|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ob wohl jedes Gebäude so zersört werden kann ? | |
|
Am geilsten fand ich wo sie den Panzer durch den Boden gesprängt haben _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
| So, jetzt bestell ich mir Bf4 vor und Mirror's Edge , AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - auch wenns man schon erwartet hat, super super super TEQUILAS likes this. |
|
pffff wir hatten schon runden wo das gesamte sq 40+:unter 6 oder so hatte _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Gibt es ne Aufzeichnung, hat jemand die Konferenz aufgezeichnet? Meine Fresse, ich bin so geflashed. Wer kauft den bitte jetzt noch COD?^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Der Mp sah auch wenn er nur gestellt war von den features richtig gut aus Morgen werden wir noch mehr sehen Freu mich darauf _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
|
Zitat:
Wieso sollte man EA wegen der Protzigkeit hassen? Es ist geil gemacht. Sie könnens sich leisten wieso nicht? Dieses dumme gehate ständig. Fair Player likes this. | ||
|
carmikaze and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich find auch geil dass das Interface total verändert wurde. Das darf man nich unterschätzen und ich glaube du hattest recht mit den Freischaltbaren Squad - Streaks. | |
|
Als der den Pfosten wegsprengte und die obere Etage Einstürzte: EPICCCCCCCC! Endlich wieder Destruction! TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Eben noch alle: Ich lass mich nicht Hypen Jetzt sitzt JEDER HIER IM HYPE TRAIN DDDD _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ok DICe.... I Shut Up and u can have my money Besser als ein MP Trailer .... auch wenn's "geskriptet" war Dem Typen beim sterben zuzuschauen, wäre wohl uncool gewesen nemron80 and Heavygunner like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |