|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Super Spiel. Ich kann auch nur die In Game Videos von Robert Stoneman empfehlen: Allerdings ist als Neuling echt schwer reinzukommen. Wer einen Einsteigerkurs braucht, kann sich gerne bei mir melden | |
|
Jap, es ist ein schönes Spiel und ich habe mich bei diesem Spiel sogar über meinen Grundsatz hinweggesetzt F2P Spiele nicht mit der Kneifzange anzufassen^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Sehr geil! Mit dem Flash tarnen klingt nice! Hab eh teuer in das 75m Flashradar investiert. Der Trainingsmodus is auch endgeil! Endlich kann man alles testen bevor man es unlocked oder kauft! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|