- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2013, 12:15 - Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog-Update - FrostBite - Flughöhe - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlelog, FrostBite Go, Flughöhe, Gameplay, Interview, Flughöhe, Musik & Mehr

Wenn man feststellt, dass es weniger als ein Monat bis zum Beginn der Beta dauert, dann ist das definitiv überraschend. Damit wir die Zeit bis dahin gut überstehen, konzentrieren wir uns wieder voll und ganz auf die aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. Das gestrige Battlelog-Update hat neben Bug-Fixes endlich die lang erwarteten Privatsphäre-Einstellungen mitgebracht. Dazu haben wir Verkaufszahlen, eine mobile FrostBite-Version, Konsolen-Upgrades, Multiplayer-Gameplay von der GamesCom und mehr Gerede zur Flughöhe von Helikoptern und Jets. Abseits davon gibt es Fan-Musik, ein Interview und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. September 2013, 12:21
 #2 (permalink)
HamparaJonny ist offline  
HamparaJonny
Beiträge: 19
Specialist

Auch wenn's diesmal nicht so interessante News sind wie letztens kann man dennoch sagen: Hut ab

bin mal gespannt wie weit nun die Helis hoch kommen
 
Alt
5. September 2013, 12:22
 #3 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Bitte was? Stein, Schere, Papier? Der Jet soll endlich mal den Heli ausschalten können? Haben Dice vielleicht womöglich noch nie in einem Randomserver im Heli gesessen? Am liebsten wär ich jetzt sprachlos, anstatt erneut meinen Senf dazugeben zu müssen.
Was soll denn bitteschön der Heli für ein Objekt in Stein-Schere-Papier darstellen? Einen Kaugummi...den kann man zerschneiden, in Papier einknüllen und wie einen Stein wegwerfen. Der Heli wird von allen gef****. Mal angenommen, der Heli verdient wirklich zwei Gefahrenpotentiale...warum hat dann bitte schön der Jet dann gar keine Feinde mehr?! Spielt der mit sich allein Stein-Schere-Papier?
Naja es wird wohl so enden, dass ich nur auf Siege of Shanghai fliegen werde, denn da gibt es keine Jets, aber leider umso mehr unsichtbare Soflams und aufschaltfähige RPGs
 
Alt
5. September 2013, 12:26
 #4 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

danke uruk für die news ...

loli xbox one erscheint wieder am 22 november ^^

wurden 2.1 Millionen bundle dinger von xbox one verkauft ???

süper uruk das du das lied unten angeheftest hast (video) ^^
 
Alt
5. September 2013, 12:28
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Bei DICE sieht man die Sache aktuell ungeachtet der Diskussionen ganz einfach: Jets sollen den Helikoptern gegenüber gefährlich werden und sie regelmäßig ausschalten können. Das sei ein elemtares Bestandteil des “Schere Stein Papier”-Systems von Battlefield generell und Battlefield 4 im Speziellen.
Blödsinn...
Was ist denn der Stein Kertz?

Ein Stein müsste wenig effektiv und anfällig ggü. Helis sein und höchst effektiv ggü. Jets sein und so ein Element gibt es schlicht nicht.
Alle AA Maßnahmen sind gegen Helis effektiver als gegen Jets.
Der Jet steht in BF3 am Ende der Nahrungskette.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. September 2013, 12:30
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Alle spielen Schere Stein Papier.... nur der Jet ist Spock (oder der Brunnen falls das jemand so kennt)....
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. September 2013, 12:31
 #7 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Bitte was? Stein, Schere, Papier? Der Jet soll endlich mal den Heli ausschalten können? Haben Dice vielleicht womöglich noch nie in einem Randomserver im Heli gesessen? Am liebsten wär ich jetzt sprachlos, anstatt erneut meinen Senf dazugeben zu müssen.
Was soll denn bitteschön der Heli für ein Objekt in Stein-Schere-Papier darstellen? Einen Kaugummi...den kann man zerschneiden, in Papier einknüllen und wie einen Stein wegwerfen. Der Heli wird von allen gef****. Mal angenommen, der Heli verdient wirklich zwei Gefahrenpotentiale...warum hat dann bitte schön der Jet dann gar keine Feinde mehr?! Spielt der mit sich allein Stein-Schere-Papier?
Naja es wird wohl so enden, dass ich nur auf Siege of Shanghai fliegen werde, denn da gibt es keine Jets, aber leider umso mehr unsichtbare Soflams und aufschaltfähige RPGs
Na ja nach der Logik von DICE/Battlefield stellt wohl der feindliche Jet den Hauptgegner eines Jets dar.
Allerdings hinkt dieses System eigentlich, da ja auch jeder Heli/Panzer/Soldat mit dem gegnerischen Pendant rechnen muss.
Von daher würde ich sagen, dass der Jet definitiv einen weiteren richtigen Fressfeind vertragen könnte.





@ Gummikaktus: Spock schmilzt den Stein! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. September 2013, 12:32
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
danke uruk für die news ...

loli xbox one erscheint wieder am 22 november ^^

wurden 2.1 Millionen bundle dinger von xbox one verkauft ???
Von. Das Humble Bundle ist was anderes als die Xbox One.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Blödsinn...
Was ist denn der Stein Kertz?

Ein Stein müsste wenig effektiv und anfällig ggü. Helis sein und höchst effektiv ggü. Jets sein und so ein Element gibt es schlicht nicht.
Alle AA Maßnahmen sind gegen Helis effektiver als gegen Jets.
Der Jet steht in BF3 am Ende der Nahrungskette.
Er steht am Ende der Nahrungskette, ja. Aber mit ihm die gleichen Killstreaks hinzubekommen wie ein gutes Heliteam ist erstens schwer und zweitens habe ich das Gefühl, dass er in BF4 weniger aushalten wird oder die Luftabwehr in besser bekämfpen kann...

Was ich grade an der Diskussion schwer finde ist Folgendes: Wir haben wenig Infos zu den Jets und den Feinden der Jets. Wenn sich da im Vergleich zu BF3 nichts tut, dann hat der Heli natürlich ein großes Problem. Andererseits kann es da Änderungen geben, von denen wir noch nichts wissen. Schauen wir mal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. September 2013, 12:32
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Na ja nach der Logik von DICE/Battlefield stellt wohl der feindliche Jet den Hauptgegner eines Jets dar.
Allerdings hinkt dieses System eigentlich, da ja auch jeder Heli/Panzer/Soldat mit dem gegnerischen Pendant rechnen muss.
Von daher würde ich sagen, dass der Jet definitiv einen weiteren richtigen Fressfeind vertragen könnte.
Würde schon reichen, wenn man die AA sinnvoll gegen Jets einsetzen könnte... die stirbt aber durch einen anfliegenden Jet im steilflug auch viel zu schnell...
Thouson and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. September 2013, 12:34
 #10 (permalink)
oHoLiKee ist offline  
oHoLiKee
Beiträge: 44
Corporal

Eigener Post zu den Gestrigen News damit er nicht untergeht
Spoiler Meinung: Aufklappen
Zitat:
Zitat von oHoLiKee Beitrag anzeigen
Spoiler News: Aufklappen
Die Test Range: Battlefield 4 wird keinen Bot-Support haben. Gleichzeitig weiß man aber, dass viele Spieler Waffen, Ausrüstung und speziell Fahrzeuge ausprobieren wollen. Die Antwort hört auf den Namen Test Range: Hier kann man die Ausrüstung und Fahrzeuge nach Lust und Laune ausprobieren. Speziell Flug-Neulinge dürften hier deutlich einfacher zum Fliegen kommen.

Zivile Fahrzeuge: Man wird keine zivilen Fahrzeuge auf den Maps nutzen können.

Tag- und Nachtwechsel: Es gibt auf den Maps zwar Änderungen beim Wetter und der Beleuchtung, aber keinen richtigen Tag- und Nachtwechsel. Einerseits wollte man nicht zu viele zufällige Events haben, andererseits sollte sich eine Map auch nicht zu gleichförmig spielen. Durch die enthaltenen Änderungen würden Spieler bereits ihre Ausrüstung und Vorgehensweise überdenken und anpassen müssen.

Kleine Dinge: Es gibt massenhaft kleine Verbesserungen wie das Herunterrutschen an Leitern, dem Tauchen, dem Herausgucken aus der Deckung und viele weitere kleine Details und Verbesserungen.

Zwei Flughöhen: In Battlefield 4 wird es zwei maximale Flughöhen geben - eine ist für Helikopter, die andere für Jets. Der Grund für die Anpassungen sind teilweise sehr hoch fliegende und die auch mit Stinger hilflose Infanterie abschlachtenden Helikopter.


Die Test Range : Meiner Meinung nach eigentlich ganz angenehm, wieso über ein extra Feature aufregen, wer es nicht braucht = nicht benutzen
Wenn es soweit ist, werde ich es mir aufjedenfall mal ansehen, testen, testen, testen!

Zivile Fahrzeuge: Lustig wäre es, aber kein MUSS finde ich.

Tag- und Nachtwechsel: Gut auf der einen Seite, da es Schwachsinn wäre in manchmal echt kurzen Runden die Tageszeit ändern zu lassen. ( 30 Minuten Runde = Mittag zu Abend? )
Freuen würde mich trozdem die Maps in verschiedenen Tageszeiten (Vieleicht vorher vom Admin einstellbar) spielen zu können.

Kleine Dinge: Aus der Deckung gucken? Wie darf ich mir das vorstellen?

Zwei Flughöhen: Eine allgemeine Flughöhe würde ich persöhnlich bevorzugen, ich fliege den Heli zwar immer tief aber trozdem ist man den Jets unterlegen wenn man mal diese jagt.. Verlassen einfach deine Flughöhe und sind sicher..
Dazu hoffe ich darauf das die Jets diesesmal nciht wieder "in der Luft hängenbleiben" hat oft genervt


Und eine weitere Frage, wenn ich das recht verstanden habe, kann man sein xBox 360 Version für 10 Dollar auf eine xBox One Version "upgrade'n"
Wird so eine möglichkeit auch für die PS3 -> PS4 zur verfügung gestellt? Oder ist das Exklusiv?
_________________________________________________________________________________________
Stolzes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew.
 
Alt
5. September 2013, 12:37
 #11 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Jets, die weder durch Stingers oder durch eigene Jets runterzuholen sind, sind mit ihren Rocket Pods und MGs beinah genauso effektiv wie ein Heli. Zudem kann jeder Depp im Schwebemodus einem flüchtenden Heli hinterfliegen und ihn in 1sek. disablen.
Was ist also mächtiger? Ein Heli der wenns gut kommt ne Quote von 2,0 hat und ein Lonewolf-Jet der nie stirbt, aber dafür vielleicht nur 20Kills hat. 20-0 zu 30-15 beispielsweise steht glaub nicht in Gleichgewicht
 
Alt
5. September 2013, 12:38
 #12 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Hat DICE mal wieder die armen Seelen der Infantrie erhört.... Am besten schaffen sie die Abwehreinrichtungen der Helikopter ganz ab. Das würde sich doch dann noch viel besser in das Schere Stein Papier System einfügen....
Klar und gebt der Stinger am besten noch unendliche Lock-Range. Hey warum schaffen wir die Helikopter nicht gleich ab.... Das ist doch DIE Lösung.
Man denke nur an Battlefield 2 da gab es doch eine TV Rakete die Tatsächlich One Hit war, egal ob Panzer oder Flugzeug. Diese Casual Richtung in den heutigen Titeln geht mir gewaltig gegen den Strich. Wirklich ein Armutszeugnis...
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
5. September 2013, 12:38
 #13 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Humble Origin Bundle ...achso ja jetzt checke ich es .... hat EA mal was gutes getan ..wenn sie es dan wirklich gespendet haben.
 
Alt
5. September 2013, 12:38
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Was ich grade an der Diskussion schwer finde ist Folgendes: Wir haben wenig Infos zu den Jets und den Feinden der Jets. Wenn sich da im Vergleich zu BF3 nichts tut, dann hat der Heli natürlich ein großes Problem. Andererseits kann es da Änderungen geben, von denen wir noch nichts wissen. Schauen wir mal.^^
Man braucht aber nicht mit Stein Papier Schere Prinzip argumentieren, wenns nur Scheren und Papier gibt^^
Angekündigt ist bisher nichts, was in BF4 einen Stein darstellen könnte!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. September 2013, 12:40
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Hat DICE mal wieder die armen Seelen der Infantrie erhört.... Am besten schaffen sie die Abwehreinrichtungen der Helikopter ganz ab. Das würde sich doch dann noch viel besser in das Schere Stein Papier System einfügen....
Klar und gebt der Stinger am besten noch unendliche Lock-Range. Hey warum schaffen wir die Helikopter nicht gleich ab.... Das ist doch DIE Lösung.
Man denke nur an Battlefield 2 da gab es doch eine TV Rakete die Tatsächlich One Hit war, egal ob Panzer oder Flugzeug. Diese Casual Richtung in den heutigen Titeln geht mir gewaltig gegen den Strich. Wirklich ein Armutszeugnis...
Die Jets aus Battlefield 2 hätte ich gerne wieder. Die waren so wunderschön schnell. Und sie hatten Bomben. Da hatten Helis und Bodentruppen gar nichts zu lachen - ein mal über die Flagge fliegen, Bombe auslösen und sich über die Kills freuen. Herrlich...^^

Wenn die wiederkommen würden, dann würden die ganzen Infantrieleute und Helipiloten so ein Geheul starten, dass man sich das gar nicht vorstellen kann. Vielleicht - ist ja nur so ein Gedanke... - sollte man Änderungen bei der Balance nicht als casual betrachten. Vielleicht sind solche Dinge nötig, damit die normalen Spieler - die nicht im Heli oder Jet sitzen - auch Spaß haben.
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Man braucht aber nicht mit Stein Papier Schere Prinzip argumentieren, wenns nur Scheren und Papier gibt^^
Angekündigt ist bisher nichts, was in BF4 einen Stein darstellen könnte!?
Lassen wir uns überraschen.^^

Ich kann mir massenhaft Dinge vorstellen, die den Jets das Leben schwermachen. Das tragbare Fernrohr-Soflam. Möglich wäre vieles - normale Fahrzeug-MGs, die mehr Schaden machen etwa. Eine mehr aushaltende oder mehr Schaden machende Luftabwehr.

Außerdem ist der beste Konter gegen einen Jet nunmal ein anderer Jet.^^
DerrGaMeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 12:49 Uhr).
 
Alt
5. September 2013, 12:49
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Lassen wir uns überraschen.^^

Ich kann mir massenhaft Dinge vorstellen, die den Jets das Leben schwermachen. Das tragbare Fernrohr-Soflam. Möglich wäre vieles - normale Fahrzeug-MGs, die mehr Schaden machen etwa. Eine mehr aushaltende oder mehr Schaden machende Luftabwehr.

Außerdem ist der beste Konter gegen einen Jet nunmal ein anderer Jet.^^
So ist es in BF3 gelöst. Und es ist eine Katastrophe!
Besonders wenn es keinen AA-Panzer gibt. (im Rush z.B.)

Ist der eigenen Jet-Pilot schlechter als der gegnerische hast du verloren!
Denn Stinger sind komplett wertlos.


Aber du hast vollkommen Recht. Alle denken immer an der BF3-Balance.
Aber schon kleine Änderungen können alles umwerfen.

Ich persönlich hoffe dass die Panzer etwas stärker werden.
Aber wenn jetzt schon zwei von vier Klassen C4 haben sehe ich schwarz.
(Vorausgesetzt C4 ist so stark wie in BF3)
 
Alt
5. September 2013, 12:55
 #17 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
*CENSORED*
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 13:07 Uhr). Grund: ...
 
Alt
5. September 2013, 13:02
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Stinger, AA-Panzer, Müllwagen für den Heli alles viel gefährlicher als für den Jet.

Ein Jet Pilot domminiert ein 2-Mann Heli-Team und kann im Gegenzug nur schwer von mindestens 2 bis 3 Mann bekämpft werden.
Wenn mirt Kertz verklickern will, dass da die Balance passt bzw. das das SSP Prinzip sei, dann weiss ich auch nicht mehr...
Kitschi and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. September 2013, 13:09
 #19 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
alleine wenn ich mir des Paracel Storm anschau, kommt mir es speiben


Jets und Scout Helis und dann noch die Boote mit Minigun und 25mm, die Infatrie is völliges Kanonenfutter, hilft auch a Stinger nix
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
5. September 2013, 13:10
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
*CENSORED*
Let's try again.

Dieses Mal aber bitte ohne Beleidigungen und alles, sondern argumentativ. Das hier ist weder Youtube noch ein unmoderierter Rage-Thread aus Battlelog noch ein Kiddy-Forum. Ein gewisses Mindestmaß an Umgangsformen muss einfach sein.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (5. September 2013 um 13:21 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav