|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
------ @Livestream: Sagt mal bin ich bei einem Footballspiel, was labern die dauernd? BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
und er darf ungenaues. langsames mistgameplay in shootern erleben. doofer tausch. Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Gerade geiles Teamplay gesehen Wunderschön vorgedrungen zur Flagge mit dem kompletten Squad! So macht man das Th3.Sh0WGuN.! and TEQUILAS like this. | |
|
Livestream läuft _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Passt gerade: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Ich muss es halt in absolut jeder Situation ruckelfrei haben. Jede ach so schnelle Szene. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
einer der Kommentatoren hat gesagt, das man das kleine Medkit/ammobox an nen Teamkolegen kleben kann, damit er unterwegs kurz geheilt wird, Ammo refillt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Cool, geht das auch mit C4? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Manche sagen ja über 60FPS nimmt man eh nicht war aber dann haben sie auch noch nicht von meine lasertastischen goa-moves auf Karkand gesehen mit denen ich Uruk erledigt habe. 90+= Wären richtig nice.^^ 10+= Welcome to St. Tropez. | |
|
Alle die den Stream schauen gehen sofort ind den IRC Chat! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich hoffe es doch Stell dir vor du packst nem Camper c4 an rücken, dann läuft der zu seinen Freunden in die Base und BOOOOOOOM _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Deine Auge kann nur 24-26 FPS war. Trotzdem kommt es dir mit 90-100FPS+ flüssiger vor als mit 60 FPS. Warum? Ganz einfach, so kann einfach jede schnelle Bewegung auch mit 24FPS dargestellt werden. Hast du nur 90-100fps fehlen kann es bei schnellen Bewegungen eben dazu kommen das eben nicht mehr die 24 Bilder übrig bleiben -> Ruckelgefühl. Das merkt man halt wenn man erst nen Shooter spielt und dann ein RTS. Beim ersteren merkst du den Unterschied, bei letzteren eher nicht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bei allem unter 60fps geh ich auch an die Decke, da machts dann mMn keinen Spaß mehr. Denke aber dass vorallem der Prozessor mehr gefordert wird und da gibts ja hardwaremäßig zZt keine großen Sprünge. Grafikkarte seh ich da nicht als großes Problem solang man nicht auf Ultra spielt. Hab ja selber BF3 größtenteils mit ner ATI HD5770 gespielt auf low bei 60fps, zumindest solange der CPU halt nicht inne Knie gegangen ist Die Anforderungen sollten daher mMn auch keine großen Sprünge machen ... | |
|
|
Der steht doch oben. Völlig egal wo du dich auf dieser Seite befindest. Drück mal Strg+F und tipp dann "Chat" ein. Dann geht dir hoffentlich ein Licht auf. BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Das Auge kann weit mehr als 25 FPS wahrnehmen. Ab ~25 siehts erstmal halbwegs flüssig aus, deshalb hat man sich in der Film-Anfangsphase auf die berühmten 24/25 FPS geeinigt. Das Auge kann man aber nicht mit FPS beschreiben, das funktioniert ganz anders... und man kann (Personenabhängig!) weit mehr als 24 FPS sehen/einen Unterschied erkennen. IMHO hört es sich halt bei 60 FPS auf, wenn der Monitor nur 60Hz hat...^^ MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |