|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich? Ich bleibe in Bewegung, lade nur in geschützen Ecken nach und verziehe mich bevorzugt in sichere Fahrzeuge. Und ich freue mich über die Meute, die man abballern kann, während sie auf mich zusprintet. Ach ja: Ich flankiere gerne meine Jäger und messere sie dann selber - das sind dann wunderbare Momente, in denen die Leute komplett durchdrehen und man im Chat sieht, wie ihre Köpfe direkt platzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
...und dann auch immer mich gemessert haben und, wie oft sie mich von vorne gemessert haben -> Lags...(ich hatte ein 47er ping...) | ||
|
| http://www.gamestar.de/spiele/simcit...8,3011330.html ...ist ja wohl ein schlechter Scherz, wo soll das denn bitte noch hinführen. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Das BF4 für PC kommt... Sorry,hab wohl ein alten artikel verwechselt die auf der seite ist... hatte mehrere tabs auf und,naja... kennst es ja... diese blöden bösen tabs... benutze chrome und da gibt es keine mehrere farben tabs add on zum unterscheiden... jetzt weisst du warum... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer viele (teils hochauflösende) Bilder mit Mutmaßungen zu Verdächtigen zum Terroranschlag vom Montag haben möchte schreibt mir eine PN. Mopelt likes this. |
|
Zitat:
Willste mal fragen was Nissan denen gezahlt hat?! | ||
|
Zitat:
Also wenn die so weitermachen ist EA garantiert bald Pleite... | ||
|
Zitat:
So wie Nissan... Am Ende spielt keiner das Spiel, aber Firmen finanzieren es maoam1 likes this. | ||
|
Ach Uruk nichtmal im Jet bist du vor meinem Messer sicher... Wie das geht haben dir ja die BFF's gezeigt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Genau! Dann werden Spiele nicht mehr so gestaltet, dass die Spieler Spaß haben, sondern dass möglichst viele Firmen Geld für ingame Werbung und andere Verträge ausgeben... Wenns soweit kommen würde | |
|
Zitat:
Ist heute 1. April oder was ist los? Ich fass es nicht xD | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
sockenfalte likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Jo, hab ich auch gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt auch ein Code für eine Charmin Bär Tarnung _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wäre ja für Pedobär, wenn wir schon bei den Bären sind | |
|
Und einen Katzen-Soldaten wird es auch geben. Nur für mich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. April 2013 um 00:20 Uhr). | |
|
geil, weiß ich dann auf dem battlefield schon von weitem in welche richtung ich mein messer richten muss _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sicher, bei SimCity ist´s mir auch Latte (ist eh versaut), aber wenn die solche Sachen auf andere Games ausdehnen (wie zu z.B. BF4) plazt mir der Arsch. Dann mach ich mir echt sorgen. Sorry für off Topic. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |