|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yeahhhh MP | |
|
kein ton???? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
|
Very nice | |
|
|
| Omg EA ihr seid so ekelhaft. Ich meine das Spiel sieht ja ganz interessant aus. Aber wie ekelhaft protzig und gespielt sie ihre Pressekonferenz durchführen ist ein Grund mehr diese Bande zu hassen. Das angebliche Livespiel ist von vorne bis hinten inszeniert. |
|
Supression bestätigt... Hoffentlich besser als in BF 3! Alter sah das Epic aus! Levolution ist richtig krass! Mir fehlen bisschen die Worte! ARK0047 likes this. | |
|
inszeniert hin oder her. Es muss gefallen nur das zählt. SnoopyCool likes this. | |
|
NICE. Allerdings alles im Multiplayer abgesprochen haha so ein Teamplay wirst du im random Multiplayer nie hinkriegen Aber bin echt am staunen.... HABT IHR DAS HOCHHAUS EINSTÜRZEN SEHEN UND....UND...UND der Panzer der in die Tiefgarage gefallen is WOOOOOOW. playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Ich kann die Gesichter förmlich sehen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Das mit dem eingestürzten Hochhaus war ja echt geil. andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
Jaaaaa was hast du dir gedacht die ganze Welt schaut auf sie da muss jeder Schuss sitzen Höchstens in nem Clan Fight. | ||
|
| Haben will JETZTDDD |
|
OOOH MY F**** GOD Levolution ist der Oberhammer (saft aus der fresse) | |
|
*FAP FAP FAP* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Die Map ist geil. Der Commander scheint in der Tat nützlich zu sein. Der Hochhauseinsturz ist imo too much und sowieso ohne Ende gescriptet, siehe Antenne @ Caspian. Helis auf der Map? Ich seh mich schon mit Jolka zwischen den Wolkenkratzern umherfliegen. Wirklich live und "echt" war da allerdings gar nix, die Gegner haben sich schön bereitwillig abschlachten lassen. Ansonsten sehr viel BF3. Das mit dem Panzer macht man genau einmal, dann nie wieder. ^^ | |
|
FUCK WIRD DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!! DANKE DICE!!! carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dezent hammergeil. Und jetzt fordere ich all die Wetteinsätze von den "Das wird BF 3.1 doer 3.5 ohne echte Neuerungen"-Leutchen ein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |