- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2013, 12:25 - Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Test Range - Server-Einstellungen - Videos - Infos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Test Range, Server-Einstellungen, Remote Play, Gameplay, Gameplay-Infos & Mehr

Die halbe Woche haben wir hinter uns gebracht und wie seit über zwei Jahren gibt es jeden Tag die topaktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der gibt es Informationen zur Test Range, wo man Fahrzeuge und Ausrüstung in Ruhe testen kann; DICE verrät, wie man Anpassungen an den Server-Einstellungen dieses Mal behandeln wird und abseits davon gibt es tonnenweise kleinerer Neuigkeiten vom Rutschen auf Leitern über Remote Play auf der Playstation Vita bis hin zu Munition und Seeschlachten. Außerdem haben wir eine Neuigkeit zur Flughöhe von Helikoptern und Jets, ein Vorbesteller-Video, Gameplay-Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. September 2013, 12:32
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Tadsching !

Viele tolle und kleine Neuigkeiten, freue mich erstmal im Rahmen der Beta BF4 mal selbst anzuzocken. Beim Lesen klingt irgendwie alles toll, mal gespannt wie es sich Ingame "anfühlt" ...

Besonders gut finde ich den Amazon Vorbesteller Boni der Deluxe Steelbook Edition, hatte wohl mal den richtigen Riecher ...
 
Alt
4. September 2013, 12:36
 #3 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ah, die Playtests laufen super

Zitat:
Die Kugeln: Wie in Battlefield 3 - und anders als noch auf der E3 - gehen noch im Magazin befindliche Kugeln beim Nachladen nicht verloren.
Die Naps haben gesiegt

___

Das mit den Serverrankings ist erfreulich, hoffentlich führt das dazu, dass es mehr Server ohne Instant Vehiclespawn geben wird

Zitat:
Zwei Flughöhen: In Battlefield 4 wird es zwei maximale Flughöhen geben - eine ist für Helikopter, die andere für Jets. Der Grund für die Anpassungen sind teilweise sehr hoch fliegende und die auch mit Stinger hilflose Infanterie abschlachtenden Helikopter.


Mitten ins Herz Jolka und Fluffy!! MITTEN INS HERZ
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
4. September 2013, 12:41
 #4 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Fahrzeug-Munition: Mna hat die Munition in den Fahrzeugen so angepasst, dass sie sich nach und nach regeneriert. Der Gedanke ist, dass man zwar einen Vorteil hat, wenn man in einem Fahrzeug ist, aber nicht wie etwa in Battlefield 3 mit Dauerfeuer eine Basis zerlegen und Feinde unbegrenzt abschlachten kann. Am Ende geht es um eine faire Balance.
Dann sollen sie's so wie in BF2 machen

Heli wieder 500 Schuss und danach heißt es Return to Base was ist daran denn so Falsch?

Edit: Wieso gibt eigentlich keine News zur Battlelog wartung? Bereiten die die Beta vor?
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
4. September 2013, 12:42
 #5 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Danke für die Infos, aber kleine Korrektur - das Battlelogupdate ist heute und läuft grade!
 
Alt
4. September 2013, 12:43
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Dann sollen sie's so wie in BF2 machen

Heli wieder 500 Schuss und danach heißt es Return to Base was ist daran denn so Falsch?
Daran falsch wäre wohl, dass man durch FVS sowieso die Fahrzeuge stehen lassen oder extra abstürzen lässt... das nachladen in der Base würde wohl länger dauern als einfach in ein neues Fahrzeug einzusteigen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. September 2013, 12:43
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also kann man sich jetzt noch schlechter vor der Stingerplage schützen. Das finde ich wirklich ganz hervorragend.

Also einerseits ist das wirklich der aller größte Schwachsinn seit langem, aber andererseits war ich selten in so großen Höhen unterwegs, dass mich Stinger nicht hätten anvisieren können. Also wegen den Stingern isses mir fast schon egal, was mich aber ankotzt, ist dass ich nicht auf die selbe Höhe wie die Jets kommen kann und sie mich andauernd von oben aus dem Sturzflug abfucken werden.

Btw: Ich finde Flares sollten nur eine Wirkungswahrscheinlichkeit von 50% haben, damit die ganzen Stingernaps auch bloß ihre Kills feiern können.
joja11 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. September 2013, 12:48
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Die Test Range

Beste Erfindung seit es Multiplayer Shooter gibt, hoffe sie wird genutzt und die Leute bekommen ein bisschen mehr Skill um wenigstens geradeaus zu rennen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2013, 12:49
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Mitten ins Herz Jolka und Fluffy!! MITTEN INS HERZ


Betrifft uns nicht im geringsten, weil wir nie so hoch geflogen sind, dass die Stinger uns nicht anvisieren konnte.
 
Alt
4. September 2013, 12:51
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Betrifft uns nicht im geringsten, weil wir nie so hoch geflogen sind, dass die Stinger uns nicht anvisieren konnte.
Joja wird's aber das Leben erschweren. Soweit ich weiß ist er immer gerne auf nahezu Maximalhöhe geflogen, um dann mit dem Zoom die ganzen Infs unten abzufarmen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. September 2013, 12:53
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Joja wird's aber das Leben erschweren. Soweit ich weiß ist er immer gerne auf nahezu Maximalhöhe geflogen, um dann mit dem Zoom die ganzen Infs unten abzufarmen.
...er hat es schließlich perfektioniert.

Btw: 7000. Wann kommt Cptn Price mit Angelhut?
 
Alt
4. September 2013, 12:53
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Joja wird's aber das Leben erschweren. Soweit ich weiß ist er immer gerne auf nahezu Maximalhöhe geflogen, um dann mit dem Zoom die ganzen Infs unten abzufarmen.
Dann muss er halt lernen da unten klar zu kommen
Aber das Hauptproblem werden die Jets sein, denke ich mal und nicht die Stinger und Igla.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. September 2013, 12:53
 #13 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Prima und umfangreiche News, danke dafür.
Was mich natürlich mit am meisten freut, ist das hier:

Zitat:
Zwei Flughöhen: In Battlefield 4 wird es zwei maximale Flughöhen geben - eine ist für Helikopter, die andere für Jets. Der Grund für die Anpassungen sind teilweise sehr hoch fliegende und die auch mit Stinger hilflose Infanterie abschlachtenden Helikopter.
Hatte gestern grad wieder das Erlebnis auf ner CTF-Map, wo nix zu machen war gegen den ZW11, irgendwo oben geparkt und immer rein in die Flaggenpunkte.
Der Heli war nicht aufzuschalten
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
4. September 2013, 12:54
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hab jetzt gerade auch das mit der Test Range gelesen....das hab ich mir aber dezent anders vorgestellt.

Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass die ganzen Naps mal ein ordentliches Tutorial durchlaufen, um die Spielmechanik zu raffen anstatt einfach nur ziellos irgendeine Scheiße auszuprobieren.

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Aber das Hauptproblem werden die Jets sein, denke ich mal und nicht die Stinger und Igla.
Meine Worte.


@Tobi: 8000
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. September 2013, 12:55
 #15 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Betrifft uns nicht im geringsten, weil wir nie so hoch geflogen sind, dass die Stinger uns nicht anvisieren konnte.
Schade
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
4. September 2013, 12:57
 #16 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hab jetzt gerade auch das mit der Test Range gelesen....das hab ich mir aber dezent anders vorgestellt.

Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass die ganzen Naps mal ein ordentliches Tutorial durchlaufen, um die Spielmechanik zu raffen anstatt einfach nur ziellos irgendeine Scheiße auszuprobieren.
So gewundert hat es mich nicht, weil es vorher schon in etwas anderer Darstellung gesagt wurde. Außerdem werden die naps dort auch nicht das richtige Fliegen im Heli und Jet lernen. Vllt. in sofern, dass sie nicht mehr wahllos gegen Bäume krachen, aber um richtig zu lernen müssen se dann schon wieder in die Praxis rein.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. September 2013, 12:57
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Daran falsch wäre wohl, dass man durch FVS sowieso die Fahrzeuge stehen lassen oder extra abstürzen lässt... das nachladen in der Base würde wohl länger dauern als einfach in ein neues Fahrzeug einzusteigen
Aber diese Option ist ja durch DICE jetzt auch gestrichen, da der Server sonst unranked ist
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
4. September 2013, 12:57
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Schade
Mist, da hast du dich wohl umsonst gefreut.
 
Alt
4. September 2013, 12:57
 #19 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Was habt ihr wegen den Stingern solche bedenken von den ganzen Abschüssen die ihr bekommen habt waren sicher keine 10% davon Stinger ooooder außer eine kleine Verbesserung in einem Patch dehn es nur kurz gab waren die Stinger nix anderes wie schulterbeschwerer.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
4. September 2013, 12:58
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
So gewundert hat es mich nicht, weil es vorher schon in etwas anderer Darstellung gesagt wurde. Außerdem werden die naps dort auch nicht das richtige Fliegen im Heli und Jet lernen. Vllt. in sofern, dass sie nicht mehr wahllos gegen Bäume krachen, aber um richtig zu lernen müssen se dann schon wieder in die Praxis rein.
Wirklich fliegen lernen kann man aj auch nur durch viel Übung. Klar: Wenn jemand es wirklich drauf hat und Lehrer spielt, dann wirst du weniger Zeit brauchen. Aber trotzdem: Man muss halt viel trainieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav