![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() By the way: Mir gefällt richtig gut, was sie mit Battlelog machen. Nette Zusatzfeatures, die niemand wirklich braucht, die aber vielen Leuten sehr gut gefallen dürften - so soll das sein. ![]() Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich glaub das auch noch nicht. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Nur weil der Battlerecorder noch nicht angekündigt ist, heißt noch nicht, dass es ihn nicht geben wird - wobei ich nicht drauf wetten würde.^^ Und wegen dem herrlich: Das ist eine ganz normale Formulierung. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. | ||
|
Zitat:
Wäre jedenfalls schön wenn die Beta darum etwas sinniger laufen würde und nicht mit 1000 Bugs daherkommt, die eigentlich schon längst in der aktuellen Version gefixed sind. BTW: Battlefield 4 unterstützt Direct X 11.1 Denke das ist erstmal ne gute Nachricht für Leute mit Win8 und AMD Grafikkarte. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich denke da kommt nichts mehr... Die hätten das doch mit allem anderen zusammen auf der E3 angekündigt... wieso sollten sie's zurückhalten... Mopelt and Phsychomat like this. | |
|
Zitat:
![]() Um es ganz doof zu sagen: Wenn man zwei große Messen hat, dann will man auf beiden die Spieler und Presse beeindrucken und im Gespräch bleiben. Auf der E3 hat man den Commander, Levolution, den Spectator-Modus und viel Infantry-Gameplay präsentiert. Auf der GC wird man ebenfalls neue Dinge präsentieren - es wäre halt sinnlos, alles auf der E3 zu zeigen, und dann auf der GC mehr oder weniger unbemerkt und ohne echte Neuankündigung zu versumpfen. Und wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Battlerecorder bekommen werden. Keine Ahnung. Kann sein, muss aber nicht sein. Sich jetzt ganz sicher zu sdein, halte ich aber für falsch. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber man hat bereits den Spectator angekündigt, dort würde eine zusätzliche Platzierung eines Recorders mehr Sinn ergeben. Aber wer weiß, vielleicht überraschen die uns doch ein weiteres mal! | ||
|
Zitat:
![]() Das lässt sich der Gabe doch nicht nehmen, sein eigenes Baby der Welt zu präsentieren! ![]() ![]() Sorry for OT. Weiter machen! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 163
![]() | Dice wird das Cross-Gen-Saven überprüfen und vielleicht doch (ich glaube eher nicht) ins Spiel einfügen
|
|
Zitat:
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube inzwischen auch net mehr an den Battlerecorder. Und um ehrlich zu sein,ich persönlich werde ihn auch net unbedingt vermissen. Für Videomacher oder den E-Sport sieht die Sache natürlich anders aus. Aber auch die wissen sich inzwischen mit anderen Programmen zu helfen. Siehe die vielen geilen Videos aus BF3. Und um Cheater zu überführen braucht es ihn auch net unbedingt weil die sich,zumindest in BF3,sehr im Rahmen gehalten haben. Falls ein BR kommt wäre es gut.Wenn nicht würde für mich die Welt auch net untergehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |