- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2013, 17:40
 #121 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Die XboxOne erscheint (vorerst) gar nicht in Asien und Osteuropa.
Kapitulation von MS?
http://www.gameone.de/news/2013/6/xb...in-21-laendern

Dem Ersten Absatz dieser GameOne-News ist nichts mehr hinzuzufügen.
Zitat:
Um es gleich vorneweg mal zu sagen: Ich wünschte ich könnte mal eine News mit positivem Beigeschmack über die Xbox One verfassen. Selbst als Sony-Fan tut es mir langsam weh mit anzusehen, wie Microsoft sich scheinbar jeden Tag etwas mehr selbst demontiert. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Alt
13. June 2013, 17:41
 #122 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

LevelCap
Wollt ich auch grad posten

Das ganze Video ist sehenswert, wie ich finde, aber das Messer am Ende^^ Schlägt er ihm ins Gesicht? War das ein Counter-Counter-Knife?
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. June 2013, 17:41
 #123 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von HSV_1977 Beitrag anzeigen
Moinsen mal ein anderes Thema hat von euch sonst noch einer Probleme die BF-4.net App zu nutzen?

Ich kann diese Laden und wenn ich so wie Heute auf die News gehe kann ich nur die Einleitung lbis zum Hinweis vom BF4 Stream lesen danach gehts nicht weiter.
Ich (wir ) haben es bemerkt und schauen es uns an
HSV_1977 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
13. June 2013, 17:43
 #124 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Ihr müsst nicht den vollen Preis für die Vorbestellung einer #PS4 oder #XBoxOne zahlen! Die GameStop Trade-in Angebote machen's möglich. Hier steht wie's geht:
www.gamestop.de/ps4
www.gamestop.de/xbox-one

ich hoffe die gehen pleite! einfach nicht mehr zeitgemäß.....oder gerade .... wenn ich da an anderen firmen denke

die haben worst company mehr verdient als EA aufjedenfall

"Power to the Players" -> da könnt ich kotzen! auch wenn ich dort noch nie was gekauft oder verkauft habe....es ist einfach unter aller sau
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
13. June 2013, 17:45
 #125 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wo bleibt der PC welche die PS4 einstampft?
Es gibt den PC noch?
Ich dachte den hätte Microsoft mit Windows8 offiziell getötet.

Im Ernst:
NATÜRLICH hat ein PC mehr Rechenleistung als ne Konsole.
Auch wenn das dann mehr als 399€ kostet.
Aber ich hab die vergleiche von Leistung und Preis so satt!
Ich vergleiche ja auch keinen Linienbus mit einem Porsche. Die Zielsetzung ist eine völlig andere.

Wer glaubt er könne mich damit ärgern das ein Spiel auf dem PC besser aussieht als auf der Konsole hat sich getäuscht. Das wusste ich schon bevor ich mit die kleine schwarze Kiste vor den Fernseher gestellt habe. Und ich habe es trotzdem getan.
PC-Spiele sehen super aus. Ich gönne es euch.

. . . . .

Dann sieht Fifa14 auf PC eben besser aus als auf PS4. Na und?
Oh . . . .Moment.

. . . . .
AnarchieXMCI likes this.

Alt
13. June 2013, 17:47
 #126 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
@PS3-Besitzer

Mich (als PC-only Spieler) nervt dieser "Krieg" auch... Das einzige, was ich dazu sage ist, dass ich hauptsächlich FPS und RTS spiele. Und meiner Meinung nach (!) spielen die sich mit Controller nicht so gut, deshalb für mich keine Konsolen.

MfG

Alt
13. June 2013, 17:49
 #127 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Wollt ich auch grad posten

Das ganze Video ist sehenswert, wie ich finde, aber das Messer am Ende^^ Schlägt er ihm ins Gesicht? War das ein Counter-Counter-Knife?
Ich habe keine Ahnung. Der Gegner hat es ja erst geblockt und er hat ihm dann ins Gesicht geschlagen
Hab auch keine Taste oder so gesehen, die er drücken musste
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. June 2013, 17:51
 #128 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ich hasse es wenn die Youtube Videos nicht laden, kacke da immer

Alt
13. June 2013, 17:55
 #129 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung. Der Gegner hat es ja erst geblockt und er hat ihm dann ins Gesicht geschlagen
Hab auch keine Taste oder so gesehen, die er drücken musste
Er hat grade auf YT in den Kommentaren geschrieben, dass er keine Ahnung hat. Er glaubt zwar zweimal auf Messern gedrückt zu haben, weiß aber auch nicht, ob das ein doppelter Konter war, oder ob es nur eine coole Messeranimation war^^

MfG

Zu den fire-and-forget Waffen in BF4:
Statt der Javelin scheint eine schwedische MBT-LAW drin zu sein. Laut Wiki hat diese eine Reichtweite von bis zu 600m, im Vergleich zur Javelin mit 2500 (effektiv, 4750 maximal!)...

Alt
13. June 2013, 18:13
 #130 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Ich überleg mir auch langsam die PS4 zu holen wegen den ganzen Nachteilen und dem Preis. Nur der Kontroller würde mich nerfen. Vllcht gibts ja Adapter dafür? Egal ich warte noch mal ab.
http://i.imgur.com/ytetSUL.gif
die Gifs sind echt geil
http://hardforum.com/showthread.php?t=1766641
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
13. June 2013, 18:15
 #131 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Ich überleg mir auch langsam die PS4 zu holen wegen den ganzen Nachteilen und dem Preis. Nur der Kontroller würde mich nerfen. Vllcht gibts ja Adapter dafür? Egal ich warte noch mal ab.
http://i.imgur.com/ytetSUL.gif
die Gifs sind echt geil
http://hardforum.com/showthread.php?t=1766641
Es gibt ja auch Adapter von Hama für die PS3 und die 360, ist nur eine frage der zeit bis es auch eine für die neuen Konsolen gibt.

Ich bin echt auf den ersten Test gespant PS3 vs PS4 wie sich BF4 zwischen den beiden unterscheidet.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
13. June 2013, 18:16
 #132 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch Adapter von Hama für die PS3 und die 360, ist nur eine frage der zeit bis es auch eine für die neuen Konsolen gibt.
wäre echt nice weil ich mich schon sehr mit dem 360 Kontroller angefreundet habe. Ich finde den PS3 Kontroller einfach zu dünn/klein

Edit: je nachdem wie teuer der adapter wird, wäre das vlcht. sogar mit bf4 dazu sogar billiger als die DönerboxOne
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
13. June 2013, 18:17
 #133 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Gibt es zum Tag 2 also gestern keinen Mitschnitt? Bei twitch hab ich irgendwie nur Tag 1 gefunden
Saizstange

Alt
13. June 2013, 18:24
 #134 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hab mal ne ganz doofe Frage.
Kommt man auf das Dach des Hochhauses nur mit Fahrstuhl/Heli oder gibt es da auch ne Treppe.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. June 2013, 18:25
 #135 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gerade jetzt wo MS so hart am failen ist, wechselt EA von Sony auf MS um

oh boy^^
classy EA mal wieder n paar Jahre zu spät^^
Wird ihnen nicht unbedingt dabei helfen beliebter zu werden. Hat sich Gustav mal wieder toll ausgedacht
GummiKaktus likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
13. June 2013, 18:27
 #136 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Der Speedshot Converter kostet um die 40€ für die PS3

Wenn es so etwas für die PS4 gibt kauf ich sie mir und gleich noch Destiny dazu
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
13. June 2013, 18:33
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gerade jetzt wo MS so hart am failen ist, wechselt EA von Sony auf MS um

oh boy^^
classy EA mal wieder n paar Jahre zu spät^^
Wird ihnen nicht unbedingt dabei helfen beliebter zu werden. Hat sich Gustav mal wieder toll ausgedacht
Naja - bis auf frühere DLCs macht EA ja noch nichts. Mal schauen, was sie sich am Ende ausdenken.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. June 2013, 18:35
 #138 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

ich hab das hier gefunden : http://ecx.images-amazon.com/images/...iL._SX385_.jpg

hoffe das gibts dann auch für ps4
kostet auch so 40 euro
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
13. June 2013, 18:37
 #139 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hab mal ne ganz doofe Frage.
Kommt man auf das Dach des Hochhauses nur mit Fahrstuhl/Heli oder gibt es da auch ne Treppe.
Es wird wohl kaum eine Treppe geben. Das würde einfach ewig dauern da hoch zu kommen. Wenn ich alleine daran denke wie lange es dauert, um auf den TV Sender bei Sharqi zu kommen...und der Wolkenkratzer auf Siege ist um ein vielfaches höher als der TV Sener auf Sharqi.

Wieso fragst du? Hast du etwa Angst, dass der Aufzug stecken bleibt?
joja11, Tillee, Hoschie50 and 2 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. June 2013, 18:42
 #140 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es wird wohl kaum eine Treppe geben. Das würde einfach ewig dauern da hoch zu kommen. Wenn ich alleine daran denke wie lange es dauert, um auf den TV Sender bei Sharqi zu kommen...und der Wolkenkratzer auf Siege ist um ein vielfaches höher als der TV Sener auf Sharqi.

Wieso fragst du? Hast du etwa Angst, dass der Aufzug stecken bleibt?
ehm ja....laut levolution sollte man die stromversorgung des hochhauses lahmlegen können und personen die im aufzug stecken bleiben durch den notausgang auf die treppe kommen
Hoschie50, TEQUILAS and Phsychomat like this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.