|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Mopelt likes this. |
|
Zitat:
Geh mal 2 Tage zurück und schau dir an was du auf meine Posts nettes geschrieben hast...du bezeichnest generall alles als Unfug, inhaltlich falsch und dumm, noch dazu stellst du das angeblich falsche nicht richtig, weil es nämlich nichts gab, dir gehts doch nur noch ums reine gezwungene Prinzip und bei mir springst du eben sofort an. Es fällt eben schon auf. Wenn du glaubst du kannst mir dauernd sowas hinklatschen ohne etwas abzubekommen, hast du dich getäuscht. Und wenn ihr meint mich darauf bannen zu müssen, auch ok, ich verbringe ohnehin zu viel Zeit hier und kann dann mehr BF3 zocken, die Newslage wird vor Sommer ohnehin nicht viel besser und man dreht sich hier gezwungenermassen eh im Kreis. Ihr schafft es ja nicht mal mehr ein wöchentliches Community Zocken zu veranstalten, finde ich auch schwach und vor allem schade weil es doch einige hier gibt die gerne miteinander zocken würden - ich zumindest finde immer jemanden von hier im TS der immer noch BF3 spielen will. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Hm. Du willst mir also sagen, wann ich wo was im Forum sagen darf? Interessant. Wer irgendwas postet, muss mit einer Antwort rechnen. Das hast du übrigens heute selber gepostet... Zitat:
Du könntest natürlich Argumente benennen. Zur Abwechslung. Das wäre schon nicht schlecht... Zitat:
Du provozierst mich. Du willst mir sagen, wann ich etwas posten darf. Du stichelst rum. Du bist respektlos. Allein ist jeder der Sachen scheisse. Zusammen ist das richtig übel. Aber gut - es passt ganz gut zu dem, was man so lesen konnte... Und weil du nur kurze Postings magst: Du hast mehr als genug Scheisse gebaut. Darum wird es Konsequenzen gemäß den Forenregeln geben. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (14. April 2013 um 20:41 Uhr). | |||
|
Heute ist das mitlesen wieder besonders anstrengend. Ein entspanntes Forum sieht irgendwie anders aus. Wie kann man sich nur über ein Spiel dermaßen gegeneinander auf den Keks gehen. Macht endlich dem ganzen Theater ein Ende und benehmt euch wie erwachsene Menschen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Premium bestätigt? Damit hat doch jeder gerechnet. Die frage ist nur, soll man gleich auf Preimum warten oder sich das Game Vorbestellen. Also ich muss sagen das mir bei BF3 die Original,-B2K und Aftermathkarten völlig ausgereicht hätten. Wenn dann sollten die Jungs von Dice das Premium-Paket gleich von vornherein anbieten. Normal 50,- Limited/Deluxe (oder wie auch immer) 60,- Preimum 70,- oder 80,- Vielleicht aber kommen gleich die doppelte Anzahl an DLC´s und es gibt dann noch ein Super-Premium-Paket. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Raute Kindergarten im Quakenet, da kann man sich austoben So jetzt wieder FRIEDE hier MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Über Origin als offizieller Anbieter wird nur eine Standart und eine Deluxe Edition angeboten. Aber wenn tatsächlich auch noch Premium (mit inhaltlich allen dazugehörigen DLC) kommen wird wäre es Blödsinn,das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt vorzubestellen. Diese Strategie seitens der Entwickler/Publisher verstehe ich auch net wirklich. Für mich kann es darum nur heissen : Abwarten und Biers trinken. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
EA when someone criticises them _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Nope, ich sage damit dass du mir eine pm schicken sollst wenn du Sehnsucht nach einem Gespräch hast, dann wärs bei 2 Posts vor 3 Seiten geblieben. Zitat:
Wie ignorant kann man denn sein? Und warum soll ICH in Erklärungsnot sein wenn DU mir falsche Dinge in den Mund legst und die mir dann innerhalb von 48 Stunden gleich 3 mal vorwirfst, wobei du ja nicht mal den Satz richtig gelesen hast? Wenn du MIR was vorwirfst, musst du es mir widerlegen, nicht umgekehrt. Du hast diesen 2. Post mitten aus einer halbwegs lustigen Diskussion um den Forenpostcount genommen und wirfst mir dann Unfug vor...ist das noch normal? Wohl nicht. Du bist an dem ganzen Scheiss mindestens auch 50% Schuld mein Lieber, was echauffierst du dich an den 2 Posts?? Ich lass mir doch nicht von dir auch noch Lügen vorwerfen nur weil du ein persönliches Problem mit mir hast. ---------------- Und zum Abschluss des krönenden Abends quote ich mich selbst damit auch was zum Thema gesagt wird: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (14. April 2013 um 21:54 Uhr). | |||
|
Zitat:
Ach ja: Und nach Sätzen wie "Das Posting ist mir zu lang" oder sonstwas, habe ich nunmal nicht das Gefühl, dass bei dir großer Gesprächsbedarf besteht. Und als ich dir in der Vergangenheit mal eine entsprechende Mail geschrieben habe, war die Antwort genau die gleiche. Also nein: Ich habe keinen Gesprächsbedarf... Und warum schickst du mir eigentlich keine PM? Zitat:
Zitat:
Ich habe kein Problem mit dir. Ich habe nur ein Problem mit Leutchen, die ein Probleme mit mir haben. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
| Voting des Staff Teams : 1 Monat Ban für unötiges Verhalten . 7/7 Ja Stimmen . |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
wer waren die staffmitglieder?! wenn man es schon postet, dann bitte a) mit sorgfältiger begründung (bei einem ganzen monat) und b) ohne infantil.gif oder "" denn das ist nicht fair, weil er sich nicht wehren kann, da er nicht schreiben kann, denn sowas ist einfach nur dann abgefuckt und pervers....da hätte es auch eine pm getan _________________________________________________________________________________________ | |
|
Halbfinale im Nationscup. Schweden gegen Dänemark: http://www.twitch.tv/zh1nt0/ http://www.levelbf.com/live Sir Uruk.Inc and BattleRush like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da kommt man nach einem schönen Tag mit Sonne, grillen und Enstpannung heim, schaut ins Forum und nur sich bekriegende Leute hier? Auch wenn es morgen wieder los in die Schule/Uni/Arbeit oder was auch immer geht, könnt ihr doch jetzt noch gesittet hier miteinander umgehen Hoschie50 likes this. | |
|
Was wohl sein eigenes Problem ist, jetzt lass die Jungs sich doch freuen, dass sie jetzt nen Monat Ruhe haben. Freue mich auch drauf einen Monat mal wieder anständigere News Kommentare zulesen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Gründe Teil 2 - Dauer: Es ist sein dritter Ban. Da wird es einfach auch länger. Wir haben zwei Mal bei den Bans gewarnt; wir haben klar kommuniziert, dass wir da nicht ewig zuschauen. Er hat Chancen über Chancen gehabt - irgendwann reicht es auch. Der Staff: Ich habe mich aus Fairness enthalten. Der BF-Staff hat intern abgestimmt. Genauere Infos - abseits von den 7/7 Pro-Stimmen - wird es dazu nicht geben. Weitere Infos wird es zu dem Thema nicht geben. Back to Topic bitte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (14. April 2013 um 22:45 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |