- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. July 2013, 11:55 - Battlefield 4 - Battlelog-Trailer - Neue Features - Feature Complete & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlelog-Trailer - Neue Features - Feature Complete & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlelog, Trailer, Second Screen, Analysen, GamesCom, Feature complete & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht, das Wetter verdient das Prädikat herrlich und wir konzentrieren uns mal wieder voll und ganz auf die aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 4. DICE hat ein Entwicklervideo zu der neuen Battlelog-Version veröffentlicht, in der man neben einigen neuen Gameplay-Szenen und einem Überblick über eine Schnee-Map auch Informationen zu selbst erstellten Missionen, zweiten Bildschirmen und neuen Vergleichsmöglichkeiten sowie offizielle Battlelog-Screenshots bekommt. Außerdem ist Battlefield 4 in Bezug auf Features bereits fertig, die EA-Pressekonferenz auf der GamesCom hat einen Termin bekommen und wer am Pressetag auf die GamesCom will, sollte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Außerdem in der Nachricht dabei: Alpha-Gameplay, Tuning und Gerede über die Vergangenheit. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. July 2013, 12:04
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Minimap auf zweitem Bildschirm? Klingt gut. Endlich ergeben meine zwei Monitore einen Sinn!

Diese ganzen Crossover-Spielereien finde ich dagegen absolut nutzlos. Wer's braucht...
 
Alt
26. July 2013, 12:10
 #3 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Mensch heute biste aber früh dran

Zitat:
Neue Sounds: Zumindest subjektiv kommt uns der Sound der Pistole etwas wuchtiger als noch auf der E3 vor.
Jo ist mir gestern auch sehr Positiv aufgefallen

Zitat:
Die Map hat vom Layout recht große Ähnlichkeiten mit Camp Gibraltar aus Battlefield 2142
Ohhhh wäre das schön wenn sie sich so Spielen würde wie früher Camp ich bin echt mall gespannt was noch so an Map´s herauskommt.


Spoiler Ich hab wieder was neues an der Wand ;-): Aufklappen

sorry bei mir scheint wieder mall beschissen die Sonne in die Bude.
Sir Uruk.Inc, ArcherV and Michbeck like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
26. July 2013, 12:17
 #4 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Die Tatsache, dass wenn man auf einer anderen Plattform beginnt zu spielen und somit bei 0 anfängt, ist doch irgendwie logisch oder?
 
Alt
26. July 2013, 12:17
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Alan Kertz ‏@Demize99 25 Jul

@arc7891 There's always new things, new strategies and not a single weapon will go untouched.
M16-Nerf confirmed.

HL3 confirmed.
Lissandro likes this.
 
Alt
26. July 2013, 12:19
 #6 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
M16-Nerf confirmed.

HL3 confirmed.
Ich raffs net
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
26. July 2013, 12:19
 #7 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Die Geo-Leaderboards sind gar nicht mal so schlecht, wer will nicht der beste Spieler seiner Stadt sein oder mehr ! Ich finde das ist eine neue gute Langzeit-Motivation



MFG Rush
HSV_1977 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2013, 12:24
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass wenn man auf einer anderen Plattform beginnt zu spielen und somit bei 0 anfängt, ist doch irgendwie logisch oder?
Naja - es gab Leute, die es sich gewünscht haben, dass man auf der Xbox360 anfängt und dann - wenn die Xbox One kommt - da spielt, und die Stats mitnehmen kann.
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
M16-Nerf confirmed.

HL3 confirmed.
Erwähne nicht Half Life 3. Niemals!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2013, 12:30
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Danke für die News

Die Geo-Leaderboards sind gar nicht mal so schlecht, wer will nicht der beste Spieler seiner Stadt sein oder mehr ! Ich finde das ist eine neue gute Langzeit-Motivation


MFG Rush
Ja, so gesehen ist das schon ganz nett sagen zu können ich bin der beste Helipilot Hannovers oder so.

Wobei wenn es nur an Kills gemessen wird, dann sagt das aber leider nichts über das wahre Können aus.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. July 2013, 12:31
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, so gesehen ist das schon ganz nett sagen zu können ich bin der beste Helipilot Hannovers oder so.
Und ich habe die meisten STIGLA-Abschüsse in Hannover.
Newcommer84 likes this.
 
Alt
26. July 2013, 12:33
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Naja - es gab Leute, die es sich gewünscht haben, dass man auf der Xbox360 anfängt und dann - wenn die Xbox One kommt - da spielt, und die Stats mitnehmen kann.
Naja, wenn sich das auf XBOX/XBOX und PS/PS bezieht dann okay... Crossover sollte das aber weiterhin so bleiben, dass man bei 0 anfängt!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
26. July 2013, 12:40
 #12 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Naja - es gab Leute, die es sich gewünscht haben, dass man auf der Xbox360 anfängt und dann - wenn die Xbox One kommt - da spielt, und die Stats mitnehmen kann.

Achso! Naja aber anhand deines Beispiels - ich kaufe mir doch, aufgrund dessen das es keine Abwärtskompatibilität gibt, ein Spiel 2x!

Die Idee dahinter ist natürlich berechtigt, aber gaaaaaaaanz sicher wirtschaftlich nicht im gebeutelten MS-Universum gewollt!
 
Alt
26. July 2013, 12:46
 #13 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wobei wenn es nur an Kills gemessen wird, dann sagt das aber leider nichts über das wahre Können aus.
This.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
26. July 2013, 12:55
 #14 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

in den battlefield 3 trailern wurden auch neue sounds reingesteckt
die es aber im game nicht gab
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
26. July 2013, 12:56
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
in den battlefield 3 trailern wurden auch neue sounds reingesteckt
die es aber im game nicht gab
Das waren allerdings "nur" Voiceovers im Jet oder Helikopter und keine Waffensounds.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. July 2013, 13:05
 #16 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und ich habe die meisten STIGLA-Abschüsse in Hannover.
Und ich will die meisten Kanonenboot-Kills hier im Binnenstaat Österreich
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2013, 13:08
 #17 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Und ich will die meisten Kanonenboot-Kills hier im Binnenstaat Österreich
Mach eine Mission auf und lad mich ein!
userrr3 likes this.
 
Alt
26. July 2013, 13:10
 #18 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat
Beiträge: 311
 
Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich will die meisten Raketenwerfer Kills in meiner Stadt oder in ganz BW (natürlich nicht auf Personen sondern auf Luft- und Bodenfahrzeuge)

@Uruk foxe mal das : Und damit sind wir auch schon wieder fertig, am Ende und durch. Wie jimmer gilt: Machts gut, haut rein und viel Spaß - wir wünschen euch allen einen tollen Tag...
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)
 
Alt
26. July 2013, 13:12
 #19 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zuerst war ich wegen den Feautres skeptisch, weil ich mir dachte, das könnte man doch genauso über den PC machen Aber da das Smartphone oder Tablet quasi nur als zweiter Monitor fungiert ist das super

Den Waffenwechsel in den Killcams hätte ich aber lieber live im Spiel. Aber so ists auch schön, dann ist man zumindest endlich nicht mehr an diese dämliche Sequenz gebunden
Phsychomat likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. July 2013, 13:16
 #20 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
http://gameoasis.de/32480-half-life-...ende-2014.html

HL3 kommt wahrscheinlich Ende 2104. *duck und weg*
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav