- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2013, 20:18
 #121 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es reicht. Wirklich.
ok, der witz musste noch sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. April 2013, 20:21
 #122 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ok, der witz musste noch sein
Mopelt likes this.

Alt
14. April 2013, 20:22
 #123 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

Und ja: Der Staff schaut sich gerade deine ganzen Provokationen, Seitenhiebe, kleinen Seitenhiebe, Sticheleien und sonstwas gegen mich und andere Personen an. Genau darum geht es hier - und um nichts anderes. Hier herrscht nunmal Meinungsfreiheit - einen normalen Umgangston muss man aber trotzdem hinbekommen. Und wenn das nicht klappt, dann wird die Moderation was machen.
Da du es ja nicht lassen kannst hier rein zu quatschen, bitte:

Geh mal 2 Tage zurück und schau dir an was du auf meine Posts nettes geschrieben hast...du bezeichnest generall alles als Unfug, inhaltlich falsch und dumm, noch dazu stellst du das angeblich falsche nicht richtig, weil es nämlich nichts gab, dir gehts doch nur noch ums reine gezwungene Prinzip und bei mir springst du eben sofort an.
Es fällt eben schon auf.

Wenn du glaubst du kannst mir dauernd sowas hinklatschen ohne etwas abzubekommen, hast du dich getäuscht.
Und wenn ihr meint mich darauf bannen zu müssen, auch ok, ich verbringe ohnehin zu viel Zeit hier und kann dann mehr BF3 zocken, die Newslage wird vor Sommer ohnehin nicht viel besser und man dreht sich hier gezwungenermassen eh im Kreis.

Ihr schafft es ja nicht mal mehr ein wöchentliches Community Zocken zu veranstalten, finde ich auch schwach und vor allem schade weil es doch einige hier gibt die gerne miteinander zocken würden - ich zumindest finde immer jemanden von hier im TS der immer noch BF3 spielen will.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. April 2013, 20:35
 #124 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da du es ja nicht lassen kannst hier rein zu quatschen, bitte:
Hm. Du willst mir also sagen, wann ich wo was im Forum sagen darf? Interessant. Wer irgendwas postet, muss mit einer Antwort rechnen. Das hast du übrigens heute selber gepostet...
Zitat:
Geh mal 2 Tage zurück und schau dir an was du auf meine Posts nettes geschrieben hast...du bezeichnest generall alles als Unfug, inhaltlich falsch und dumm, noch dazu stellst du das angeblich falsche nicht richtig, weil es nämlich nichts gab, dir gehts doch nur noch ums reine gezwungene Prinzip und bei mir springst du eben sofort an.
Es fällt eben schon auf.
Nur für Menschen, die sich jetzt massiv wundern, worum es geht: Da wäre entweder Posting 1 und Posting 2. Was du an Unsinn erzählt hast, habe ich da übrigens auch ganz klar benannt - wer glaubt, dass wegen einem Mappack nicht über DLC gemeckert wird, erzählt immer Unsinn. Woher ich das weiß? Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Bad Company 2. End of story.

Du könntest natürlich Argumente benennen. Zur Abwechslung. Das wäre schon nicht schlecht...
Zitat:
Wenn du glaubst du kannst mir dauernd sowas hinklatschen ohne etwas abzubekommen, hast du dich getäuscht.
Und wenn ihr meint mich darauf bannen zu müssen, auch ok, ich verbringe ohnehin zu viel Zeit hier und kann dann mehr BF3 zocken, die Newslage wird vor Sommer ohnehin nicht viel besser und man dreht sich hier gezwungenermassen eh im Kreis.
Jetzt bin ich also der Böse? Das ist die amüsanteste Behauptung, die ich hier lesen durfte.

Du provozierst mich. Du willst mir sagen, wann ich etwas posten darf. Du stichelst rum. Du bist respektlos. Allein ist jeder der Sachen scheisse. Zusammen ist das richtig übel. Aber gut - es passt ganz gut zu dem, was man so lesen konnte...

Und weil du nur kurze Postings magst: Du hast mehr als genug Scheisse gebaut. Darum wird es Konsequenzen gemäß den Forenregeln geben.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. April 2013 um 20:41 Uhr).

Alt
14. April 2013, 20:43
 #125 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Heute ist das mitlesen wieder besonders anstrengend.

Ein entspanntes Forum sieht irgendwie anders aus.

Wie kann man sich nur über ein Spiel dermaßen gegeneinander auf den Keks gehen.

Macht endlich dem ganzen Theater ein Ende und benehmt euch wie erwachsene Menschen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. April 2013, 20:46
 #126 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Premium bestätigt? Damit hat doch jeder gerechnet.
Die frage ist nur, soll man gleich auf Preimum warten oder sich das Game Vorbestellen. Also ich muss sagen das mir bei BF3 die Original,-B2K und Aftermathkarten völlig ausgereicht hätten.
Wenn dann sollten die Jungs von Dice das Premium-Paket gleich von vornherein anbieten.

Normal 50,-
Limited/Deluxe (oder wie auch immer) 60,-
Preimum 70,- oder 80,-

Vielleicht aber kommen gleich die doppelte Anzahl an DLC´s und es gibt dann noch ein Super-Premium-Paket.

Alt
14. April 2013, 20:46
 #127 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Heute ist das mitlesen wieder besonders anstrengend.

Ein entspanntes Forum sieht irgendwie anders aus.

Wie kann man sich nur über ein Spiel dermaßen gegeneinander auf den Keks gehen.

Macht endlich dem ganzen Theater ein Ende und benehmt euch wie erwachsene Menschen.
Ich zieh dann mal wieder den berühmten B2T-Stricht:

EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
14. April 2013, 20:47
 #128 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Raute Kindergarten im Quakenet, da kann man sich austoben
So jetzt wieder FRIEDE hier

MFG Rush

Alt
14. April 2013, 21:04
 #129 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Die frage ist nur, soll man gleich auf Preimum warten oder sich das Game Vorbestellen. Also ich muss sagen das mir bei BF3 die Original,-B2K und Aftermathkarten völlig ausgereicht hätten.
Wenn dann sollten die Jungs von Dice das Premium-Paket gleich von vornherein anbieten.

Normal 50,-
Preimum 70,- oder 80,-

Vielleicht aber kommen gleich die doppelte Anzahl an DLC´s und es gibt dann noch ein Super-Premium-Paket.
hatte heute schon jemand gesagt und begründet dass es sehr unwahrscheinlich ist, da die 12 jährigen (target audience) nicht wahrscheinlich so viel geld hätte sich gleich für so viel geld etwas zu leisten und ea es vorzieht dass die medizin mit 2 schlücken eingenommen wird
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. April 2013, 21:21
 #130 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen

Normal 50,-
Preimum 70,- oder 80,-

Das ist in der Tat sehr verwirrend.
Über Origin als offizieller Anbieter wird nur eine Standart und eine Deluxe Edition angeboten.
Aber wenn tatsächlich auch noch Premium (mit inhaltlich allen dazugehörigen DLC) kommen wird wäre es Blödsinn,das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt vorzubestellen.
Diese Strategie seitens der Entwickler/Publisher verstehe ich auch net wirklich.
Für mich kann es darum nur heissen : Abwarten und Biers trinken.
MD241274 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. April 2013, 21:28
 #131 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
EA when someone criticises them

Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
14. April 2013, 21:44
 #132 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

Hm. Du willst mir also sagen, wann ich wo was im Forum sagen darf?
Nope, ich sage damit dass du mir eine pm schicken sollst wenn du Sehnsucht nach einem Gespräch hast, dann wärs bei 2 Posts vor 3 Seiten geblieben.

Zitat:
Nur für Menschen, die sich jetzt massiv wundern, worum es geht: Da wäre entweder Posting 1 und Posting 2. Was du an Unsinn erzählt hast, habe ich da übrigens auch ganz klar benannt - wer glaubt, dass wegen einem Mappack nicht über DLC gemeckert wird, erzählt immer Unsinn. Woher ich das weiß? Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield Bad Company 2. End of story.

Du könntest natürlich Argumente benennen. Zur Abwechslung. Das wäre schon nicht schlecht...
Also wenn du das oben wirklich ernst nimmst, ist dir echt nimmer zu helfen, abgesehn davon dass im 1. Post steht dass man nicht mault wenn es EIN GRATIS MAPPACK gegeben hätte und verdammt verfickt nochmal ging es nicht darum dass mal wegen den DLCs immer noch mault, hast du das immer noch nicht geschnallt, ich habs euch doch ZWEIMAL danach extra nochmal erklärt dass es auf das gratis Mappack bezogen war.
Wie ignorant kann man denn sein?

Und warum soll ICH in Erklärungsnot sein wenn DU mir falsche Dinge in den Mund legst und die mir dann innerhalb von 48 Stunden gleich 3 mal vorwirfst, wobei du ja nicht mal den Satz richtig gelesen hast?
Wenn du MIR was vorwirfst, musst du es mir widerlegen, nicht umgekehrt.
Du hast diesen 2. Post mitten aus einer halbwegs lustigen Diskussion um den Forenpostcount genommen und wirfst mir dann Unfug vor...ist das noch normal?
Wohl nicht.

Du bist an dem ganzen Scheiss mindestens auch 50% Schuld mein Lieber, was echauffierst du dich an den 2 Posts??
Ich lass mir doch nicht von dir auch noch Lügen vorwerfen nur weil du ein persönliches Problem mit mir hast.

----------------

Und zum Abschluss des krönenden Abends quote ich mich selbst damit auch was zum Thema gesagt wird:

Zitat:
Ich bin immer bereit gute Ware ordentlich zu bezahlen und dieses Mal hätte ich bitte gleich die BF4 Premium Edition zum Release um 100.- - das wird aber nicht passieren weil sich die ganzen Minderjährigen die BF4 eigentlich gar nicht spielen dürften, das nicht leisten können, weswegen man denen lieber zweimal im Abstand von 3 Monaten die 50 Euro zieht.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (14. April 2013 um 21:54 Uhr).

Alt
14. April 2013, 22:04
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Nope, ich sage damit dass du mir eine pm schicken sollst wenn du Sehnsucht nach einem Gespräch hast, dann wärs bei 2 Posts vor 3 Seiten geblieben.
Ich habe gar keinen Gesprächsbedarf. Wer sich mit dem Chef anlegt und gegen Regeln verstößt, der muss schon selber auf mich zukommen.

Ach ja: Und nach Sätzen wie "Das Posting ist mir zu lang" oder sonstwas, habe ich nunmal nicht das Gefühl, dass bei dir großer Gesprächsbedarf besteht. Und als ich dir in der Vergangenheit mal eine entsprechende Mail geschrieben habe, war die Antwort genau die gleiche. Also nein: Ich habe keinen Gesprächsbedarf...

Und warum schickst du mir eigentlich keine PM?
Zitat:
Also wenn du das oben wirklich ernst nimmst, ist dir echt nimmer zu helfen, abgesehn davon dass im 1. Post steht dass man nicht mault wenn es EIN GRATIS MAPPACK gegeben hätte und verdammt verfickt nochmal ging es nicht darum dass mal wegen den DLCs immer noch mault, hast du das imme rnoch nicht geschnallt, ich habs euch doch ZWEIMAL danach extra nochmal erklärt.
So dämlich kann doch keiner sein!
Kumpel. Der Satz "Sie hätten einfach ein gratis Mappack bringen sollen, wenns auch nur 2 oder gar 3 Maps gewesen wären, dann würde kein Schwein über die DLCs maulen." ist eindeutig. Ich muss nicht raten, was du eventuell meinst. Das ist eindeutig. Da gibt es keine Interpretation.
Zitat:
Und warum soll ICH in Erklärungsnot sein wenn DU mir falsche Dinge in den Mund legst und die mir dann innerhalb von 48 Stunden gleich 3 mal vorwirfst, wobei du ja nicht mal den Satz richtig gelesen hast?
Du hast diesen 2. Post mitten aus einer halbwegs lustigen Diskussion um den Forenpostcount genommen und wirfst mir dann Unfug vor...ist das noch normal?
Wohl nicht.
Du sagst da ganz klar Sachen, die einfach Unsinn sind. Lies erstmal deine eigenen Postings nochmal...
Zitat:
Du bist an dem ganzen Scheiss mindestens auch 50% Schuld mein Lieber, was echauffierst du dich an den 2 Posts??
Ich lass mir doch nicht von dir auch noch Lügen vorwerfen nur weil du ein persönliches Problem mit mir hast.
Ich habe kein Problem mit dir. Ich habe nur ein Problem mit Leutchen, die ein Probleme mit mir haben.
Einzelkind likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. April 2013, 22:08
 #134 (permalink)
LonE_DoC ist offline  
LonE_DoC
Lance Corporal

Voting des Staff Teams : 1 Monat Ban für unötiges Verhalten .
7/7 Ja Stimmen .

Alt
14. April 2013, 22:09
 #135 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von LonE_DoC Beitrag anzeigen
Voting des Staff Teams : 1 Monat Ban für unötiges Verhalten .
7/7 Ja Stimmen .

Alt
14. April 2013, 22:14
 #136 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

wer waren die staffmitglieder?!

wenn man es schon postet, dann bitte a) mit sorgfältiger begründung (bei einem ganzen monat) und b) ohne infantil.gif oder "" denn das ist nicht fair, weil er sich nicht wehren kann, da er nicht schreiben kann,

denn sowas ist einfach nur dann abgefuckt und pervers....da hätte es auch eine pm getan
Zitat:

Alt
14. April 2013, 22:15
 #137 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Halbfinale im Nationscup. Schweden gegen Dänemark:

http://www.twitch.tv/zh1nt0/
http://www.levelbf.com/live
Sir Uruk.Inc and BattleRush like this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
14. April 2013, 22:16
 #138 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Da kommt man nach einem schönen Tag mit Sonne, grillen und Enstpannung heim, schaut ins Forum und nur sich bekriegende Leute hier? Auch wenn es morgen wieder los in die Schule/Uni/Arbeit oder was auch immer geht, könnt ihr doch jetzt noch gesittet hier miteinander umgehen
Hoschie50 likes this.
BanaHero

Alt
14. April 2013, 22:18
 #139 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

wenn man es schon postet, dann bitte a) mit sorgfältiger begründung bei einem ganzen monat und b) ohne infantil.gif oder "" denn das ist nicht fair weil er sich nicht wehren kann wenn er nicht schreiben kann
Was wohl sein eigenes Problem ist, jetzt lass die Jungs sich doch freuen, dass sie jetzt nen Monat Ruhe haben. Freue mich auch drauf einen Monat mal wieder anständigere News Kommentare zulesen.
Shigera likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
14. April 2013, 22:22
 #140 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

wenn man es schon postet, dann bitte a9 mit sorgfältiger begründung bei einem ganzen monat und b) ohne infantil.gif oder "" denn das ist nicht fair weil er sich nicht wehren kann wenn er nicht schreiben kann
Gründe Teil 1- Grund für den Ban: Provokationen und Sticheleien gegenüber mir. Die ganzen weiteren Kleinigkeiten gegen andere Leute, kleine Verstöße gegen die Forenregeln und sonstwas lasse ich da mal raus - aber er hat es definitiv übertrieben.
Gründe Teil 2 - Dauer: Es ist sein dritter Ban. Da wird es einfach auch länger. Wir haben zwei Mal bei den Bans gewarnt; wir haben klar kommuniziert, dass wir da nicht ewig zuschauen. Er hat Chancen über Chancen gehabt - irgendwann reicht es auch.
Der Staff: Ich habe mich aus Fairness enthalten. Der BF-Staff hat intern abgestimmt. Genauere Infos - abseits von den 7/7 Pro-Stimmen - wird es dazu nicht geben.

Weitere Infos wird es zu dem Thema nicht geben. Back to Topic bitte.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. April 2013 um 22:45 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.