- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. June 2013, 22:03
 #261 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
GTX780 und eine Corsair-Kühlereinheit für meinen Prozi. Dann will ich den aber auch auf 5GHZ schrauben.^^
Vergiss es...

------

@Livestream: Sagt mal bin ich bei einem Footballspiel, was labern die dauernd?
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 22:03
 #262 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Wäre jetzt Zeit auf die Konsole umzusteigen(PS4)
Dann hast Du diese Probleme mit dem nachrüsten nicht mehr.
und er darf ungenaues. langsames mistgameplay in shootern erleben. doofer tausch.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. June 2013, 22:05
 #263 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gerade geiles Teamplay gesehen

Wunderschön vorgedrungen zur Flagge mit dem kompletten Squad!

So macht man das
Th3.Sh0WGuN.! and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
12. June 2013, 22:05
 #264 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Livestream läuft
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. June 2013, 22:07
 #265 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Passt gerade:

_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. June 2013, 22:08
 #266 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ordentliche fps heißt für die 80+, ja?

Wie ich dich dafür hasse... Und Archer auch.
Ich muss es halt in absolut jeder Situation ruckelfrei haben. Jede ach so schnelle Szene.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. June 2013, 22:09
 #267 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
einer der Kommentatoren hat gesagt, das man das kleine Medkit/ammobox an nen Teamkolegen kleben kann, damit er unterwegs kurz geheilt wird, Ammo refillt
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. June 2013, 22:10
 #268 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
einer der Kommentatoren hat gesagt, das man das kleine Medkit/ammobox an nen Teamkolegen kleben kann, damit er unterwegs kurz geheilt wird, Ammo refillt
Cool, geht das auch mit C4?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. June 2013, 22:10
 #269 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ordentliche fps heißt für die 80+, ja?

Wie ich dich dafür hasse... Und Archer auch.
Ordentlich FPS heit 80+, genau.

Manche sagen ja über 60FPS nimmt man eh nicht war aber dann haben sie auch noch nicht von meine lasertastischen goa-moves auf Karkand gesehen mit denen ich Uruk erledigt habe.

90+= Wären richtig nice.^^

10+= Welcome to St. Tropez.
 
Alt
12. June 2013, 22:12
 #270 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Alle die den Stream schauen gehen sofort ind den IRC Chat!
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. June 2013, 22:12
 #271 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Cool, geht das auch mit C4?
Ich hoffe es doch

Stell dir vor du packst nem Camper c4 an rücken, dann läuft der zu seinen Freunden in die Base und BOOOOOOOM
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. June 2013, 22:13
 #272 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ordentlich FPS heit 80+, genau.

Manche sagen ja über 60FPS nimmt man eh nicht war aber dann haben sie auch noch nicht von meine lasertastischen goa-moves auf Karkand gesehen mit denen ich Uruk erledigt habe.

90+= Wären richtig nice.^^

10+= Welcome to St. Tropez.
Nein so stimmt das nicht.
Deine Auge kann nur 24-26 FPS war. Trotzdem kommt es dir mit 90-100FPS+ flüssiger vor als mit 60 FPS.
Warum? Ganz einfach, so kann einfach jede schnelle Bewegung auch mit 24FPS dargestellt werden. Hast du nur 90-100fps fehlen kann es bei schnellen Bewegungen eben dazu kommen das eben nicht mehr die 24 Bilder übrig bleiben -> Ruckelgefühl.

Das merkt man halt wenn man erst nen Shooter spielt und dann ein RTS. Beim ersteren merkst du den Unterschied, bei letzteren eher nicht.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. June 2013, 22:13
 #273 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Bei allem unter 60fps geh ich auch an die Decke, da machts dann mMn keinen Spaß mehr.

Denke aber dass vorallem der Prozessor mehr gefordert wird und da gibts ja hardwaremäßig zZt keine großen Sprünge. Grafikkarte seh ich da nicht als großes Problem solang man nicht auf Ultra spielt.
Hab ja selber BF3 größtenteils mit ner ATI HD5770 gespielt auf low bei 60fps, zumindest solange der CPU halt nicht inne Knie gegangen ist

Die Anforderungen sollten daher mMn auch keine großen Sprünge machen ...
 
Alt
12. June 2013, 22:14
 #274 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Alle die den Stream schauen gehen sofort ind den IRC Chat!
Wenn ich nochmal den Link bekomme gerne
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
12. June 2013, 22:15
 #275 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Wenn ich nochmal den Link bekomme gerne
Der steht doch oben. Völlig egal wo du dich auf dieser Seite befindest.
Drück mal Strg+F und tipp dann "Chat" ein. Dann geht dir hoffentlich ein Licht auf.
BanaHero likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. June 2013, 22:17
 #276 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich werd wohl aufrüsten müssen mit meiner GTX 560 ti, 4 gb ram und nur einen i3 Dual Core.

Würde bestimmt einigermaßen
auch so laufen, aber ich spiele gerne in 3d und noch tiefer will
ich nicht mehr gehen mit den Einstellungen.

Mal schauen wie die ps4 Version aussehen wird, denn für das Geld zum aufrüsten kann ich mir so ne ps4 locker kaufen,
zumal mein Bluray Player seit paar Wochen defekt ist.

Schwierig, schwierig.
pc wäre schon besser, aber die
neuen Konsolen scheinen nicht schlecht zu sein.
Muss das ganze mal durch rechnen.
Hab nur kein bock wieder neues Motherboard kaufen zu müssen.
motherboard, cpu, Grafikkarte, ram, da sind schon mal locker 500-600 Euro weg ( für Mittelklasse).
In 3D das frisst doch bestimmt fiele PC resursen?
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
12. June 2013, 22:17
 #277 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Übrigens, alle die am Oculus ruft interessiert sind.

Der Hersteller hat auf der E3 eine 1080p Version vorgestellt, 1080p für jedes Auge.

Es ist nicht ausgeschlossen, das die Consumer Version eine noch höhere Auflösung unterstützt.

Die neue Unreal Engine unterstützt von Haus aus den Oculus rift.
Dice beschäftigt sich auch mit der Technik.
Was ist (Oculus ruft)?
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
12. June 2013, 22:17
 #278 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein so stimmt das nicht.
Deine Auge kann nur 24-26 FPS war. Trotzdem kommt es dir mit 90-100FPS+ flüssiger vor als mit 60 FPS.
Warum? Ganz einfach, so kann einfach jede schnelle Bewegung auch mit 24FPS dargestellt werden. Hast du nur 90-100fps fehlen kann es bei schnellen Bewegungen eben dazu kommen das eben nicht mehr die 24 Bilder übrig bleiben -> Ruckelgefühl.

Das merkt man halt wenn man erst nen Shooter spielt und dann ein RTS. Beim ersteren merkst du den Unterschied, bei letzteren eher nicht.
Blödsinn!

Das Auge kann weit mehr als 25 FPS wahrnehmen.
Ab ~25 siehts erstmal halbwegs flüssig aus, deshalb hat man sich in der Film-Anfangsphase auf die berühmten 24/25 FPS geeinigt.

Das Auge kann man aber nicht mit FPS beschreiben, das funktioniert ganz anders... und man kann (Personenabhängig!) weit mehr als 24 FPS sehen/einen Unterschied erkennen.

IMHO hört es sich halt bei 60 FPS auf, wenn der Monitor nur 60Hz hat...^^

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. June 2013, 22:21
 #279 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Blödsinn!

Das Auge kann weit mehr als 25 FPS wahrnehmen.
Ich will Argumente für deine Behauptungen sehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. June 2013, 22:21
 #280 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Mal schauen wie es mit meiner 570er läuft
Erst mal die Beta Zocken und dann weiter sehen. Kannst du BF3 auf den Höchsten Detailstufen Spielen. AA Usw alles auf Maximum geht das auch?
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav