![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schöne News ![]() Das mit der LockOn Makierung ist eine gute Idee ! Ich bin ja mal gespanndt ob Fähige Spieler eine saubere Kritik im Battlelog-Forum abliefern, damit DICE damit arbeiten kann ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja...mir solls recht sein. meier74 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und wenn jetzt irgendetwas bei BF4 nicht nach deinem Gusto sein wird werden die Alpha-spieler schuld sein, stimmts?^^ Sehr clever. |
|
Ja für euch beiden, die mit Voice und 4 Augen den Himmel und die Erde überwachen ist das Quatsch, aber denk mal an die Neulinge die ohne Voice spielen und nich wissen was der andere macht ! Dadurch haben sie wenigstens ein Grobe Richtung in der sich auch der Gunner orientieren kann ![]() @ Shigera So war das nicht gemeint ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Doppelte Meldungen wurden konsequent gelöscht und es gab Listen was, wo und wie schon reported worden ist etc.^^ WG: Lock-Indikator: Genau! ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gustav: "Alles klar Freunde, die Stinger hat ab sofort einen Atomsprengkopf und 3km Reichweite!" "Danke Onkel Gustav!!!!!!!1111112" ![]() ![]() ![]() Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Guite Kritik ist: Objektiv, stellt VOR und NACHteile sowie Verbesserungsvorschläge. 99% alle Kommentare die ich öffentlich lese erfüllen NICHT all Vorraussetzungen für eine konstruktive Kritik sondern sind gehate oder gejammer. Unqualifiziert halt. Zur News: Ne größere Shanghai Variante? Find die jetzige durch das verwinkelte eigentlich okay. Was für Erfahrung haben denn Alpha spieler wegen der Größe? Aufn Videos siehts jedenfalls ganz passabel aus für ne Stadtmap. Aber, Größer = Besser ![]() Ich freu mich auf die Beta ![]() Edit: Zu meinem ersten Abschnitt, hier das perfekte Beispiel für unqualifiziertes Feedback: Zitat:
Shigera likes this. | |||
|
Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() Jedenfalls zaubert er mir wenigstens ein verschmitzes Grinsen in's Gesicht.^^ Die Jungs vom Luft-Kommando bangen und zittern ja auch nurnoch nachdem wie der Helikopter generft wurde in der Vergangenheit bzw. wie die AA-Maßnahmen gebufft wurden. ![]() | |
|
danke für die News ![]() das mit der "Aufschalt-Anzeige" ist natürlich nen Riesenvorteil, vorallem wie schon gesagt für gute Teams, bin gespannt wie das einigermasen gebalanced ist :S BBF war dieses Mal wieder wie zu erwarten gut ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Er mag wohl übertreiben, aber diesen OP-Flame wird es auf jeden Fall geben. Zumal sie damit sogar recht haben werden, ich finde es auch zu viel des Guten, und dann wollen wir doch mal schauen wie DICE darauf reagieren wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() | ||
|
|
Zum Thema Flaggen möchte ich anmerken, das ich persönlich auch ein Fan von vielen Flaggen bin Der einzelne Soldat auf der Map bewegt sich langsamer vorran, ab und an ist es im Moment nur eine Hatz von Flagge zu Flagge. Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
![]() Ansonsten hat man einfach nicht verstanden das es sich beim AK-DLC um ein Fahrzeug-DLC handelt indem es um Fahrzeug-Schlachten geht. Wombatz likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |