- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2013, 15:20
 #61 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nein
Jup, da muss dir der EA Kundensupport helfen.
Über die englische Seite rein und dann warten, bis sich einer meldet und ich hoffe du kannst Englisch
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
14. June 2013, 15:21
 #62 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
vielleicht kann dir ja der EA support weiterhelfen
also ich hab jetzt jeden Code der auf der GamePackung steht eingegeben

hab das bei FAQ´s gefunden
Zitat:
Das Einlösen von Codes von Einzelhandelspielen gegen eine digitale Download-Version des Spiels ist eine neue Funktion, die von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 und später unterstützt wird. Diese Funktion wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:26
 #63 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Steven Spielberg scheint ja angetan zu sein von Battlefield 4.^^

Spoiler Geil: Aufklappen



Geil, ihm gefällt es richtig gut
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2013, 15:26
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei diversen Spielen muss man sich an den Support wenden...

Crysis (+ Crysis - Warhead)
Battlefield 2
Battlefield 2142
Spore
The Sims 2
Command and Conquer
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2013, 15:28
 #65 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei diversen Spielen muss man sich an den Support wenden...

Crysis (+ Crysis - Warhead)
Battlefield 2
Battlefield 2142
Spore
The Sims 2
Command and Conquer
Ich hasse dich, Uruk. Ich hasse dich. Du handelst beim Verlinken immer so irrational.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2013, 15:29
 #66 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bei diversen Spielen muss man sich an den Support wenden...

Crysis (+ Crysis - Warhead)
Battlefield 2
Battlefield 2142
Spore
The Sims 2
Command and Conquer
ja aber bringt ja nix dann oder? also wenn die sagen dass games vor 2009 nicht "funktionieren" also dass diese funktion nicht funktioniert
des mein ich
Zitat:
Das Einlösen von Codes von Einzelhandelspielen gegen eine digitale Download-Version des Spiels ist eine neue Funktion, die von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 und später unterstützt wird. Diese Funktion wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:31
 #67 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hi ...



wann kommt die open beta wenn das irgend wo schon erwähnt wurde dan sorry ... wa im urlaub ... ^^

hab mir heute erst mal die E3 reingezogen die xbox one liegt ja ganz schön vorne ^^ ........naja wie auch immer dead rising3 haha alleine deswegen lohnt es sich ne xbox zu holen ^^


schönen tag allen bye
Shigera likes this.
 
Alt
14. June 2013, 15:31
 #68 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja aber bringt ja nix dann oder? also wenn die sagen dass games vor 2009 nicht "funktionieren" also dass diese funktion nicht funktioniert
des mein ich
Doch.
Das klappt dann nur nicht wenn du den Code eingibst. Beim Support wirds aber gehen.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
14. June 2013, 15:31
 #69 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi ...



wann kommt die open beta wenn das irgend wo schon erwähnt wurde dan sorry ... wa im urlaub ... ^^

hab mir heute erst mal die E3 reingezogen die xbox one liegt ja ganz schön vorne ^^ ........naja wie auch immer dead rising3 haha alleine deswegen lohnt es sich ne xbox zu holen ^^


schönen tag allen bye
Über die Beta ist noch nichts bekannt.
MyMuayThai likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2013, 15:33
 #70 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi ...



wann kommt die open beta wenn das irgend wo schon erwähnt wurde dan sorry ... wa im urlaub ... ^^

hab mir heute erst mal die E3 reingezogen die xbox one liegt ja ganz schön vorne ^^ ........naja wie auch immer dead rising3 haha alleine deswegen lohnt es sich ne xbox zu holen ^^


schönen tag allen bye
Wie lang warst du im Urlaub? Seit Mai? XBone vorne du solltest nicht nur die PKs schauen, MS hat es vekackt.
RushOr and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
14. June 2013, 15:33
 #71 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Über die Beta ist noch nichts bekannt.
ok danke dir

sehr freundlich ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:33
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hasse dich, Uruk. Ich hasse dich. Du handelst beim Verlinken immer so irrational.
Bitte was?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2013, 15:35
 #73 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wie lang warst du im Urlaub? Seit Mai? XBone vorne du solltest nicht nur die PKs schauen, MS hat es vekackt.
fast 2 wochen aber hab noch was anderes zu tun gehabt nebenbei ..deswegen wa ich nicht mehr so auf den stand ...

ja ob sie es verkackt haben oder nicht , mir gehts nur um die spiele ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:38
 #74 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Doch.
Das klappt dann nur nicht wenn du den Code eingibst. Beim Support wirds aber gehen.
Und was soll ich dem dann sagen?
"I have a Problem with Battlefield 2, I want to start it but then an NO-CD error appears"
?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:39
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte was?
Jeder normal denkende Mensch hätte den Link auf "Support" und nicht auf "muss" gesetzt, weil der Link einfach zum Support verlinkt. Darum hasse ich deine News auch so. Das regt mich ungefähr im selben Maße auf wie das dumme Geschwätz von AltF4Games...nur dass ich sein dummes Geschwätz nicht jeden Tag ertragen muss, im Gegensatz zu deinen irrational verlinkten News.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. June 2013, 15:40
 #76 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jeder normal denkende Mensch hätte den Link auf "Support" und nicht auf "muss" gesetzt, weil der Link einfach zum Support verlinkt. Darum hasse ich deine News auch so. Das regt mich ungefähr im selben Maße auf wie das dumme Geschwätz von AltF4Games...nur dass ich sein dummes Geschwätz nicht jeden Tag ertragen muss, im Gegensatz zu deiner irrational verlinkten News.
das...wirkt jetzt fast schon bisschen hart und unfreundlch
risingSilence and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:40
 #77 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Und was soll ich dem dann sagen?
"I have a Problem with Battlefield 2, I want to start it but then an NO-CD error appears"
?
Yepp
genau so
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
14. June 2013, 15:42
 #78 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Yepp
genau so
jaaa ich hab englisch noch nicht verlernt
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
14. June 2013, 15:42
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jeder normal denkende Mensch hätte den Link auf "Support" und nicht auf "muss" gesetzt, weil der Link einfach zum Support verlinkt. Darum hasse ich deine News auch so. Das regt mich ungefähr im selben Maße auf wie das dumme Geschwätz von AltF4Games...nur dass ich sein dummes Geschwätz nicht jeden Tag ertragen muss, im Gegensatz zu deinen irrational verlinkten News.
Zuerst mal: Ich werde mal drauf achten. Zweitens ist das sehr unfreundlich formuliert...
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
das...wirkt jetzt fast schon bisschen hart und unfreundlch
Yes. jolka ist ein böser Mensch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. June 2013, 15:42
 #80 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
das...wirkt jetzt fast schon bisschen hart und unfreundlch
Klaus meint das nicht ernst
Er ist doch unser kleiner Troll
E-Burner and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav