![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hmm, also an und für sich bind ich auch schon ganz heiß auf BF4. Sah sehr gut aus, muss ich schon sagen. Grafik natürlich Top und wird auch sicher geil, aber:.. Die Jetskis wirkten zwar nett aber irgendwie wie komisch? Dachte die gehen voll ab und machen mehr Spass, sah hier nun aber nicht so aus. Und von der Zerstörung her, hätte ich auch mehr erwartet.. Gut Glas (sah gut aus, aber nix neues).. das Hochhaus (sicher gescriptet).. die Decke der Garage (bricht da jedesmal die selbe stelle ein?). Aber sonst, gabs nicht viel neues oder? Mit der Aussage mehr Zerstörung als in BF3, hab ich nicht viel von gesehen. ![]() UNd mit der Map bin ich auch noch nicht so ganz Zufrieden. Auf den ersten blick vom ersten spielen her ja recht nixe, aber irgendwie ziemlich groß und naja schlicht? Versteht mich nich falsch, ich Liebe große Maps, aber hier sah das aus das von A nach B jeweils sehr große kahle flächen sind? Mit weniger als 64 SPielern, denke wird die Map sehr schnell öde. (Und nein ich bin PCler) ![]() | |
|
Zitat:
Das fand ich in blau besser. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Alter, von der Couch mal lässig bissel den Commander raushängen lassen. Jetzt muss ich der Frau nen Tablet kaufen damit ich meins zum zooooooocken hab ![]() Aber die Commander Fähigkeiten sind wohl von der eingenommenen Flagge abhängig ... Nice! | |
|
Zitat:
Der Commander sieht echt super aus. ![]() So, bin raus, hf noch beim Schreiben hier. Bis Morgen ^.^ | ||
|
![]() Beiträge: 28
![]() | leider wieder auto heal |
|
Also von dem Bild kann man ne umfangreiche Analyse raushauen: Was sehr auffällig ist: Hat das Team mehrere Flaggen, hat der Commander mehr Möglichkeiten. Was bedeutet, dass beide gegenseitig aufeinander angewiesen sind. Fair Player likes this. | |
|
![]() Beiträge: 23
![]() | Schon den Youtube Trailer gesehen am ende sieht man, dass man das messern jetzt wohl kontern kann ^^ |
|
Zitat:
![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hab mal ne frage...Beim Gameplay kann man oberhalb der Squadmitglieder eine Leiste sehen mit 4 verschiedenen Perks. Die Leiste bewegt sich immer im ersten viertel und nie über hinaus... Kann sich jemand vlt. einen Reim drauf machn.... Ich denke es hängt mit den Punkten, welche man fürs eigene Squad macht.. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() /*bf2142-memories-off*/ SnoopyCool and Fair Player like this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
![]() Beiträge: 99
![]() | DA IST ES [/youtube]3nJY7n8KaOY[/youtube] _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Klatsch* *Wieder auf dem Boden der Tatsachen ist* *Hype-Bremse gezogen hat* *Klar denken kann* Verdammt! In Präsentationen ist Dice echt gut ![]() Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | OK, das war UNFASSBAR GEIL!!! ![]() ![]() ![]() Panzer stürzt in die Tiefgarage, Haus stürzt ein und so weiter. Ja, es sind wohl nicht alle Stockwerke begehbar. Ja es werden wohl nicht alle Gebäude einstürzen können. Ja es war alles einstudiert. Musste es ja. ![]() Jetzt will ich noch zahlen. - Spieler auf Konsole? - Fps im MP? - Comander auch im Rush? - Comander einer der 64 Spieler oder ein 65er? - Und und und . . . Bis morgen hast du das recherchiert Uruk! ![]() Ich bin dann mal . . . ![]() Shigera and Gladiator85 like this. |
|
Zitat:
Ich bin sehr positiv überrascht bis jetzt, hat mir sehr gut gefallen. Von Hype will ich noch nicht reden, da müsste ich noch mehr sehen. Aber bis jetzt hat mich das gezeigte positiv eingestimmt. | ||
|
Bei 3.38 Min im Fahrstuhl ist glaub ich eine Frau mit dem Hut in der Mitte ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() | http://www.youtube.com/watch?feature...&v=3nJY7n8KaOY guck mal bei 5:44 da kontert der ein meele angriff |
|
Ob zum ersten mal in der Geschichte von BF Baserape gefixt wurde? Der alte Commander konnte da wenigstens vor der Tür noch mit ner Arti aufräumen wenn er jetzt aber keine Flaggen mehr hat... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |