- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2013, 22:19
 #221 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach so, ich wusste nicht dass ich meine Posts 4 Wochen vorher bei GU einreichen muss um von dir approved zu werden...nice!
Zitat:
genehmigen

approve, authorize, grant, license, sanction, agree to


billigen

approve, endorse, uphold, indorse



zustimmen

agree, consent, approve, assent, accede, go along



gutheißen

approve, pass



bewilligen

grant, approve, authorize, vote, award


befürworten

support, advocate, approve, agree, agree with



annehmen

accept, assume, take, adopt, suppose, approve
Man lernt nie aus...^^
 
Alt
13. June 2013, 22:19
 #222 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde Teile von Battlefield 4 recht kreativ und einige Sachen sind sicher auch innovativ, ja. Und außerdem ahcke ich zumidnest nicht auf COD herum - oder zumidnest weniger als du auf Battlefield herumhackst.^^
Wenn du meinst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. June 2013, 22:20
 #223 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Domo arigato
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
13. June 2013, 22:21
 #224 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Es gibt sogar camos für Grenadelaunchers
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2013, 22:22
 #225 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil Katzenbilder zumindest ganz lustig sein können. Die Videos von dem sind das aber irgendwie nie...
wie gut dass humor relativ ist^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. June 2013, 22:22
 #226 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
BF4



_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
13. June 2013, 22:22
 #227 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Willst du mir was bestimmtes sagen?
Lifetime Ban und so?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2013, 22:23
 #228 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil Katzenbilder zumindest ganz lustig sein können. Die Videos von dem sind das aber irgendwie nie...

Wegen dem Stream: Der ist jetzt in der News gelandet.^^
Hast du das Video Moderne Shooter mal gesehen? Timm hat da verdammt Recht, das sage ich als begeisterter BF3 Spieler und wohl BF4 Käufer (warten wir mal die Beta ab )

MfG
BlutSplitter and Mopelt like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. June 2013, 22:24
 #229 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich dachte das Wort steht hier am Index?
Das würde ich aber wissen...^^

Ich mag die Videos von dem Typen einfach nur nicht. Sie sind schlecht - wichtige Fakten und Informationen fehlen, es wird gespoilert, der "Humor" ist einfach nur zum Heulen und so weiter und so fort.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2013, 22:25
 #230 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Klar sind sie das.^^

Wäre BF3 nicht für Konsolen entwickelt worden hätten wir zum Beispiel einen Commander.

Ein Standpunkt der argumentativ sehr wohl zu halten ist wenn es nicht einen Troll geben würde der meine Geduld schon viel zu oft überstrapaziert hat, nur Fakten und Zitate verdreht, solange bis es ihm in den Kram passt, garniert mit den blödesten Sprüchen die man sich nur vorstellen kann.
Wenn Dice es gewollt hätte, dann hätten die auch den Commander bringen können, man hätte bei Performanceproblemen an anderer Stelle drehen können. Ist aber genauso spekulativ wie deine Aussage.

Denke das da ganz andere Faktoren eine Rolle spielten, Zeitfaktor, Massenmart, Neue Engine oder oder.

Sorry das ich das so sage, aber seit Tagen lese ich von dir immer wieder "Bedankt euch bei den Bremsklötzen".
Ist zwar deine Meinung, die will ich dir auch nicht Absprechen, aber dann nicht nur so einen provokanten Einzeiler.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
13. June 2013, 22:27
 #231 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Wenn Dice es gewollt hätte, dann hätten die auch den Commander bringen können, man hätte bei Performanceproblemen an anderer Stelle drehen können. Ist aber genauso spekulativ wie deine Aussage.

Denke das da ganz andere Faktoren eine Rolle spielten, Zeitfaktor, Massenmart, Neue Engine oder oder.

Sorry das ich das so sage, aber seit Tagen lese ich von dir immer wieder "Bedankt euch bei den Bremsklötzen".
Ist zwar deine Meinung, die will ich dir auch nicht Absprechen, aber dann nicht nur so einen provokanten Einzeiler.
Wenn man auf ner konsole nichtmal ne Andere minimap implentieren kann, hat man wohl kaum genug ressourcen (ram) für nen Commander.
Um einen einzubauen müsste man bei Grafik Animationen Gameplay Waffenvielfalt Fahrzeug Vielfalt Usw runterschrauben
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
13. June 2013, 22:27
 #232 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das würde ich aber wissen...^^

Ich mag die Videos von dem Typen einfach nur nicht. Sie sind schlecht - wichtige Fakten und Informationen fehlen, es wird gespoilert, der "Humor" ist einfach nur zum Heulen und so weiter und so fort.
Magst ihn also genauso wie Elotrix? Hat er dich schon besucht, denn du weißt ja, dein Liebling wohnt ja in deiner Nähe


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2013, 22:29
 #233 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
@Dr4ven ich mag deine Posts immer mehr!

Ehrlich, du und deine Posts sind wesentlich konstruktiver und wesentlich weniger negativ eingestellt, macht dich mir ehrlich gesagt viel symphatischer ( auch wenns dich wahrscheinlich nich juckt )
das liegt daran dass ich mit BF3 abgeschlossen habe weil da nix mehr kommt, alles aufregen also jetzt komplette Zeitverschwendung ist.

Dass Kritik wohl auch hilft, sieht man gerade auf der E3, das trau ich mich jetzt mal zu behaupten, obwohl DICE jetzt nach BF3 wohl die Kohle hatte um das zu machen was sie vor 2 Jahren schon wollten, es passt also jetzt alles zusammen und es gibt ein stimmiges Bild zwischen Produzenten und Community.

Mir fallen eben viele Kleinigkeiten auf wie zB dass das ewig nervige spawnen in der Base wenn der Spawnpunkt tot/weg ist und man schon angeklickt hat.

Die Anzahl solcher nervenden Kleinigkeiten hat mir viel Spass von BF3 genommen und ich bin heute in einem Alter wo ich einfach nichts mehr akzeptiere das (für mich) nicht funktioniert oder in Ordnung ist.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. June 2013, 22:32
 #234 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Magst ihn also genauso wie Elotrix? Hat er dich schon besucht, denn du weißt ja, dein Liebling wohnt ja in deiner Nähe


Ist ja gut.^^

Jeder findet die eine oder andere Sache gut - und ich kann mit deren Art einfach nichts anfangen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. June 2013, 22:36
 #235 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Elotrix würde von mir auch eine Flache links/rechts bekommen wenn ich den mal sehe, das ist ein selten dämlicher Turnbeutelvergesser.
Selbst wenn dem seine Art nur Spass ist mus man schon einen an der Waffel haben - oder keinen Daddy zu Hause der einem ab und zu "auf den richtigen Weg hält."
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
13. June 2013, 22:36
 #236 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ist ja gut.^^

Jeder findet die eine oder andere Sache gut - und ich kann mit deren Art einfach nichts anfangen...
[notiz]Druckmittel gegen Uruk: Elotrix gefangen nehmen, in Keller sperren. [/notiz]



@Dr4ven
Turnbeutelvergesser. Herrlich.
Aber Einzelkind mit seinem Rotationseuropäern zu toppen wird schwer. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. June 2013, 22:38
 #237 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn man auf ner konsole nichtmal ne Andere minimap implentieren kann, hat man wohl kaum genug ressourcen (ram) für nen Commander.
Um einen einzubauen müsste man bei Grafik Animationen Gameplay Waffenvielfalt Fahrzeug Vielfalt Usw runterschrauben
Klar hätte man das machen können Dice wollte zu dem Zeipunkt nicht, das im Nachhinein zu ändern war nur nicht möglich, da wäre Mordor ein Kindergebutstag gegen gewesen, wenn die die Grafik runtergeschraubt hätten für "eine andere Map".
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
13. June 2013, 22:40
 #238 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Magst ihn also genauso wie Elotrix? Hat er dich schon besucht, denn du weißt ja, dein Liebling wohnt ja in deiner Nähe


Haha der is mMn nich ma so schlimm wie der AltF4.

Elo ist vulgär, ein Poser, und erfindet "coole" Geschichten -> kommt bei der heutigen Jugend gut an siehe Chartplatzierungen Kollegah und wie die Konsorten sonst heißen.

AltF4 ist chronisch pessimistisch, Dumme Witze, und ja ich mag in einfach nicht, weil ich es nicht gut heißen kann das Menschen die soviel Stuss verbreiten, auch faktisch einfach falsche Tatsachen, (hier ist auch M4xFPS zu nennen) von soviel manipulierbaren Jugendlichen gehört werden, diese wollen ihren fragwürdigen Idolen nacheifern. Wo das hinführt werden wir in ein paar Jahren sehen wenn diese Generation auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird, na Prost Mahlzeit!

Einer der wenigen guten Youtuber mMn ist Sirius, dessen Videos kann man sich getrost anschauen.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
13. June 2013, 22:41
 #239 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Elotrix würde von mir auch eine Flache links/rechts bekommen wenn ich den mal sehe, das ist ein selten dämlicher Turnbeutelvergesser.
Selbst wenn dem seine Art nur Spass ist mus man schon einen an der Waffel haben - oder keinen Daddy zu Hause der einem ab und zu "auf den richtigen Weg hält."
Shigera war nie ein Turnbeutelvergesser!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
13. June 2013, 22:42
 #240 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Shigera war nie ein Turnbeutelvergesser!
Ne, er war stehst ein kleptomanischer Spasst mit einem Kanisterkopf.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav