- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2013, 20:59
 #81 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hab ich verpasst?

allgemein: Der Heli hat viel zu viel Impact in BF3.
Die ganze Air Geschichte inklusive Jets sollte mal gehörig genervt und in den Hintergrund gestellt werden.

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
5. July 2013, 21:06
 #82 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Stärke hin oder her. Ein Heli hat leider Grundsätzlich schon bei "Durchschnittspiloten" eine recht hohe Killrate. Dem gegenüber ist eigentlich nur wenige, vorallem uneffective AA MGs und dazu noch die FoF gestellt. In einen Spiel was ich Spiele um "Aktiv" gefordert zu werden möchte (Zielen, Movement) wäre es mir pers. Lieber, das ich auf Waffen und Ausrüstung zurückgreifen kann wo ich selber als Soldat beeinflussen kann ob ich treffe oder nicht.

Es ärgert mit Gunner/Pilot wenn mich eine Igla oder Stinger vom Himmel holt, weil ich leider weiß, das der Schütze nicht umbedingt viel können an den Tag legen muss.

Als Infanterie ärgert es mich, das ich davon abhängig bin, das ein automatisches System mit all seinen Fehlern und Fehlenden Input um die Ursache für Fehlschüsse klar zu identifizieren am Ende trifft oder merkwürdigerweise nicht trifft und somit nicht zuverlässig ist. Auch in der Abwehr.

Nicht weniger nervig ist die Tatsache, das man als Infanterie/LAV/Panzer entweder die ganze Runde einen auf AA moch und nur noch Luftabwehr betreibt (Vorallem wenn man das Soflam in BF3 nutzt) oder es einen Teamkollegen überlasse... der wahrscheinlich failt.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. July 2013, 21:08
 #83 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Ich habe 5 mal die Soflam Medal und habe die Soflam also auch gut genutzt.

Zu den Heli-Profis hier, ohne Namen zu nennen:

Ihr seht mir das ganze etwas zu einseitig, was ich hier abgebe, hat nichts mit Fachmann-Getue zu tun und das ich Euch eine gewisse Arroganz unterstelle, braucht ihr mir auch nicht zu verzeihen.
Wenn Ihr Public spielt und dort euren "Skill" auspackt, dann macht Euch die Runde sicher Spass. Wenn man als Inf dann aber darauf angewiesen ist, Euch mit den vorhandenen Waffen vom Himmel zu holen, um als Team auch mal ein Ticket zu ergattern, dann habe ich definitiv kein Bock auf Kommentare wie "Igla-Noob" oder skillloser XY. Da ich schon 1000 Stunden im BF3 verbracht habe, kenn ich die im Chat immer wieder auftauchenden Sprüche.
Für Euch ist alles OP oder skilllos, was Euch vom Himmel holt.
Spielt ab und zu mal Infantry und geratet an ein derartiges Heli-Team, lasst die skilllosen Waffen stecken und versucht was zu reißen.

So, wie die Balance jetzt ist, ist doch eigentlich alles in Butter, das einzige, was mehr OP ist als alle Waffen zusammen, ist nunmal Teamspiel. Das fehlt jedoch leider auf den meisten Public-Servern.
^this

and

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Was hat 800 m hoch in der Luft schweben und wehrlose Infanterie schlachten mit skill zu tun?
Man sollte schon eine moeglichkeit haben, sich zu wehren !
this.
waffles

Alt
5. July 2013, 21:12
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
800 Meter hoch in der Luft schweben und Infanteristen schlachten? Hm. Da freut sich der nette Jet-Pilot von nebenan aber.^^
TEQUILAS and Puncher96 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. July 2013, 21:12
 #85 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
800 Meter hoch in der Luft schweben und Infanteristen schlachten? Hm. Da freut sich der nette Jet-Pilot von nebenan aber.^^
...welche es auf den EG Maps nicht gibt.
waffles

Alt
5. July 2013, 21:16
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
...welche es auf den AM/EG Maps nicht gibt.
Stimmt doch gar nicht. Die Hälfte der "End Game"-Maps bietet Jets; auf den Aftermath-Maps gibt es auch nur eine Karte mit Helis.

Außerdem: Dann muss sich halt der eigene Heli oder die eigene Luftabwehr drum kümmern. Dazu sind die da.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. July 2013, 22:43
 #87 (permalink)
Shigera

Zitat:
Was hab ich verpasst?

Die ganze Air Geschichte inklusive Jets sollte mal gehörig genervt und in den Hintergrund gestellt werden.
Bist als Kind wohl vor 'nen Walker gefallen?

Alt
5. July 2013, 22:51
 #88 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bist als Kind wohl vor 'nen Walker gefallen?
Na immernoch besser als von nem Jet in den Zaubertrankkessel zu fallen
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. July 2013, 23:06
 #89 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Was hab ich verpasst?

Oh Gott.....
Jolka248, Shigera and Fluffy Taffi like this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
5. July 2013, 23:21
 #90 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Ich gebs auf ^^ ihr versteht nicht was ich meine.
Ich denke Du möchtest unter dem Berg von 31 Teammates deinen Kumpel wiederfinden.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
5. July 2013, 23:22
 #91 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Ich sollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äußern.
Schließlich liegt eine Eskalation schon seit zwei Seiten in der Luft,
und ich habe der Diskussion eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Nur 2 Sachen:
1.)
Heli und Jet haben EXTREM viel Feuerkraft, sind EXTREM mobile, und EXTREM schwer zu treffen.
Realistisch oder nicht, das beansprucht die Balance schon sehr.
Und die Bestenlisten am Rundenende sprechen auch immer eine deutliche Sprache.

Es macht keinen Sinn jetzt irgendwelche Kleinigkeiten für BF4 zu fordern,
da wir alle noch nicht die finale Balance des Spiels kennen, und nur auf BF3 schließen können.
Aber wenn der Heli getroffen wird, soll er auch down gehen!
Ist mir egal ob die Besatzung überlebt oder nicht.
Aber das man den Heli außerhalb der Map landen und reparieren kann, ist lächerlich.

2.)
Das es auf vielen Rush-Maps nicht alle Fahrzeuge gibt, versagt dort das Schere-Stein-Papier-System.

Z.B. Caspien-Rush: keine mobiele AA =
Jet killt Panzer
Panzer killt Inf.
Inf. killt NICHT Jet

Die ganzen Balance-Diskusionen werden ad absurdum geführt, wenn nicht der ganze Fuhrpark auf der Map ist.

So, das könnt ihr jetzt genauso sehen wie ich, oder nicht.
Aber bitte regt euch nicht auf.

Alt
5. July 2013, 23:58
 #92 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Guten Abend Leute, ich will hier nicht die Diskussion stören, aber dieses bisschen Off-Topic könnte recht unterhaltsam sein:

Wir Österreicher haben im Herbst die nächste Nationalratswahl, bei der viele Parteien für den Antritt erst Unterstützungserklärungen sammeln müssen.
Neben den Piraten z.B. gibt es auch die (Achtung jetzt kommt's) Monarchisten.

Forderungen dieser Partei unter anderem:
  • Abschaffung der Republik
  • Monarchie unter einem Kaiser aus dem Haus der Habsburger
  • Donaustaaten unter dieser Kaiserkrone vereinen
  • österreichische Sprache vor "Piefkinesisch" (das was ihr Deutschen so sprecht ) schützen
  • Strafabgabe für gewalttätige Computerspiele
  • usw.

Spoiler und?: Aufklappen

MfG

Quelle:
http://derstandard.at/1371171598526/...ibt-uns-wieder
jo2105, joja11, Shigera and 1 others like this.

Alt
6. July 2013, 00:58
 #93 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

Is' "Piefkinesisch" gebräuchlich in Österreich?
Naja ein Österreicher würd' mich wahrscheinlich deutlich besser verstehen als jemand aus dem hohen Norden^^
Oberpfalz => 1.3 Mbits/s

Alt
6. July 2013, 04:49
 #94 (permalink)
Shigera

Hier für alle Leute die sich die Steelbook-Edition auf Amazon vorbestellt haben:

http://www.amazon.de/Battlefield-Edi...=battlefield+4

So wird selbige nun am Ende aussehen.

Alt
6. July 2013, 05:02
 #95 (permalink)
Cruzius ist offline  
Cruzius

Benutzerbild von Cruzius

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier für alle Leute die sich die Steelbook-Edition auf Amazon vorbestellt haben:
So wird selbige nun am Ende aussehen.
Sieht sehr.. schlicht aus. Schaut so das finale Cover aus? Und da ich bereits am Fragen stellen bin: Sind mittlerweile mehr als 2 Fraktionen im Multiplayer bestätigt worden? Schließlich wurden bisher nur Amis und Chinese im MP gezeigt, - die Russen im Singleplayer. Mal wieder mehr als 2 wäre natürlich traumhaft, dennoch kein Beinbruch.

edit: Mal eben ein wenig im Archiv gekramt und siehe da: Das BF3 Steelbook sah ähnlich schlicht aus. Wird wohl final sein. http://www.battlefield-3.org/steelbo...s.t161190.html

Geändert von Cruzius (6. July 2013 um 05:11 Uhr).

Alt
6. July 2013, 10:05
 #96 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Ja 3 Fraktionen wurden schon bestätigt. Ich meine auch in irgendeinem Interview gehört oder gelesen zuhaben das es möglich ist serverseitig einzustellen welche Fraktion gegen welche kämpft z.b. Us-ch, ru-ch usw

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alt
6. July 2013, 11:34
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Ja 3 Fraktionen wurden schon bestätigt. Ich meine auch in irgendeinem Interview gehört oder gelesen zuhaben das es möglich ist serverseitig einzustellen welche Fraktion gegen welche kämpft z.b. Us-ch, ru-ch usw
Das erste habe ich auch gehört, das zweite aber nicht.

#BFS

Alt
6. July 2013, 11:47
 #98 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Es gibt einfach noch viel zu viele Dinge,über die man einfach nur spekulatius kann.
DICE könnte langsam mal wieder paar Infos aus dem Sack lassen damit das Sommerloch net arg so krass ausfällt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
6. July 2013, 11:47
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das erste habe ich auch gehört, das zweite aber nicht.
Fände ich auch schwachsinnig die Fraktionen überall selbst bestimmen zu können.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
6. July 2013, 12:01
 #100 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Das war ernst gemeint und keine Spekulation meinerseits.
Aber wieso denn nicht? in einer Konstellation greifen US die Ch an um Shanghai und in einer anderen greifen die US das von Ru bestzte Shanghai an usw

„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.