|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Das hab ich nie behauptet, aber ich weiss dass du mich nie mochtest, ich kann aber damit leben und muss ned jeden Zombie liken der was gegen mich schreibt. Die News hier hab ich immer gelesen und dagegen nie was gesagt, im Gegenteil und die App hab ich schon richtig bewertet, guck mal nach was ich wirklich stehen lassen habe. So und nun Ende, ich bin Heute Abend im GU TS wenn ich "darf", wenn mir wer was zu sagen hat oder nur quatschen will, immer gerne! c ya, Alex BlutSplitter likes this. |
|
solange er sich benimmt und bevor hier jeder meint pöbeln zu müssen, das Thema ist hier nicht "Dr4ven"!!!! Also kommen alle runter.... er hatte seinen Grund sich wieder anzumelden, wenn er bleiben will wird er sich auch benehmen können.... wenn er nur wieder da ist um selbst zu pöbeln weiß er selbst dass er hier ziemlich schnell wieder weg ist... von daher, thema beendet! Post zu dem Thema werden übrigens ab jetzt kommentarlos gelöscht! Shigera likes this. | |
|
Ohje. Dann wird Kaiser Schmuruklius Schwabius wohl kurzen Prozess machen. | |
|
@Uruk der Link zur MS PK in den News funzt nicht bitte Foxen http://www.xbox.com/en-US/hub das müsste sie sein _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (10. June 2013 um 16:01 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich bin noch nicht lange genug hier im Forum, um Dr4ven zu kennen, aber die App Bewertung von ihm ist in Ordnung: Spoiler Bewertung:
Aufklappen
[4Sterne] Nach Update sehr gut! Die App erleichtert das lesen der News ungemein, leider wird man bei den Kommentaren noch auf die Webseite weitergeleitet. Macht aber nicht wirklich was aus, wenn man ohnehin nur die News lesen will. Da sollen bitte vorher mal die 3 ein Sterne Bewertungen zurückgezogen werden, zwei davon beziehen sich nämlich auf die Abstürze, die noch am ersten Tag beseitigt wurden... (die Dritte hat keine Bewertung verfasst) MFG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| hab doch nie gepöbelt... gut ich hatte mal so Tage... Egal, noch etwas wegen der App, um mal was richtig zu stellen, man beachte das Erstellungsdatum: Zitat:
| |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
ja wir haben's kapiert und es reicht jetzt! | |
|
Genau. Zitat:
Sodele, machen wir es kurz: Er bekommt eine Chance - warum auch nicht? Bannen geht ja schnell, wenn es mal wieder mit Beleidigungen und Co. losgehen sollte. Ich hoffe einfach mal sehr, dass sowas nicht nötig wird. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So Mal zum Thema Bf4 und nem Screenshot von der gestrigen news Spoiler:
Aufklappen Ka ob darüber hier schon geschrieben wurde Aber diese grüne progress bar rechts neben der Minimap unter den Squad Perks sieht interessant aus Ich meine Dice ist niemals so dumm und würde Killstreaks einbauen aber vielleicht sowas wie Teamstreaks ( ich wäre nicht abgeneigt) Man könnte so ein feature richtig gut umsetzen Z.b wenn man 2 flaggen oder 1 mcom getapt hat bekommt man 1 balken in der progress bar und zack kann z.b Rauchgranaten für sein team anfordern Bin gespannt _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
*tätschel* MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
playlessNamer and BlutSplitter like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich bin immer für mehr Team features und weniger Lonewolf bullshit Allgemein wäre ich ja für nen Scoreboard was als erstes Teamscore anzeigt und dann ganz spät kills Teamplay 4tw _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
oh man _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ob das klappt oder nicht, würde sich im Gameplay zeigen, aber zumindest gäbe es wohl keine doppelten Perks mehr MfG EDIT: Ich hab 2142 nie gespielt, wie hat das da denn funktioniert? MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| E3-Trailer zu Watch Dogs ist geleakt |
|
Zitat:
Spoiler pic:
Aufklappen Da steht nicht mehr Sprint sondern Offensiv, denke das es da noch Deffensiv usw. gibt, die alle ein anderes als Einstieg haben und dann, durch z.B Teampunkte erweitert wird. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Für jede Squad-Aktion - Befehlen folgen, wiederbeleben, etc... - hast du Punkte für ein Field Upgrade gesammelt. Und dann durfte man sich ein Unlock aussuchen, dass amn noch nicht hatte - eine Waffe, ein Gadget oder sonstwas - und hatte das zur Verfügung, bis man das Squad oder den Server verließ. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |