- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2013, 15:54
 #61 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Mal Im Ernst. Ich habe damals playlessNamer im speziellen und allen Mitlesern bei Rauspatchen der 2ten Flares usw. gesagt, dass das Heli"campen" über der Base zunehmen wird. Und ich habe Recht behalten. Alle die damals über den Heli rumgeheult haben, halten jetzt also bitte die Fresse. Danke.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. July 2013, 16:04
 #62 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Du sagst es dir selbst.

Der Schütze kann nur auflocken und abfeuern.
Der Pilot kann:
-sich treffen lassen
-flares/ecm
-Deckung suchen
Als Jet zusätzlich:
-Teilweise schneller (!) fliegen als die Stinger... (eigene Erfahrung als Stinger-Schütze)

Vom Schützen hängt es nicht ab...

MfG

na klar hängst vom schützen ab.

Da man im Heli ja kein Unterm radar mehr gegen Stingers hat kann man sich auf maps wie Caspian nicht wirklich Zurückziehen.
Und somit kommt der Heli auch nicht mehr aus der Base raus und könnte so die Runde wenden, wenn man keine Flagge hat.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
5. July 2013, 16:23
 #63 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
... Und die Ahnung vom Spiel willst du mir jetzt aberkennen oder wie darf ich das verstehen?
Nein, aber sowas...

Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Was hat 800 m hoch in der Luft schweben und wehrlose Infanterie schlachten mit skill zu tun?
Man sollte schon eine moeglichkeit haben, sich zu wehren !
...qualifiziert dich auch nicht gerade. Das zeigt mir nur, dass du keine Ahnung vom Helifliegen hast. Genauso wenig ist es sinnvoll, Helikopterpiloten Arroganz vorzuwerfen.

Übrigens habe ich damit...

Zitat:
Naja, abwarten, wie's umgesetzt wird. Ich bin ja generell kein Freund von skilllosen Fire-and-Forget-Waffen à la Javelin. Aber was willste machen - gehört wohl dazu.
...nur meine Meinung geäußert und nicht gefordert, dass Stinger/Igla und Co. abgeschafft werden.

Mal an alle, die sich an dem "skilllos" stören:

3 Sekunden irgendwo hinzielen und dann auf "Feuer" drücken erfordert nun wirklich kein Können. Trotzdem sind diese Waffen berechtigterweise Bestandteil des Spiels.
Hoschie50 and TEQUILAS like this.

Alt
5. July 2013, 16:35
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Du sagst es dir selbst.

Der Schütze kann nur auflocken und abfeuern.
Der Pilot kann:
-sich treffen lassen
-flares/ecm
-Deckung suchen
Als Jet zusätzlich:
-Teilweise schneller (!) fliegen als die Stinger... (eigene Erfahrung als Stinger-Schütze)

Vom Schützen hängt es nicht ab...

MfG
Das mit dem Jet und der Stinger stimmt nicht. Du kannst die Zeit bis zum Einschlag wunderbar verlängern, indem du im Sturzflug und mit Nachbrenner fliegst - einer abgefeuerten Stinger-Rakete wegzufliegen ist aber nicht realistisch machbar.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. July 2013, 16:38
 #65 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das mit dem Jet und der Stinger stimmt nicht. Du kannst die Zeit bis zum Einschlag wunderbar verlängern, indem du im Sturzflug und mit Nachbrenner fliegst - einer abgefeuerten Stinger-Rakete wegzufliegen ist aber nicht realistisch machbar.
Klappt so nur bei Javelins.
Ich habs nen paar mal bei Stingers geschafft aber nur, wenn ich bei der Größtmöglichen entfernung vom Lock on flieg. Aber mit der Taktik kann man den Treffer auch nur "verzögern", bis man die Flares reloaded hat

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
5. July 2013, 16:47
 #66 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Irgend wie wird es schon ne Möglichkeit geben,den Standort des SOFLAM zu orten.
In der jetzigen Form ist es aber auch net wirklich zu gebrauchen.
Das Ding leuchtet meilenweit wie ne Bordelltür und hat dann auch dementsprechend ne Haltbarkeitsdauer weniger Sekunden.
Abgesehen von einigen Panzernoobs,die sich dann nen Spass draus machen,das Ding irgendwie aus gefühlten 5 Km zerstören zu wollen und dabei solang sinnlos rumballern,bis die Javelin einschlagen.
Hahaha, sehr gut beschrieben - ich habe für solche Fälle und die BigBrother Drohnen immer meine Lenkraketen im Panzer. Ich frage mich jetzt, wie soll ich in Zukunft gegen Lasermarker vorgehen. Egal, irgendwas finde ich bestimmt.

Zitat:
Zum Thema Stinger

Kann man BITTE aufhören die hier als skilllos zu bezeichnen?
Ja, es braucht nicht wirklich skill, um eine abzufeuern.
Ja, es hängt nicht vom Schützen, sondern vom Piloten ab, ob er getroffen wird.
ABER, wir Infanteristen brauchen doch auch was um uns zu wehren!
Kommt mir nicht mit - beide Teams haben Fluggeräte - Die Teams sind in Sicht auf Piloten-Skills selten gebalanced und oft werden die Fluggeräte eines Teams im Spawn noch zerstört...

MfG
...oder der Attack Helicopter wird vom Gegner geklaut. Aber wie alles liegt es auch am eigenen Team ob es ein Team ist und/oder ob es Abwehr-Lösungen findet. just my 2 cents
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (5. July 2013 um 17:10 Uhr).

Alt
5. July 2013, 17:20
 #67 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Mir egal, ich reanimiere eh jedes Teammitglied was unter meinen Defi kommt.

Ansonsten eine nette Neuerung, mehr aber auch nicht.
Ich gebs auf ^^ ihr versteht nicht was ich meine.
Saizstange

Alt
5. July 2013, 17:25
 #68 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja stimmt,
aber das muss JEDER andere Spieler auch. Ob Fahrer oder Inf. JEDER muss aufmerksam sein, die Situation richtig einschätzen und schnell reagieren können.
Aber das Leben des Schützen liegt in der Hand des Piloten (der wirklich Skill braucht) und er braucht nur spotten und dann auf rote Dreiecke schießen. Ich kenne keine andere Rolle in BF3 in der man so leicht so viele Punkte machen kann.

Wie dem auch sei, ich fliege eigentlich seit BF:Vietnam nicht mehr und habe großen Respekt vor den Piloten.
Trotzdem kann es nicht sein das in einem Team-Spiel letztlich ein guter Pilot die Partie entscheiden kann.

Ich glaube nicht mehr so richtig das es eine Lösung gibt die alle zufrieden stellt.

Ich wehre ja dafür, dass es im Rush keine Flugeinheiten mehr gibt, aber dazu wird es wohl nie kommen.
Das problem ist ja aber das ihr nie von in der realität selbstverständlich kaum entstehenden gleichwertigen und gleich guten team ausgeht.

Denn nur dann kann man doch von balance sprechen oder sehe ich das falsch?

Alt
5. July 2013, 18:50
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das problem ist ja aber das ihr nie von in der realität selbstverständlich kaum entstehenden gleichwertigen und gleich guten team ausgeht.

Denn nur dann kann man doch von balance sprechen oder sehe ich das falsch?
Unterschiede zwischen den Teams gibt es immer. Wenn alle Leute halbwegs das Spiel verstehen würden, dann würden die oft zu beobachtenden Unterschiede aber nicht so groß ausfallen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. July 2013, 18:53
 #70 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Unterschiede zwischen den Teams gibt es immer. Wenn alle Leute halbwegs das Spiel verstehen würden, dann würden die oft zu beobachtenden Unterschiede aber nicht so groß ausfallen.
Die einzige map die sich fast jedesmal gleich Spiel ist Métro
Entweder:

Es wird bei B gekämpft
Die Ammis werden geraped
oder die Russen werden geraped.
Da zwischen gibts nix.

Alt
5. July 2013, 19:09
 #71 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Entweder:

Es wird bei B gekämpft
Die Ammis werden geraped
Da zwischen gibts nix.
Bei B kämpfen ist in OP Metro immer noch das geilste ^^
Like A Don Huen

Alt
5. July 2013, 19:26
 #72 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Entweder:

Es wird bei B gekämpft
Die Ammis werden geraped
Da zwischen gibts nix.
Metro ist geil WENN es 32 Spieler oder weniger sind.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. July 2013, 19:48
 #73 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich finde eher ab 24 oder weniger wird Metro erträglich!
TEQUILAS likes this.
BanaHero

Alt
5. July 2013, 19:52
 #74 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Metro ist nur so erträglich

snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
5. July 2013, 20:06
 #75 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Kommentare zu folgender News: ... weiterlesen!
SOFLAM klingt hart broken in der Form. Zwar genervt weil es einen selbst disabled aber es nicht orten zu können, könnte hart nervig sein.

Nenn diese 180° verdrehte thirdpersonview bitte nicht Killcam. Ne Killcam is seit nem Jahrzehnt was ganz anderes und nur weil die bei Dice meinen ihre sinnlose Kamerafahrt so nennen zu müssen isses noch lang net so. Thx.
Mopelt likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. July 2013, 20:07
 #76 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS

Spoiler BILD: Aufklappen

TEQUILAS and Hummel_1980 like this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Geändert von BattleRush (5. July 2013 um 20:30 Uhr).

Alt
5. July 2013, 20:10
 #77 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
SOFLAM klingt hart broken in der Form. Zwar genervt weil es einen selbst disabled aber es nicht orten zu können, könnte hart nervig sein.

Nenn diese 180° verdrehte thirdpersonview bitte nicht Killcam. Ne Killcam is seit nem Jahrzehnt was ganz anderes und nur weil die bei Dice meinen ihre sinnlose Kamerafahrt so nennen zu müssen isses noch lang net so. Thx.
hätte gern auch in bf4 ne ordentliche killcam und nicht so nen quatsch wie bei bf3, wo ich mir noch ansehen muss wie der M16A3 Pro teabagging macht und ich nicht mal die schei*e abbrechen kann....selbst infinity ward weiß was ne killcam ist...und die haben null kompetenz überhaupt tetris ohne bugs zu programmieren
playlessNamer likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
5. July 2013, 20:35
 #78 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Ich spiels ganz gerne mit 12p oder noch weniger - eine Zeit lang war 64p auch ganz toll
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
5. July 2013, 20:47
 #79 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Mal Im Ernst. Ich habe damals playlessNamer im speziellen und allen Mitlesern bei Rauspatchen der 2ten Flares usw. gesagt, dass das Heli"campen" über der Base zunehmen wird. Und ich habe Recht behalten. Alle die damals über den Heli rumgeheult haben, halten jetzt also bitte die Fresse. Danke.
Was hab ich verpasst?

allgemein: Der Heli hat viel zu viel Impact in BF3.
Die ganze Air Geschichte inklusive Jets sollte mal gehörig genervt und in den Hintergrund gestellt werden.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. July 2013, 20:51
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was hab ich verpasst?

allgemein: Der Heli hat viel zu viel Impact in BF3.
Die ganze Air Geschichte inklusive Jets sollte mal gehörig genervt und in den Hintergrund gestellt werden.
Nope. Helis und Jets gehören zu Battlefield dazu und waren schon früher stark und sogar noch stärker.
Jolka248, joja11, Shigera and 4 others like this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.