![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der BOSS! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Weil hier grad echts nichts los ist, wem die Musik nicht gefällt, der sollte zumindest mit ein bisschen Humor was an dem Metal Stück "Bomba" von der österreichischen Crossover Band Kontrust finden: ![]() MfG Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Same here Es wird genial. ![]() Wegen dem Preis für die Xbox One Version: Der ist nicht final. 70 Euro werden es am Ende wohl sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Beste ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und gleich kommt Gummi und löscht wieder alles ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das glaube ich nicht. Wenn wenig los ist, dann ist Spam ausdrücklich erlaubt. ![]() userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (17. July 2013 um 19:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Mein Amt ruht praktisch. Ich bin Arbeitslos !!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Russkaja ist ja auch epic ![]() Außerdem hab ich den song glaub auch schon gepostet ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hell Yeah Russkaja! Österreichische "Russische Turbo Metal Polka" Band. Kennt hier jemand "Willkommen Österreich mit Stermann und Grissemann" oder empfangt ihr alle keinen ORF (seid froh, das ist noch das beste vom ORF...)? (Achja, Hell Yeah NapalmRecords - Austrian Metal Empire) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Sommerloch ist auch anderswo kräftig tief. Die Meldung ist zwar mehr für die QE geeignet.Aber dort sind ja die Schnäppchenjäger unterwegs. Also ich sag dazu nur AUA...... ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |