|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wirst mir fehlen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Falls es dir nicht aufgefallen ist sind sogar noch ANDERE Buchstaben groß geschrieben, wahnsinn oder. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Zitat:
By the way: Soweit ich das überblicken kann, ist es nicht Dr4ven. *Investigating* carmikaze and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Hm. Doch. Es ist Dr4ven. Interessant...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
| |
|
Es ist Dr4ven? Köstlich! Das feier ich gerade ja schon derbe... | |
|
Zitat:
Achja Uruk ich geb dir nen tipp für deine investigation Stubb0rn Edit: Verdammt ich lag falsch mit Stubb0rn :/ _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
|
Er ist zurrrrrück! Drrrrrrr4ven! Ambisontier! Uruk: Jolka248 likes this. | |
|
Sein Schreibstil ist halt einmalig, da kann er sich noch soviele Accs erstellen, ich spür ihn auf _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Nö. Ich bin eher leicht amüsiert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Lächerlich xD Und das obwohl er doch noch letztens als die App raus kam, sich darüber beschwerte wie befangen du immer wärst und das du Geld von EA bekommst usw. trotzalledem macht er sich die Mühe wieder hier her zu kommen, irgendwie Paradox! carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Der Pöbel ist empört! Nur wenn er die Bewertung der Android App zurücknimmt! ^^ SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |