![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was mir an den ganzen MP Gameplay auch schon aufgefallen ist, das man leichter über Hindernisse laufen und springen kann, man bleibt nicht mehr hängen an irgendwelchen Trümmern ! Sieht man hier am Ende besonders gut ![]() Ist aber in Spanisch ![]() Und hier noch Sniper Gameplay MFG Rush _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (14. June 2013 um 18:30 Uhr). | |
|
|
|
|
|
| |
|
Findest du instant Spawn Server etwa gut? An dieser Stelle lasse ich die Erklärung warum ich instant Server verboten haben will mal weg, weil du es womöglich ja selber weißt was da alles schief läuft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Instant Spawn server sind sowieso dsa schlimmste mit wasses gibt. am besten noch auf rush oder ctf ..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
NEXT GEN TECHNOLOGY !!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 340
![]() | sorry, aber ich kenn keine größere leutverarscherei als die ganze cod serie ab teil 6, wenn nicht früher. und trotzdem verdienen die kohle und es gibt so viele, die es lieben. mir völlig unverständlich. seit 10 jahren gameplay mäßig und grafik mäßig immer das selbe primitive abknallen. furchtbar. wie kann man dafür geld hinlegen und das gerne spielen? will das spiel ja nicht mit bf vergleichen. es ist nur grundsätzlich primitiv und es gibt keine entwicklung über viele jahre. einfach ein witz (fast) die ganze serie ![]() aber mich regt es auf, dass mit so einer verarsche manche steinreich werden und das spiel so völlig irrational gehyped wird, nach wie vor. _________________________________________________________________________________________ Geändert von risingSilence (14. June 2013 um 19:55 Uhr). |
|
Neues Video von LevelCap! ![]() NiiCeeEEe ![]() Wurde hoffentlich noch nicht gepostet, wenn doch.........doppelt hält besser. ![]() _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Ich glaub das mit der AMMO wird nerven, daß sie nach reload weg ist ! Die Umgewöhnung wird am Anfang wohl schwer werden, denn ich reloade auch immer in der hälfte eines Mags und wenn die dann weg ist, ist das blöd ! Aber der Knife Counter is schonmal Geil ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
DICE weiss selber nicht ob sie das lassen oder nicht. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
mich persönlich störts nicht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() @LvLCap: Der Typ ist irgendwie der einzige "Kommentator" der wirklich gebildet und sympatisch rüberkommt. Cooler Typ. Tarvos and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich sag ja nix, wenn genug Ammo am Mann ist und genug wäre mindestens 10 Magazine wie im Reallive und nicht 4 stk wie in BF3 ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Finde ich auch. Er redet ruhig, man versteht alles was er sagt und er bleibt immer ganz sachlich. Spitzenmäßiger Typ, auf jeden Fall. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Fifa NFS Aber stimmt. Da werden die Leute nicht verarscht. Nur Activision ist der Buman. Genau. ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() (Be advised: Dieses Posting könnte nicht vollkommen ernst gemeint sein.) _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Stimmt, bei Fifa 2012->2013 wurden einfach die Namen der Spieler ausgetauscht und als neu verkauft. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |