist) unbedachten Kommentare, anstatt über das richtige Thema...
Liegt halt auch leider an uns selbst... anstatt die Kommentare einfach zu ignorieren muss halt jeder jedes mal seinen Senf dazu geben, obwohl man doch mal selbst der schlauere sein könnte und sich einfach ausklinkt...
Shigera, =Freddy=, Thouson and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 10:49
 #134 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Liegt halt auch leider an uns selbst... anstatt die Kommentare einfach zu ignorieren muss halt jeder jedes mal seinen Senf dazu geben, obwohl man doch mal selbst der schlauere sein könnte und sich einfach ausklinkt...
Aber etwas teilweise so naives und unüberlegtes zu ignorieren tut einfach weh, und auch wenn man es ignoriert, sind diese Kommentare halt einfach da und man bemerkt sie!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
6. September 2013, 10:52
 #135 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Aber etwas teilweise so naives und unüberlegtes zu ignorieren tut einfach weh, und auch wenn man es ignoriert, sind diese Kommentare halt einfach da und man bemerkt sie!
Das tut es ja, manchmal ist schweigen trotzdem die bessere Wahl, zumal die meisten Kommentare auf das naive und unüberlegte auch nicht wirklich vor Reife glänzen...
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 10:54
 #136 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Liegt halt auch leider an uns selbst... anstatt die Kommentare einfach zu ignorieren muss halt jeder jedes mal seinen Senf dazu geben, obwohl man doch mal selbst der schlauere sein könnte und sich einfach ausklinkt...
*Hoschie das mal fett unterstreicht und ganz schnell wieder zum Abschluß bringt*
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. September 2013, 11:08
 #137 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Wie schon gesagt:
Sogar der hinter der Heizung hat doch schon mitbekommen, dass von dem Typ nur Bull kommt, warum bietet ihr ihm denn ständig eine Plattform für seine Troll-posts?
So können sich die zig User, die ihn auf Ignore haben (so wie ich) seiner Diarrhoe gar nicht entziehen
Jolka248 and supagonzo like this.
 
Alt
6. September 2013, 13:45
 #138 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Schlagen wir doch mal das Regelwerk auf..

e/

Allgemeine Forenregeln
Direkte Regelverstöße führen - je nach Grad des Vergehens - entweder zu einer Verwarnung bis hin zum temporären Ausschluss oder dauerhaften Ban. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - wer die Forenregeln nicht kennt oder behauptet, sie nicht zu kennen wird trotzdem so behandelt als ob er sie kennen würde.

Zitat:
1.2 Verwendet bitte eine korrekte Rechtschreibung und berücksichtigt die grammatikalischen Grundregeln. Kein Mensch ist ohne Fehler, dennoch solltet ihr euch euer Geschriebenes - bevor ihr es endgültig postet - sorgfältig durchlesen! Achtet bitte auch auf konkrete, kurze und bündige Überschriften, die eine Information über das Thema abgeben, auf welches der darauffolgende Thread bezieht.
Zitat:
1.6 Die Administration nimmt sich das Recht heraus, eure Beiträge editieren zu dürfen und notfalls auch zu löschen! Ein Aufrollen eines geschlossenen Beitrages ist ohne ausdrückliche Erlaubnis nicht erlaubt.
Zitat:
2.9 Off Topic- Posts sind im Newsthread untersagt. Die Moderatatoren werden bei Missachtung Ermahnungen/ Verwarnungen aussprechen und die Posts entweder löschen oder verschieben.
Zitat:
3.3 Mobbing, Beleidigungen Provokationen oder Trolling werden je nach Schwere des Vergehens von der Moderation sanktioniert.

Eigentlich ist es ja so das im News-Thread nach 9 bis 10 Uhr Abends Off-Topic-Themen und Beiträge dazu gedulded werden. Wenn es absoluter Bullshit ist werde ich es ab jetzt löschen.
 
Alt
6. September 2013, 20:13
 #139 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Unter dieses "Uruk hat dieses gesagt-Uruk hat jenes gesagt" ziehe ich mal einen ganz klaren Schlußstrich.

Diverse Leute schauen in den News einfach nur noch danach,dem Newsposter zu widersprechen und im schlimmsten Falle EA-Hörigkeit zu unterstellen.

Es nervt einfach nur tierisch dem Jenigen,der sich den Arsch aufreißt,um euch tagtäglich mit Neuigkeiten zu versorgen,auch noch verantwortlich zu machen,wenn eine News nicht nach seinem eigenen Geschmack ist und er noch Inhalte,die er sich net aus den Fingern gesogen hat,sondern sich im I-Net zusammen gesucht hat,verantwortlich zu machen.

Es gibt Leute,die vor Hating geschützt werden.Nen Admin,dem das tagtäglich widerfährt,gilt als vogelfrei.
Thema verfehlt, setzen, 6.

Hier wird nicht irgendjemandem grundlos widersprochen, zumindest nicht von mir.

Dass Uruk jeden Tag bei Wind und Wetter seine News schreibt ist genial, schützt seine Aussagen aber nicht davor kritisiert zu werden.

Uruk äußerst sich nunmal oft; wenn man aufgrunddessen eben viel zitieren muss ist dies nicht die Schuld des Zitierers.

Den Teil mit dem News-Bashing lasse ich unkommentiert, weil das nicht auf mich zutrifft.
Den Teil mit der EA-"Hörigkeit" ebenfalls.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (6. September 2013 um 22:21 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav