![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mal Im Ernst. Ich habe damals playlessNamer im speziellen und allen Mitlesern bei Rauspatchen der 2ten Flares usw. gesagt, dass das Heli"campen" über der Base zunehmen wird. Und ich habe Recht behalten. Alle die damals über den Heli rumgeheult haben, halten jetzt also bitte die Fresse. Danke. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() na klar hängst vom schützen ab. Da man im Heli ja kein Unterm radar mehr gegen Stingers hat kann man sich auf maps wie Caspian nicht wirklich Zurückziehen. Und somit kommt der Heli auch nicht mehr aus der Base raus und könnte so die Runde wenden, wenn man keine Flagge hat. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Zitat:
Übrigens habe ich damit... Zitat:
Mal an alle, die sich an dem "skilllos" stören: 3 Sekunden irgendwo hinzielen und dann auf "Feuer" drücken erfordert nun wirklich kein Können. Trotzdem sind diese Waffen berechtigterweise Bestandteil des Spiels. | ||||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich habs nen paar mal bei Stingers geschafft aber nur, wenn ich bei der Größtmöglichen entfernung vom Lock on flieg. Aber mit der Taktik kann man den Treffer auch nur "verzögern", bis man die Flares reloaded hat ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl Geändert von MD241274 (5. July 2013 um 17:10 Uhr). | |||
|
Ich gebs auf ^^ ihr versteht nicht was ich meine. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
Denn nur dann kann man doch von balance sprechen oder sehe ich das falsch? | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Entweder: Es wird bei B gekämpft Die Ammis werden geraped oder die Russen werden geraped. Da zwischen gibts nix. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Bei B kämpfen ist in OP Metro immer noch das geilste ^^ _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Metro ist geil WENN es 32 Spieler oder weniger sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde eher ab 24 oder weniger wird Metro erträglich! TEQUILAS likes this. | |
|
|
Zitat:
Nenn diese 180° verdrehte thirdpersonview bitte nicht Killcam. Ne Killcam is seit nem Jahrzehnt was ganz anderes und nur weil die bei Dice meinen ihre sinnlose Kamerafahrt so nennen zu müssen isses noch lang net so. Thx. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
TEQUILAS and Hummel_1980 like this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (5. July 2013 um 20:30 Uhr). | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ich spiels ganz gerne mit 12p oder noch weniger - eine Zeit lang war 64p auch ganz toll ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
allgemein: Der Heli hat viel zu viel Impact in BF3. Die ganze Air Geschichte inklusive Jets sollte mal gehörig genervt und in den Hintergrund gestellt werden. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
|
LinkBack |
![]() |
![]() |