![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Nein,passt schon ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
![]() Na im ernst, ist eure Sache, ich war auch nicht besser und hab noch 1 T2 Figur und eine limitierte Kunstharz Figur von "The Crow" stehen, plus diverse DVD und BD Special Editions. Was Merchandise angeht so war ich schon aus dem Alter raus wo das in Europa auch richtig anfing, ich geb zu in Sachen SW bin ich da schon auf die jetzigen Kids neidisch und wenn ich mal ein richtig gutes Laserschwert finde, dann.... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (16. July 2013 um 16:50 Uhr). | ||
|
Zitat:
Ich persönlich kann mit HALO garnichts anfangen, mit Killzone aber auch nicht wirklich. Aber wenn man nicht so auf ein Spiel oder Genre festgelegt ist, hat die PS3 in den letzten Jahren ein deutliches Übergewicht. Das war auch nur eine Anspielung auf einen Post von Uruk von vor ein paar Tagen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Selbst ich käme mir auch jetzt noch nicht kindisch vor eine Battlefieldfigur in meine Schrankwand zu stellen wenn sie gut gemacht ist. Natürlich net unbedingt in die Wohnstube. Aber im Zockerzimmer schon. Warum auch net ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bei mir auf dem Schrank ist z.B alles voll mit Wackel Figuren Star Wars,Alien,Predator, von allen möglichen Filmen eben. O.K das sind Artikel von Filmen aber warum den nicht auch von Video Games. _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (16. July 2013 um 17:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
wird dann heute abend zur feier dieser erstaunlichen marke an Posts der hauseigene Server für ein CZ gefüllt^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ich denk mal es geht mehr um spaß und im ts als das man jetzt nur um den sieg spielen würde _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagt ausgerechnet der, der schon nach 30s den gesamten Server auseinander-raged ![]() nene lass mal stecken^^ joja11 likes this. | |
|
DOGTAG. ![]() ![]() | |
|
naund^^ jeder hat seine macken^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann soll man aber nicht sowas behaupten, was nicht stimmen kann... ![]() @andy: Very nice. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
was meinst du :O _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Bin bei der offiziellen BF Seite mit am machen. Tema: Wir suchen EUER Dog Tag für #BF4! Hoffe ich habe gute Chancen. ![]() PS. Sieht mal meine Photoshop Ebenen die ich für das Dogtag benötigt habe: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...-bf-dogtag.png | ||
|
Zitat:
![]() Gefällt mir ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |