- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. September 2013, 12:20 - Battlefield 4 - Tokyo - Gameplay-Informationen - Screenshot - Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Tokyo - Gameplay-Informationen - Screenshot - Videos
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Tokyo, Gameplay-Informationen, Gameplay-Videos, Screenshot, Zerstörung, Videos & Mehr

Bevor wir uns ein schönes Länderspiel anschauen, gibt es jetzt die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 für einen optimalen Start ins Wochenende. Battlefield 4 wird auf der Tokyo Games Show vertreten sein, die Entwickler twittern und Balancing, mehr als einen Soldaten und mehr und es gibt neben einem frischen Screenshot auch noch Informationen zu einigen Problemen in Battlelog. Abseits davon haben wir Roadkills mit Helikoptern und noch mehr Gameplay, ein in echt gesprengtes Gebäude und dann noch nicht ganz ernst zu nehmende Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. September 2013, 12:24
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Und wieder die Flughöhe: Nachdem man bei DICE vor zwei Tagen angekündigt hatte, dass Helikopter eine maximale Flughöhe bekommen werden, die unter der maximalen Flughöhe von Jets liegt, wird in der Community kontrovers diskutiert. Bei DICE kann Lead Core Gameplay Designer Alan Kertz jetzt aber die ganze Aufregung nicht so ganz verstehen - am Ende sei die Befürchtung der Spieler, dass die Jets jetzt endgültig übermächtig seien, auf der Annahme begründet, dass alles in Bezug auf “Lock On”, Gegenmaßnahmen und Disabling wie in Battlefield 3 funktionieren würde. Man habe aber diesbezüglich noch keine Informationen herausgegeben.
Und wieder fehlen mir die Worte. Diese ganze Lock On Scheiße hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

Und wegen der Sache, dass er es nicht so ganz versteht: Ja, genau den Eindruck hat man da von den Leuten bei DICE. Sie verstehen überhaupt nicht worum es geht.
joja11, Dr4ven and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. September 2013, 12:36
 #3 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diese ganze Lock On Scheiße hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Das muss so nicht sein:
Wäre doch möglich, dass bspw. Lock-On von Heli und Jet unterschiedlich schnell sind / unterschiedlich funktionieren, damit der Zustand aus BF3 vermieden wird - man sollte nicht urteilen, bevor es eindeutig gesagt wurde bzw. das Game released ist und sich jeder ein Bild von machen konnte.
Ich persönlich habe da ziemliches Vertrauen in DICE, dass ihnen in BF4 so einige Dinge gelingen, die in BF3 noch Schwieirgkeiten gemacht haben.
Hoschie50 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
TireV
 
Alt
6. September 2013, 12:41
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wieder fehlen mir die Worte. Diese ganze Lock On Scheiße hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

Und wegen der Sache, dass er es nicht so ganz versteht: Ja, genau den Eindruck hat man da von den Leuten bei DICE. Sie verstehen überhaupt nicht worum es geht.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich vermute mal, dass die Leute bei DICE mehr als wir über Schadensanfälligkeit, ausgeteilten Schaden und Co. in Battlefield 4 wissen wir als wir aktuell wissen.

Wegen dem Tweet: Twitter ist auf 140 Zeichen beschränkt. Langsam aber sicher sollten wir alle wissen, wie oft nicht unerhebliche Sachen nicht im Tweet stehen.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 12:47
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich vermute mal, dass die Leute bei DICE mehr als wir über Schadensanfälligkeit, ausgeteilten Schaden und Co. in Battlefield 4 wissen wir als wir aktuell wissen.

Wegen dem Tweet: Twitter ist auf 140 Zeichen beschränkt. Langsam aber sicher sollten wir alle wissen, wie oft nicht unerhebliche Sachen nicht im Tweet stehen.
Zeigt doch wieder super wie wichtig mal ein richtiger Blog wäre um solche Dinge restlos aufzuklären. Zusammen mit Gedanken der Entwickler zu den Änderungen. Wieso wurde das geändert? Was erhofft man sich? etc. Dazu ein Forum zum diskutieren. Community mit Entwickler die evtl auf Fragen etc eingehen.....

Nein, stattdessen weiter irgendeinen Müll auf Twitter anteasern.... Kommunikation mit der Community aufs nötigste reduzieren... Auf Facebook copy und paste Fragen stellen, die wahrscheinlich sowieso nur der Praktikant stellt...
Schade, wirklich schade... Das ist schon ein großes Manko bei BF3 gewesen... Balanceänderungen etc ohne dass die Community versteht was die Entwickler damit erreichen wollen, was sie sich dabei gedacht haben. Stattdessen wird irgendwas geändert und die Meinung der Spieler zählt erst mal nicht, die Playtests liefen ja super...
Major Koenig, Thouson and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 12:51
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es wird heute Abend wieder - und wie in den letzten Wochen - einen Blog-Eintrag gben. Dieses Mal soll es um Waffen, Waffen-Upgrades und Co. geben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 12:55
 #7 (permalink)
BrainZ ist offline  
BrainZ
Beiträge: 2
Private
Battlefield 3 Profil von eXoTic-BrainZ
Passt jetzt vielleicht grade nicht zum Thema, aber weiß man schon was genaues über Anbieter und Preise von Bf-4 Servern?

Meiner Meinung nach muss man das mit den unterschiedlichen Höhen testen. Es kann gut funktionieren, denn in Bf-3 gabs nur Probleme mit den Stingern wegen den direkten disablen. Ohne disablen wird leichter den Stingern zu entkommen, außer natürlich es fliegen direkt 3 auf einen drauf.
 
Alt
6. September 2013, 12:55
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von BrainZ Beitrag anzeigen
Passt jetzt vielleicht grade nicht zum Thema, aber weiß man schon was genaues über Anbieter und Preise von Bf-4 Servern?
DIe Preise der Server sollen sich an denen von BF3 orientieren...
Anbieter sind wohl wieder die üblichen Verdächtigen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. September 2013, 13:24
 #9 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Eine andere Frage: China Rising wird auch in Bf4 Premium beinhaltet sein oder ?
Dann würd sich diese Anschaffung hier doch echt lohnen http://www.gameladen.com/battlefield...dition-pc.html

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DIe Preise der Server sollen sich an denen von BF3 orientieren...
Anbieter sind wohl wieder die üblichen Verdächtigen...
Genau dürft wahrscheinlich wieder so bei 1€ pro Slot liegen + einmalig so ne Einrichtungsgebühr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Geändert von GummiKaktus (6. September 2013 um 14:14 Uhr).
 
Alt
6. September 2013, 13:36
 #10 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Ich denk mir so gestern:
Endlich, morgen nicht mehr diese dumme Diskussion mit den Flughöhen.

Und was sehe ich:
Schonwieder müssen irgendwelche Leute meckern.
Ich weiß Jolka, das das dich betrifft und nervt, aber WIR wissen noch nix über Jets und stinger usw.
Abwarten und Tee trinken.

Anstatt drüber zu reden, wir können doch spekulieren was in Tokyo präsentiert wird.
Ich glaube, sie werden was zum SP verraten oder etwas zum 1.DLC

Offtopic:
Das Länderspiel
Österreich vs. Deutschland
Pilgo vs. Uruk/Jolka usw.

Ich hoffe auf ein Uentschieden

Geändert von pilgo (6. September 2013 um 14:10 Uhr).
 
Alt
6. September 2013, 13:38
 #11 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich denk mir so gestern:
Endlich, morgen nicht mehr diese dumme Diskussion mit den Flughöhen.

Und was sehe ich:
Schonwieder müssen irgendwelche Klugscheisser meckern.
Ich weiß Jolka, das das dich betrifft und nervt, aber WIR wissen noch nix über Jets und stinger usw.
Abwarten und Tee trinken.

Anstatt drüber zu reden, wir können doch spekulieren was in Tokyo präsentiert wird.
Ich glaube, sie werden was zum SP verraten oder etwas zum 1.DLC

Offtopic:
Das Länderspiel
Österreich vs. Deutschland
Pilgo vs. Uruk/Jolka usw.

Ich hoffe auf ein Uentschieden
Wie immer : Pilgo gegen alle bzw. alle gegen Pilgo
Husky and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
6. September 2013, 13:58
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Eine andere Frage: China Rising wird auch in Bf4 Premium beinhaltet sein oder ?
Dann würd sich diese Anschaffung hier doch echt lohnen http://www.gameladen.com/battlefield...dition-pc.html
Yes.

By the way: Deutschland wird gewinnen. Österreich hat keine Chance.

Und weil wenig los ist...

RentYourGrave likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 13:59
 #13 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

Ich denk mir so gestern:
Endlich, pilgo auf ignore gesetzt und muss den scheiss nimma lesen

Und was sehe ich:
Schonwieder pilgos post innem zitat das 95% mist ist.
Abwarten und Tee trinken.


Offtopic:
Das Länderspiel
Österreich vs. Deutschland
Pilgo vs. Uruk/Jolka/und dem Rest der Welt
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
6. September 2013, 14:01
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Wie immer : Pilgo gegen alle
Nö, er ist ja nicht ganz allein.^^

Wobei ich diesbezüglich gespalten bin.

Einerseits sehe ich es wie Uruk, nämlich das wir erstmal abwarten sollten.

Andererseits habe ich mehr oder weniger klare Bedenken wie Klaus, auch wenn er IMO absolut polemisch auf die Kacke haut, indem er den Entwicklern jegliches Verständnis für ihr Spiel abspricht.


Der Knackpunkt ist das Boote TV-Raketen haben. Wenn Kampf-Boote TV-Raketen haben dann will ich mir nicht die anderen Gegenmaßnahmen vorstellen.

Als Helikopter wird man so je nach gespielter Karte und abhängig davon was sonst noch an Gegenmaßnahmen kommen von unten am Bauch gestreichelt und von oben kommen die Jets im Sturzflug angebraust.

Jedenfalls sind das erstmal keine schönen Aussichten.
 
Alt
6. September 2013, 14:03
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
So Pilgo.
Für mich ist dein Welpenschutz vorerst aufgehoben.

Zitat:
Schonwieder müssen irgendwelche Klugscheisser meckern.
Ich weiß Jolka, das das dich betrifft und nervt, aber WIR wissen noch nix über Jets und stinger usw.
Irgend welche Leute als Klugscheißer hinzustellen,die a) wesentlich mehr Erfahrung haben und b) um Einiges älter sind als du wirst du mit deinen Comments in Zukunft verschonen.Ansonsten sorge ich dafür,dass du mal ne Weile ausschließlich lesen darfst,wie in einem Forum vernünftig diskutiert wird.

Diese Notiz ist rein informell und jeder Kommentar dazu wird von mir rigoros gelöscht.
supagonzo and TheMaK like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. September 2013, 14:03
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wieder fehlen mir die Worte. Diese ganze Lock On Scheiße hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.

Und wegen der Sache, dass er es nicht so ganz versteht: Ja, genau den Eindruck hat man da von den Leuten bei DICE. Sie verstehen überhaupt nicht worum es geht.
Genau soviel wie Disablen damit zu tuen hat. Wenn man meistens in BF3 schon nach einem anflug Kaputt ist oder danach landen muss und dann vom Jet gekillt wird. Also manchmal denke ich auch, das die keinen Plan haben...
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
6. September 2013, 14:05
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Genau soviel wie Disablen damit zu tuen hat. Wenn man meistens in BF3 schon nach einem anflug Kaputt ist oder danach landen muss und dann vom Jet gekillt wird. Also manchmal denke ich auch, das die keinen Plan haben...
Genau solche Postings finde ich furchtbar. Aber das wisst ihr vermutlich schon...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2013, 14:09
 #18 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nö, er ist ja nicht ganz allein.^^

Wobei ich diesbezüglich gespalten bin.

Einerseits sehe ich es wie Uruk, nämlich das wir erstmal abwarten sollten.

Andererseits habe ich mehr oder weniger klare Bedenken wie Klaus, auch wenn er IMO absolut polemisch auf die Kacke haut, indem er den Entwicklern jegliches Verständnis für ihr Spiel abspricht.


Der Knackpunkt ist das Boote TV-Raketen haben. Wenn Kampf-Boote TV-Raketen haben dann will ich mir nicht die anderen Gegenmaßnahmen vorstellen.

Als Helikopter wird man so je nach gespielter Karte und abhängig davon was sonst noch an Gegenmaßnahmen kommen von unten am Bauch gestreichelt und von oben kommen die Jets im Sturzflug angebraust.

Jedenfalls sind das erstmal keine schönen Aussichten.
War eher aufs Fußballspiel bezogen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
6. September 2013, 14:11
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
War eher aufs Fußballspiel bezogen
My bad.
 
Alt
6. September 2013, 14:12
 #20 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Haha die wenigsten erfahrenen Jetpiloten benutzen Heatseekers
Ich glaube die Diskussion ist damit immer noch nicht beendet...da Dice ja immer wieder fragwürdige Argumente liefert. Liegt womöglich wirklich an der begrenzten Kommunikation durch Twitter.
Warum sollten wir noch nichts über Stinger und Co wissen? Diese gabs auf der E3 zu spielen. Wir wissen nichts darüber, da sie einfach genauso sind wie auf BF3
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav