- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. March 2013, 21:25
 #81 (permalink)
SyZtem-Err0r ist offline  
SyZtem-Err0r
Corporal
Battlefield 3 Profil von RiiXzz
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
ein bestätigter fake.
Joa ich weiß. Den Kasten hatte ich nicht gesehen bzw. war der zum Zeitpunkt as ich den Link gefunden habe nicht da. Hab es erst jetzt hier reingestellt ohne nochmal zu schauen.
Gladiator85 likes this.

Alt
31. March 2013, 21:27
 #82 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Diese News gab's damals aber auch hier und hier stand dann auch von Anfang an, dass es nur ein Fake war.

"Und du sollst keine anderen Battlefield-Seiten besuchen", sprach der Herr!
Genau.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
31. March 2013, 21:40
 #83 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von gravita5 Beitrag anzeigen
wo? (kwt)
gameliebe.com

sry für die vllt späte antwort ^^
gravita5 likes this.

Alt
31. March 2013, 21:45
 #84 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Die (Chinese Z10) die es glaube ich auch in Battlefield 4 geben wird.Oder ?
Also wenn die so wendig ist hatt es der gegner etwas schwerer.
Die gehen ja ab wie schmitz katze die aus dem fernen osten.

_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
31. March 2013, 21:49
 #85 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:

Was heißt denn wendig?

Ich glaube nicht das ein Apache weniger wendig ist Vielleicht sogar ein Tiger.

Gladiator85 likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
31. March 2013, 22:35
 #86 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
MiG29 and Su27 (HD)

Das sind die Russian Knights, die sieht man leider viel zu wenig fliegen.

http://aerobaticteams.net/russian-knights-gallery.html

Zitat:
20 Jahre sind sie bei ALLEM hinten im Vergleich zu den USA, ausser bei der Luftabwehr und bei ballistischen Raketen.

Sie schaffen es auch noch immer nicht ordentliche Motoren, Turbinen und Getriebe zu entwickeln, weswegen ihre supergeile J-20 mit alten Russentriebwerken der SU-30 fliegt und somit alles andere als stealth ist.

Im Vergleich zum neuen AH-64E der gerade gebaut wird und dem Nachfolger auf Basis des Raider von Sikorsky oder dem UHT (Tiger) von EADS, fehlts meilenweit an Optronik, Mechanik und Waffentechnik.
Und dann machen sie noch denselben Fehler den EADS gemacht hat und montieren die 30mm an die Kinnlafette anstatt unter die Kanzel wie beim AH-64.
Die Franzosen und Spanier haben Strukturprobleme weil die 30mm so einen brutalen Recoil hat und das der Zelle nicht gut tut.

Den Chinesen fehlen viele Dinge, darunter fähige Ingenieure, zuverlässige Waffen und vor allem Einsatzerfahrung.
100 Jahre Luftfahrt im Westen holt man im fernen Osten nicht in ein paar Jahren auf.

Hier der Tiger bei einer Vorführung:

Der kann das was wir in BF3 nicht machen dürfen....Loopings und Barrelrolls:

Hier ein Tiger in Mali beim Säubern von Idioten, ab 0:39:

Shigera, TEQUILAS and Gladiator85 like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
31. March 2013, 22:39
 #87 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ganz einfach : Der Apache hat sich in vielen Einsätzen,egal wo,schon bewährt.
Der Tiger ist sicher dem ebenbürtig.
Jedoch verbieten europäische Richtlinien den Einsatz des Tigers in Krisengebieten.
Und somit wird dieser hervorragende,mit deutscher Hilfe entwickelte,Kampfheli vielleicht mal der Polizei zur Überwachung von Fußballspielen oder Demos überantwortet werden.
Die deutsche Gesetzgebung,mittlerweile eine Geisel der europäischen Union,lässt grüßen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
31. March 2013, 22:41
 #88 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

commentary von gamm4 zum bf4 gameplay

Shigera, TEQUILAS and Gladiator85 like this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
31. March 2013, 22:45
 #89 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Das sind die Russian Knights, die sieht man leider viel zu wenig fliegen.

http://aerobaticteams.net/russian-knights-gallery.html

20 Jahre sind sie bei ALLEM hinten im Vergleich zu den USA, ausser bei der Luftabwehr und bei ballistischen Raketen.

Sie schaffen es auch noch immer nicht ordentliche Motoren, Turbinen und Getriebe zu entwickeln, weswegen ihre supergeile J-20 mit alten Russentriebwerken der SU-30 fliegt und somit alles andere als stealth ist.

Im Vergleich zum neuen AH-64E der gerade gebaut wird und dem Nachfolger auf Basis des Raider von Sikorsky oder dem UHT (Tiger) von EADS, fehlts meilenweit an Optronik, Mechanik und Waffentechnik.
Und dann machen sie noch denselben Fehler den EADS gemacht hat und montieren die 30mm an die Kinnlafette anstatt unter die Kanzel wie beim AH-64.
Die Franzosen und Spanier haben Strukturprobleme weil die 30mm so einen brutalen Recoil hat und das der Zelle nicht gut tut.

Den Chinesen fehlen viele Dinge, darunter fähige Ingenieure, zuverlässige Waffen und vor allem Einsatzerfahrung.
100 Jahre Luftfahrt im Westen holt man im fernen Osten nicht in ein paar Jahren auf.

Hier der Tiger bei einer Vorführung:

Der kann das was wir in BF3 nicht machen dürfen....Loopings und Barrelrolls:

Hier ein Tiger in Mali beim Säubern von Idioten, ab 0:39:

Ausgezeichnet.

Wie lange wird man den AH-64 eigentlich noch aufrüsten können bis ein neues Konzept her muss, weißt du da etwas?

Man sieht ja in einigen Dokus schon das die Hamsterbacken randvoll sind mit Kabeln.

Und interessieren würde es mich wie weit der AH-64 gegen EMP gesichert sind, wenn ich mich erinnere sind die Bordsysteme ja alle redundant konstruiert oder nicht?

Beim Tiger würde mich interessieren wie es denn mit der Panzerung zum Beispiel vom Treibstoff hinten im Heck aussieht.

Alt
31. March 2013, 22:49
 #90 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ganz einfach : Der Apache hat sich in vielen Einsätzen,egal wo,schon bewährt.
Der Tiger ist sicher dem ebenbürtig.
Jedoch verbieten europäische Richtlinien den Einsatz des Tigers in Krisengebieten.
Und somit wird dieser hervorragende,mit deutscher Hilfe entwickelte,Kampfheli vielleicht mal der Polizei zur Überwachung von Fußballspielen oder Demos überantwortet werden.
Die deutsche Gesetzgebung,mittlerweile eine Geisel der europäischen Union,lässt grüßen.
Ach, der deutsche Tiger wird maximal Blumensträuße und Grußkarten auswerfen.

Ist ja bei uns auch nur der "Unterstützungshubschrauber".

Keine schwenkbare Bordkanone, da haben alle Instanzen versagt.^^

Alt
31. March 2013, 22:59
 #91 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Ich habe nichts dagegen,im Spiel Gegner abzumurksen.
Bitte lasst aber das Posten von Videos,wo das Ganze zur Realität wird.Es soll Leute geben die das mehr als anstössig finden
Danke
Mopelt and rensie85 like this.

Alt
31. March 2013, 23:09
 #92 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wie lange wird man den AH-64 eigentlich noch aufrüsten können bis ein neues Konzept her muss, weißt du da etwas?
Momentan rennt der "AH-64E" vom Band...Ersatz ist ab 2030-35 geplant, Bids für Konzepte und Prototypen 2014 bzw. 2017.
Angeblich will man UH-60 und AH-64 mit EINEM Modell ersetzen.[/quote]

http://www.aviationweek.com/Article....-01-511015.xml

http://www.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/a474583.pdf

http://www.aviationweek.com/Blogs.as...b-4252f7c72b9a

Oder wir halten dich hier am Laufenden:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=2612

---

http://www.flightglobal.com/news/art...cement-362884/

Vom Tiger weiss man offiziell kaum was und das was du wissen willst ist sicher classified.

Ach ja, der Tiger ist schon länger im Einsatz - Franzosen, Spanier und Deutsche fliegen in Afghanistan und die Franzosen in Mali...siehe Video oben.

Tiger in ISAF:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=1908

Er kommt eben leider 10 Jahre zu spät, so wie der Airbus 400 und der NH-90...EADS hat Einiges an Reputation aufzuholen.
Shigera likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (31. March 2013 um 23:15 Uhr).

Alt
31. March 2013, 23:09
 #93 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Reicht die leistung locker um auf dem tv sky full hd streams zu gucken ?

http://www.amazon.de/Multimedia-DVD-...I35JHFG3JAMBSC
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
31. March 2013, 23:10
 #94 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
weiß ja nich obs schonmal erwähnt wurde, aber das jet-ski bild sieht aus wie von FC3

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
31. March 2013, 23:14
 #95 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
http://www.dtic.mil/dtic/tr/fulltext/u2/a474583.pdf

http://www.aviationweek.com/Blogs.as...b-4252f7c72b9a

Oder wir halten dich hier am Laufenden:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=2612

---

http://www.flightglobal.com/news/art...cement-362884/

Vom Tiger weiss man offiziell kaum was und das was du wissen willst ist sicher classified.

Ach ja, der Tiger ist schon länger im Einsatz - Franzosen, Spanier und Deutsche fliegen in Afghanistan und die Franzosen in Mali...siehe Video oben.

Tiger in ISAF:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...php?f=7&t=1908

Er kommt eben leider 10 jahre zu spät, so wie der Airbus 400 und der NH-90...EADS hat Einiges an Reputation aufzuholen.
Danke für die Mühe.

Ja, du meinst wohl eher EADS hat einiges an Reputation...eingebüßt. ^^

Was war denn eigentlich das letzte Mankerl am Tiger?

Da waren doch die Kabel aufgescheuert oder nicht?

Alt
31. March 2013, 23:17
 #96 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
weiß ja nich obs schonmal erwähnt wurde, aber das jet-ski bild sieht aus wie von FC3
Das IST far cry 3 ^^
Hoschie50 and E-Burner like this.

Alt
31. March 2013, 23:18
 #97 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Moderator
Zitat:
Burni.Das hatten wir schon.Das Pic IST aus FC3

Alt
31. March 2013, 23:25
 #98 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Da gabs' wohl mehrere Probleme, das mit dem Kabel war eines das in Frankreich bei der Flugschule auftauchte wenn ich mich recht erinnere.
Den Rest müsste ich selbst raussuchen .. das kannst du auch selbst machen.

Grad gefunden:

TIGER:

http://soldatenglueck.de/2012/02/19/...cockpit-video/

AH-64E

Und glaub nicht alles was in den Massenmedien steht, der Tiger ist ein sehr guter Helicopter und man wird über kurz oder lang das lächerliche 12.7mm Pod gegen ein 20mm tauschen, geht gar nicht anders.

Alt
31. March 2013, 23:25
 #99 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Burni.Das hatten wir schon.Das Pic IST aus FC3
ja es kam letztens schonmal, da hab ich mir schon gedacht dass es nur ein joke is und hab mir den text nich durchgelesen...
heute seh ich es in der news und dachte mich uruk hat sich vereppeln lassen
ich musste die situation sofort aufklären bevor ihr da noch was durcheinander bringt

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
31. March 2013, 23:33
 #100 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II

Zitat:
ja es kam letztens schonmal, da hab ich mir schon gedacht dass es nur ein joke is und hab mir den text nich durchgelesen...
heute seh ich es in der news und dachte mich uruk hat sich vereppeln lassen
ich musste die situation sofort aufklären bevor ihr da noch was durcheinander bringt
Wenn das so ist ... E-Burner 4 President !
E-Burner likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.