![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
ja....was soll man als ERSTER!!!!! dazu sagen?! Glückwunsch und ich hoffe auf weitere 100.000 Postings......dann bitte auch mit Bf5, 6 usw^^ und auf dass diese Community noch weitere Jahre weiterlebt und besteht wie es jetzt der Fall ist Ein dreifaches hoch auf Bf-4.net und gamersunity.de! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Glückwunsch zu den 100.000 wie viele sind davon wohl Katzen Bilder ![]() Sir Uruk.Inc and BanaHero like this. | |
|
Dem Glückwunsch schließe ich mich an. Und eigentlich müsste Cat Stevens hier Ehrenmitglied sein. Aber der hat bereits 1977 realisiert, dass Katzomanie auch nicht der Weg zur Weltherrschaft ist. ![]() Trotzdem kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, das Uruk seinen Weg unbeirrt fortsetzen wird. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Es gibt viel zu wenige Katzenbilder in diesem Forum. Da müssen wir etwas dran ändern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir brauchen mehr Katzenbilder. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Also ich sehe nix. Muss am Firefox Add-on CPB (Catspictureblocker) liegen. Funktioniert ausgezeichnet. Natürlich nur für dieses Forum aktiviert. ![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Artikel: 6 ![]() | @Daddli Also ich sehe deine Posts nicht. Muss am DUB (Doofe User Blocker) liegen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() p.s. Katzen sind doof. ![]() ![]() ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Battlelog,Facebook,Twitter,Steam..... Wir sollten nen eigenen Radio/TV Sender an den Start bringen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Und zur Prime-Time Liveübertragung von Jolka und Fluffy im Heli. Natürlich verschlüsselt. A : Wegen den zu erwartenden Einahmen B : Wegen dem Jugendschutz. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |