![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Nix mit kein Bock. Ich würde mich sogar dafür einsetzen,dass unter eurem Ava die Bezeichnung " Heligott " erscheint. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Schöne News ![]() Das mit dem Easter Egg ist ja krass ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Total, yep. Und sie haben ja nur die Soundfiles gefunden und es nicht im Spiel gesehen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alle zocken die feinen Spiele, die sie für kleines Geld bei Steam bekommen haben. ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann diskutiere und poste halt. ![]() Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine News zu gut sind. So wird fast nicht spekuliert; dazu ist Sommer. Postet gefälligst mehr.^^ Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ok, falls jemand den gleichen, kranken Musikgeschmack hat wie ich, hier ein neues Lied der weltweit einzigen Acapella Metal Band Van Canto 1. Ja die haben einen Schlagzeuger, weil Beatboxen nicht passen würde und besonders bei Live Auftritten nicht wirklich durchführbar ist... sie habens probiert 2. Nein, die haben keine E-Gitarre, das ist Stefan Sebastian Schmidt MFG jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sei still. ![]() By the way - damit hier mal was passiert...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es sei denn,man isst es einfach auf. ![]() ![]() playlessNamer and joja11 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Titanfall ich freu mich Tierisch drauf ![]() Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this. | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich bin ich auch ganz heiß drauf.Mal sehen,was sie zur GC dazu bringen. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Der Preis für PC und 360 Version ist ja noch in Ordnung aber ![]() ![]() http://www.gamestop.de/SearchResult/...ch?q=Titanfall | |
|
Zitat:
aber es kann gut sein, dass Gamestop den Preis noch nicht kennt und da ist es leichter den Vorbestellern nachher was zurückzuzahlen, wenn's weniger kostet, als noch mehr zu verlangen, wenn sie es für weniger bestellt haben (letzteres ist rechtlich nicht möglich soweit ich weiß) MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |