|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Hmm was gibts da noch zu sagen ist halt echt doof... Am Ende wird dann doch ehh alles von den großen Unternehmen aufgekauft und dann gibts fast nur noch Müll zu kaufen ... :S (Hoffentlich nicht ) :O Aber naja mal gucken wie sich das ganze mit Disney noch entwickelt ... | ||
|
Goofy ich bin dein Vater _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hmmpf dann hole ich mir wohl doch iwann mal Sins of a Solar Empire. Nie ein Empire at War 2.. Kein battlefront 3. Star wars 1313 oder wie das hieß, dürfte dann auch Geschichte sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Das macht mich traurig, ich bin mit den Spielen von Lucas Arts aufgewachsen |
|