|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Secret of Evermore...hach da werden erinnerungen wach...durfte Stundenlang nem Freund beim spielen zugucken, weil der Penner mich nicht zocken lassen wollte Ansonsten nette Idee, aber mein SNES funzt noch tadellos an meiner Röhre. | |
|
Gerade erst vor paar Tagen Zelda a link to the past wieder durchgespielt. Endgeil! Gibt mittlerweile für jede der genannten Konsolen schon Emulatoren und die Spiele als Catridge bekommt man auch fast nicht mehr zu kaufen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Ich hab letztens Secret of Evermore durchgespielt. Alte Spiele waren einfach nur genial. Warum gibt es nicht mehr wie Secret of Mana /Secret of Evermore / Illusion of Time / Chrono Trigger etc ... Wie heißt übrigends das "SFC Spiel" auf dem Bild ? Das schaut cool aus. Geniales Teil übrigends Geändert von Hamsa (6. April 2013 um 18:36 Uhr). |
|
SFC scheinen die europäischen SNES Module zu sein. Und ich glaube das Spiel ist Tactics Ogre. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Jetzt wo du Tactics Ogre gesagt hast, kann ich es auch lesen. Danke Mister Ninja . Wie immer die freundliche Mutantenschildkröte von nebenan. |
|