![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Die XboxOne erscheint (vorerst) gar nicht in Asien und Osteuropa. Kapitulation von MS? http://www.gameone.de/news/2013/6/xb...in-21-laendern Dem Ersten Absatz dieser GameOne-News ist nichts mehr hinzuzufügen. ![]() Zitat:
| |
|
Wollt ich auch grad posten ![]() Das ganze Video ist sehenswert, wie ich finde, aber das Messer am Ende^^ Schlägt er ihm ins Gesicht? War das ein Counter-Counter-Knife? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ihr müsst nicht den vollen Preis für die Vorbestellung einer #PS4 oder #XBoxOne zahlen! Die GameStop Trade-in Angebote machen's möglich. Hier steht wie's geht: www.gamestop.de/ps4 www.gamestop.de/xbox-one ich hoffe die gehen pleite! einfach nicht mehr zeitgemäß.....oder gerade .... wenn ich da an anderen firmen denke ![]() die haben worst company mehr verdient als EA aufjedenfall "Power to the Players" -> da könnt ich kotzen! auch wenn ich dort noch nie was gekauft oder verkauft habe....es ist einfach unter aller sau _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Es gibt den PC noch? ![]() Ich dachte den hätte Microsoft mit Windows8 offiziell getötet. ![]() Im Ernst: NATÜRLICH hat ein PC mehr Rechenleistung als ne Konsole. Auch wenn das dann mehr als 399€ kostet. Aber ich hab die vergleiche von Leistung und Preis so satt! Ich vergleiche ja auch keinen Linienbus mit einem Porsche. Die Zielsetzung ist eine völlig andere. Wer glaubt er könne mich damit ärgern das ein Spiel auf dem PC besser aussieht als auf der Konsole hat sich getäuscht. Das wusste ich schon bevor ich mit die kleine schwarze Kiste vor den Fernseher gestellt habe. Und ich habe es trotzdem getan. PC-Spiele sehen super aus. Ich gönne es euch. ![]() . . . . . Dann sieht Fifa14 auf PC eben besser aus als auf PS4. Na und? Oh . . . .Moment. ![]() . . . . . ![]() AnarchieXMCI likes this. |
|
@PS3-Besitzer Mich (als PC-only Spieler) nervt dieser "Krieg" auch... Das einzige, was ich dazu sage ist, dass ich hauptsächlich FPS und RTS spiele. Und meiner Meinung nach (!) spielen die sich mit Controller nicht so gut, deshalb für mich keine Konsolen. MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Hab auch keine Taste oder so gesehen, die er drücken musste ![]() | ||
|
Ich hasse es wenn die Youtube Videos nicht laden, kacke da immer ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MfG Zu den fire-and-forget Waffen in BF4: Statt der Javelin scheint eine schwedische MBT-LAW drin zu sein. Laut Wiki hat diese eine Reichtweite von bis zu 600m, im Vergleich zur Javelin mit 2500 (effektiv, 4750 maximal!)... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich überleg mir auch langsam die PS4 zu holen wegen den ganzen Nachteilen und dem Preis. Nur der Kontroller würde mich nerfen. Vllcht gibts ja Adapter dafür? Egal ich warte noch mal ab. ![]() die Gifs sind echt geil ![]() http://hardforum.com/showthread.php?t=1766641 | |
|
Zitat:
Ich bin echt auf den ersten Test gespant PS3 vs PS4 wie sich BF4 zwischen den beiden unterscheidet. | ||
|
Zitat:
Edit: je nachdem wie teuer der adapter wird, wäre das vlcht. sogar mit bf4 dazu sogar billiger als die DönerboxOne | ||
|
Gibt es zum Tag 2 also gestern keinen Mitschnitt? Bei twitch hab ich irgendwie nur Tag 1 gefunden ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ich hab mal ne ganz doofe Frage. Kommt man auf das Dach des Hochhauses nur mit Fahrstuhl/Heli oder gibt es da auch ne Treppe. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Gerade jetzt wo MS so hart am failen ist, wechselt EA von Sony auf MS um ![]() oh boy^^ classy EA mal wieder n paar Jahre zu spät^^ Wird ihnen nicht unbedingt dabei helfen beliebter zu werden. Hat sich Gustav mal wieder toll ausgedacht GummiKaktus likes this. | |
|
|
Naja - bis auf frühere DLCs macht EA ja noch nichts. Mal schauen, was sie sich am Ende ausdenken.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab das hier gefunden : http://ecx.images-amazon.com/images/...iL._SX385_.jpg hoffe das gibts dann auch für ps4 kostet auch so 40 euro | |
|
Zitat:
Wieso fragst du? Hast du etwa Angst, dass der Aufzug stecken bleibt? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |