![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Stärke hin oder her. Ein Heli hat leider Grundsätzlich schon bei "Durchschnittspiloten" eine recht hohe Killrate. Dem gegenüber ist eigentlich nur wenige, vorallem uneffective AA MGs und dazu noch die FoF gestellt. In einen Spiel was ich Spiele um "Aktiv" gefordert zu werden möchte (Zielen, Movement) wäre es mir pers. Lieber, das ich auf Waffen und Ausrüstung zurückgreifen kann wo ich selber als Soldat beeinflussen kann ob ich treffe oder nicht. Es ärgert mit Gunner/Pilot wenn mich eine Igla oder Stinger vom Himmel holt, weil ich leider weiß, das der Schütze nicht umbedingt viel können an den Tag legen muss. Als Infanterie ärgert es mich, das ich davon abhängig bin, das ein automatisches System mit all seinen Fehlern und Fehlenden Input um die Ursache für Fehlschüsse klar zu identifizieren am Ende trifft oder merkwürdigerweise nicht trifft und somit nicht zuverlässig ist. Auch in der Abwehr. Nicht weniger nervig ist die Tatsache, das man als Infanterie/LAV/Panzer entweder die ganze Runde einen auf AA moch und nur noch Luftabwehr betreibt (Vorallem wenn man das Soflam in BF3 nutzt) oder es einen Teamkollegen überlasse... der wahrscheinlich failt. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
and this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
800 Meter hoch in der Luft schweben und Infanteristen schlachten? Hm. Da freut sich der nette Jet-Pilot von nebenan aber. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Stimmt doch gar nicht. Die Hälfte der "End Game"-Maps bietet Jets; auf den Aftermath-Maps gibt es auch nur eine Karte mit Helis. Außerdem: Dann muss sich halt der eigene Heli oder die eigene Luftabwehr drum kümmern. Dazu sind die da. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Na immernoch besser als von nem Jet in den Zaubertrankkessel zu fallen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh Gott..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich denke Du möchtest unter dem Berg von 31 Teammates deinen Kumpel wiederfinden. ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich sollte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äußern. Schließlich liegt eine Eskalation schon seit zwei Seiten in der Luft, und ich habe der Diskussion eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ![]() Nur 2 Sachen: 1.) Heli und Jet haben EXTREM viel Feuerkraft, sind EXTREM mobile, und EXTREM schwer zu treffen. Realistisch oder nicht, das beansprucht die Balance schon sehr. Und die Bestenlisten am Rundenende sprechen auch immer eine deutliche Sprache. ![]() Es macht keinen Sinn jetzt irgendwelche Kleinigkeiten für BF4 zu fordern, da wir alle noch nicht die finale Balance des Spiels kennen, und nur auf BF3 schließen können. Aber wenn der Heli getroffen wird, soll er auch down gehen! ![]() Ist mir egal ob die Besatzung überlebt oder nicht. Aber das man den Heli außerhalb der Map landen und reparieren kann, ist lächerlich. ![]() 2.) Das es auf vielen Rush-Maps nicht alle Fahrzeuge gibt, versagt dort das Schere-Stein-Papier-System. Z.B. Caspien-Rush: keine mobiele AA = Jet killt Panzer Panzer killt Inf. Inf. killt NICHT Jet Die ganzen Balance-Diskusionen werden ad absurdum geführt, wenn nicht der ganze Fuhrpark auf der Map ist. ![]() So, das könnt ihr jetzt genauso sehen wie ich, oder nicht. Aber bitte regt euch nicht auf. ![]() |
|
Guten Abend Leute, ich will hier nicht die Diskussion stören, aber dieses bisschen Off-Topic könnte recht unterhaltsam sein: Wir Österreicher haben im Herbst die nächste Nationalratswahl, bei der viele Parteien für den Antritt erst Unterstützungserklärungen sammeln müssen. Neben den Piraten z.B. gibt es auch die (Achtung jetzt kommt's) Monarchisten. Forderungen dieser Partei unter anderem:
![]() ![]() ![]() ![]() Spoiler und?:
Aufklappen MfG Quelle: http://derstandard.at/1371171598526/...ibt-uns-wieder _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Is' "Piefkinesisch" gebräuchlich in Österreich? Naja ein Österreicher würd' mich wahrscheinlich deutlich besser verstehen als jemand aus dem hohen Norden^^ Oberpfalz => 1.3 Mbits/s ![]() |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hier für alle Leute die sich die Steelbook-Edition auf Amazon vorbestellt haben: http://www.amazon.de/Battlefield-Edi...=battlefield+4 So wird selbige nun am Ende aussehen. |
|
Zitat:
edit: Mal eben ein wenig im Archiv gekramt und siehe da: Das BF3 Steelbook sah ähnlich schlicht aus. Wird wohl final sein. http://www.battlefield-3.org/steelbo...s.t161190.html Geändert von Cruzius (6. July 2013 um 05:11 Uhr). | ||
|
Ja 3 Fraktionen wurden schon bestätigt. Ich meine auch in irgendeinem Interview gehört oder gelesen zuhaben das es möglich ist serverseitig einzustellen welche Fraktion gegen welche kämpft z.b. Us-ch, ru-ch usw _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es gibt einfach noch viel zu viele Dinge,über die man einfach nur spekulatius kann. ![]() DICE könnte langsam mal wieder paar Infos aus dem Sack lassen damit das Sommerloch net arg so krass ausfällt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Fände ich auch schwachsinnig die Fraktionen überall selbst bestimmen zu können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das war ernst gemeint und keine Spekulation meinerseits. Aber wieso denn nicht? in einer Konstellation greifen US die Ch an um Shanghai und in einer anderen greifen die US das von Ru bestzte Shanghai an usw _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |