- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2013, 18:15
 #141 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Was mir an den ganzen MP Gameplay auch schon aufgefallen ist, das man leichter über Hindernisse laufen und springen kann, man bleibt nicht mehr hängen an irgendwelchen Trümmern !

Sieht man hier am Ende besonders gut
Ist aber in Spanisch

Und hier noch Sniper Gameplay

MFG Rush
Lissandro, Mopelt and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (14. June 2013 um 18:30 Uhr).

Alt
14. June 2013, 18:17
 #142 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Auf Titanfall freu ich mich rissig
So richtig rissig?

Verdammt du hast es editiert
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. June 2013, 18:20
 #143 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
So richtig rissig?
Die Freude zerreißt ihn schon
Homo homini lupus est

Alt
14. June 2013, 18:21
 #144 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
So richtig rissig?
Ja ja is klar
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
14. June 2013, 18:22
 #145 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ja ja is klar
Ich liebe Kekse
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. June 2013, 18:31
 #146 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Ich liebe Kekse
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
14. June 2013, 19:09
 #147 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Haste Angst nicht schnell genug in deinem Heli zu kommen
Findest du instant Spawn Server etwa gut?

An dieser Stelle lasse ich die Erklärung warum ich instant Server verboten haben will mal weg, weil du es womöglich ja selber weißt was da alles schief läuft.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. June 2013, 19:14
 #148 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

Instant Spawn server sind sowieso dsa schlimmste mit wasses gibt. am besten noch auf rush oder ctf .....

SupaGonzo

Alt
14. June 2013, 19:20
 #149 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader

NEXT GEN TECHNOLOGY !!!!
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
14. June 2013, 19:45
 #150 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I

sorry, aber ich kenn keine größere leutverarscherei als die ganze cod serie ab teil 6, wenn nicht früher. und trotzdem verdienen die kohle und es gibt so viele, die es lieben. mir völlig unverständlich. seit 10 jahren gameplay mäßig und grafik mäßig immer das selbe primitive abknallen. furchtbar. wie kann man dafür geld hinlegen und das gerne spielen?

will das spiel ja nicht mit bf vergleichen. es ist nur grundsätzlich primitiv und es gibt keine entwicklung über viele jahre. einfach ein witz (fast) die ganze serie

aber mich regt es auf, dass mit so einer verarsche manche steinreich werden und das spiel so völlig irrational gehyped wird, nach wie vor.

Geändert von risingSilence (14. June 2013 um 19:55 Uhr).

Alt
14. June 2013, 20:32
 #151 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Neues Video von LevelCap!

NiiCeeEEe

Wurde hoffentlich noch nicht gepostet, wenn doch.........doppelt hält besser.
Mopelt, Tillee, SnoopyCool and 2 others like this.
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
14. June 2013, 20:50
 #152 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Ich glaub das mit der AMMO wird nerven, daß sie nach reload weg ist ! Die Umgewöhnung wird am Anfang wohl schwer werden, denn ich reloade auch immer in der hälfte eines Mags und wenn die dann weg ist, ist das blöd ! Aber der Knife Counter is schonmal Geil

MFG Rush

Alt
14. June 2013, 20:51
 #153 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Ich glaub das mit der AMMO wird nerven, daß sie nach reload weg ist ! Die Umgewöhnung wird am Anfang wohl schwer werden, denn ich reloade auch immer in der hälfte eines Mags und wenn die dann weg ist, ist das blöd ! Aber der Knife Counter is schonmal Geil

MFG Rush
DICE weiss selber nicht ob sie das lassen oder nicht.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
14. June 2013, 20:58
 #154 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

mich persönlich störts nicht fördert mehr das teamplay ^^ aber das sieht alles schon ziemlich gut aus. wird zeit für die open-premium-moh-beta

SupaGonzo

Alt
14. June 2013, 21:13
 #155 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:

MFG Rush
Ich finds super,derzeit hat man mMn. viel zu viel Mun dabei,der Support wird selten wirklich benötigt.

@LvLCap:
Der Typ ist irgendwie der einzige "Kommentator" der wirklich gebildet und sympatisch rüberkommt.
Cooler Typ.
Tarvos and Heavygunner like this.

Alt
14. June 2013, 21:15
 #156 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
mich persönlich störts nicht fördert mehr das teamplay ^^ aber das sieht alles schon ziemlich gut aus. wird zeit für die open-premium-moh-beta
Das bezweifle ich, meine Ammo ist schneller leer und jetzt soll ich eher an Ammo von meinen Mates kommen als in BF3 ??? Durch welchen Grund ? Weil alle jetzt sparsammer mit der Ammo umgehen müssen, ist das noch kein Grund das der Versoger weiß, auf welcher Taste man die Ammobox dropt
Ich sag ja nix, wenn genug Ammo am Mann ist und genug wäre mindestens 10 Magazine wie im Reallive und nicht 4 stk wie in BF3

MFG Rush

Alt
14. June 2013, 21:51
 #157 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
@LvLCap:
Der Typ ist irgendwie der einzige "Kommentator" der wirklich gebildet und sympatisch rüberkommt.
Cooler Typ.
Finde ich auch. Er redet ruhig, man versteht alles was er sagt und er bleibt immer ganz sachlich. Spitzenmäßiger Typ, auf jeden Fall.
Tillee and RushOr like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. June 2013, 22:09
 #158 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
sorry, aber ich kenn keine größere leutverarscherei als die ganze cod serie ab teil 6,
Hmm wait.
Fifa
NFS

Aber stimmt. Da werden die Leute nicht verarscht. Nur Activision ist der Buman. Genau.
Mopelt likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
14. June 2013, 22:12
 #159 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hmm wait.
Fifa
NFS

Aber stimmt. Da werden die Leute nicht verarscht. Nur Activision ist der Buman. Genau.
Ach komm. Keines der genannten Spiele verspricht dir Fisch-KI oder eine "Next Gen"-Engine, die sich dann als eine etwas aufgebohrte alte Engine entpuppt...^^

(Be advised: Dieses Posting könnte nicht vollkommen ernst gemeint sein.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. June 2013, 22:17
 #160 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Stimmt, bei Fifa 2012->2013 wurden einfach die Namen der Spieler ausgetauscht und als neu verkauft.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.