![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nicht wirklich, nein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 99
![]() | Hab nach dem Bild von Andy nochmal Lust auf Shooter bekommen... Vielleicht heute Abend. _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
Hätte auch wieder mal Lust ne Runde zu zocken. Allein die Temperaturen lassen das in nem Dachgeschoß net zu. ![]() Die einzige Verbindung zur Außenwelt ist gerade der Läppi. Schön unter dem Sonnenschirm und die Füße im Pool baumelnd ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Zitat:
![]() Eine gezielte Personen-Ortung in einem MP-Shooter finde ich nicht unbedingt spannend und empfehlenswert. So eine Art Metagame wie bei Warfighter Nations lasse ich mir noch gefallen. Meinetwegen auch Bundesland VS. Bundesland. Cheater aufmischen wäre auch eine produktive Freizeitbeschäftigung. Suchen, Finden und Zerstören. ![]() Zitat:
![]() Was ist jetzt eigentlich mit dieser exklusiven Tablet-Funktion "Angriffspunkte auf der Minimap markieren" - Gilt das für alle Squad-Member oder nur für den Squad-Leader? Damit können wahrscheinlich nur Flaggenpunkte markiert werden. Der Squad-Leader sollte unbedingt auch Sammelpunkte und freie Angriffsziele definieren können. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() - Vermutlich werden nur Squad-Leader und der Commander Punkte vorgeben dürfen. - Squad-Member können Befehle anfordern. - Man kann Befehle zu Flaggen oder auch anderen Positionen setzen. Zumidnest war es auf der GC-Version so. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dar bist du nicht der eisigste. Wen ich am PC bin ist mein ständiger Begleiter der Ventilator sonst könnte ich es komplett vergessen. | |
|
Zitat: ![]() Die mit den Fahrzeugen finde ich wiederum klasse Ich will in BF4 Fahrzeugdogtags! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (28. July 2013 um 14:34 Uhr). | ||
|
merke gerade dass ich die 2.300 geknackt habe^^ ![]() ![]() lasst uns feiern^^ https://www.youtube.com/watch?v=8DzB...tailpage&t=265 Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
GratZ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn wir schon feiern: Feiert meine 31.000 Postings und über 2.300 News. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
der Rest ist einfach nur krank ![]() hier: für dich https://www.youtube.com/watch?v=2eG3...etailpage&t=51 DAS SURFEN IST VORBEI! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich will auch so eine magische Glaskugel... ![]() Und congratz zu deinen 2300 News Artikeln und Mopelt für seine Postings ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und auf Alien-Parasiten untersuchen. Man weiß ja nie ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Microsoft Windows - »Die Windows-Ära ist vorbei Spoiler Nachdem die Microsoft-Aktien einen Kurssturz erlebten, folgen nun die Abgesänge auf Windows von Marktbeobachtern.:
Aufklappen Abwarten und Spätzle Mampfe ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Solche Fehler können passieren. 30.5 Grad drinnen, 37.5 Grad draußen. Das ist sogar mir etwas viel. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
jeder mehr negative als positive Bewertungen, und dass egal ob man stumpfsinnig beleidigt oder sachlich argumentiert..... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |