![]() |
Announce // RetroN 5 - der 7. Himmel für Pixel-Fans Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Secret of Evermore...hach da werden erinnerungen wach...durfte Stundenlang nem Freund beim spielen zugucken, weil der Penner mich nicht zocken lassen wollte :motz: :D Ansonsten nette Idee, aber mein SNES funzt noch tadellos an meiner Röhre. :rolleyes: |
Gerade erst vor paar Tagen Zelda a link to the past wieder durchgespielt. Endgeil! Gibt mittlerweile für jede der genannten Konsolen schon Emulatoren und die Spiele als Catridge bekommt man auch fast nicht mehr zu kaufen. |
Ich hab letztens Secret of Evermore durchgespielt. Alte Spiele waren einfach nur genial. Warum gibt es nicht mehr wie Secret of Mana /Secret of Evermore / Illusion of Time / Chrono Trigger etc :( ... Wie heißt übrigends das "SFC Spiel" auf dem Bild ? Das schaut cool aus. Geniales Teil übrigends ;) |
SFC scheinen die europäischen SNES Module zu sein. Und ich glaube das Spiel ist Tactics Ogre. |
Jetzt wo du Tactics Ogre gesagt hast, kann ich es auch lesen. Danke Mister Ninja :D. Wie immer die freundliche Mutantenschildkröte von nebenan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |